« ... 509098991001011021101502006001100 ... »
  1. #991
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @beide Little Big Planet Spieler
    Ich hoffe ihr habt auch noch Lust auf das Game, wenn ich es auch hab ^^ Aber aktuell hat folgendes Spiel vorrang:

    Dragon Age Origins (360)
    Immer noch genial. Die Dialoge, die Entscheidungen... gab noch in keinem anderen Spiel eine so gro0e Motivation, es nochmal zu spielen. Hab wirklich sehr oft den Gedanken "Nächstes mal entscheidest du dich für XY". Einfach unglaublich motivierend. Spiel des Jahres für mich, kein Zweifel.

  2. #992
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Battelfield Bad Company 2 Beta.
    Sehr geile Game.
    Rießen Map. Coole Spots.
    Läuft zwar noch nicht rund (Stats werden nicht gespeichert usw)
    Aber da wird Dice wohl schnell nen Patch nachschieben.
    Ansonste flascht mich das Game viel mehr Als CoD MW2
    Panzer fahren is halt geil
    "Hack the Planet"

  3. #993
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    FIFA 10
    Musste sein, auch wenn heute mal wieder ein Tag gewesen ist, wo ich es lieber hätte sein lassen sollen mit den Onlinematches...

    1er gegen Hundert
    Ein paar Runden mitgespielt, um die Chance zu erhöhen, dass ich auch mal einer der Hundert sein darf oder der "Eine"

    Gears of War
    Gerade ein bisschen gespielt, dann aber im 2.Akt an eine Stelle gekommen wo ich dauernd verreckt bin, daher aufgehört für heute, vllt. komme ich morgen früh da vorbei.
    Habe auch mein 1. Onlinematch bestritten (um mal zu testen) und war natürlich ein Freekill für alle

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #994

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wie wohl so einige hier

    Assassins Creed 2

    Der Anfang war etwas...naja...strange , um nicht zu sagen ziemlich schlecht.
    Aber sobald man endlich im Animus sitz wirds schon besser.
    Die Stadt wirkt viel lebendiger und plastischer als zuvor.
    Viel kann ich noch nicht sagen, aber ich denke dass das game durchaus positiv ist

  5. #995
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mario Party 8

    == Naja... halt Mario Party. Je nach Minispiel in 5 Sekunden fertig, und dann ne Minute rumklicken und Ladezeit abwarten bis man beim nächsten Minispiel ist (haben nur die Minigames gezockt, kein Spielbrett)

    Final Fantasy VII

    == Auch wenn es technisch nichts mehr zu bieten hat: die Atmosphäre sucht nicht zuletzt dank des Soundtracks seinesgleichen. Wird trotz des Alters auf jeden Fall durchgezockt

  6. #996
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)

    Ich wollte es mir eigentlich noch aufheben, doch nach meinem gestrigen, etwas ausführlicheren Probelauf, komm ich nicht mehr ohne weiteres von dem Spiel los und bin nun bei knapp 6 Stunden Spielzeit und hab noch nicht wirklich viel geschafft, denn in der Zeit gab es bisher schon eine Menge Zwischensequenzen, fast schon ein Anime zum mitspielen.

    Ein Kritikpunkt fast aller Reviews war die schlechte Grafik, ich persönlich finde sie nicht so schlecht wie dort behauptet wird.
    Klar, die Texturen sind matschiger als ein Frosch auf der Autobahn, aber vor allem die Zwischensequenzen sind viel dynamischer und besser inszeniert als noch im ersten Teil.
    Der neue, nicht ganz so bunte Look ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt der neue Stil, obwohl der erste Teil in der Gesamterscheinung doch etwas runder wirkte.

    Die Monsterzucht hab ich bisher nur beiläufig genutzt, denn das System zum Monsterfangen ist zurzeit noch sehr schwer ausführbar.
    Storymäßig gab es noch keine großen "WOW-Effekte", aber schließlich fang ich ja gerade erst an.
    Gut das ich nicht auf die Reviews gehöhrt habe, denn dieses Spiel macht momentan (und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern) eine Menge Spaß.

  7. #997

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Assassins Creed 2

    Sozusagen... ein AC Sonntag heute xD
    hab fast die ganze Zeit gezockt und auch jetzt war es recht schwer wieder von dem Spiel loszukommen und aufzuhoeren.
    Ich bin mittlerweile in Venedig angekommen, und das ist ja mal eine HammerStadt
    Macht richtig spass dort.
    Freue mich auf den weiteren Storyverlauf.

    Und nun finde ich auch, das zwischen den Italien besuchen, sprich die Sache mit Desmond, ziemlich lustig. Bin gespannt ob ich oefter rauskomme.
    Im Vergleich zum ersten Teil ist man bisher doch eher in der "fiktionalen Welt" als in der "realen"

  8. #998
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Battelfield Bad Company2 Beta.
    Macht einfach Hammer Spaß mit Freunden im Squad zu zocken.
    Auch wenn es nur eine Map gibt rockt es trotzdem.
    Schön mit dem Tank alles zerballern.
    "Hack the Planet"

  9. #999
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    1 vs. 100

    ein paar Runden mit Blue88 die letzte war Thema Videospiele, und irgendwie bekomme ich die 6 Sofortantworten nicht hin *grml* Die 12er Reihe war ja ok, aber irgendwie kommt immer ne fiese Frage und ich antworte zu langsam -.- Aber immerhin war ich wieder unter den besten 100 und hab damit das entsprechende Emblem zum 3. mal abgesahnt

    Uncharted

    Die wahrscheinlich beste deutsche Synchro die ich kenne!!! Dazu geniale Grafik, wenn auch nicht ohne Fehler (in hellen Szenen "leuchen" Kanten, besonders an Mund, Nase, Auge, Ohr, irgendwie so komisch weiss o_O und manch eine Textur wird zu langsam geladen bzw. ist sowieso Matsche). Noch dazu hatte ich nen dicken Bug: wollte über ne Felskante runter rollen, aber da blieb der gute Nathan in der Luft in der Fall-Animation hängen und lag dann plötzlich tot auf dem Boden o_O Wohlgemerkt: der Abstand von Felskante zu Boden war ungefähr seine Schulterhöhe

    Aber dennoch: geniales Game! Animationen sind der Hammer, und die Kämpfe spielen sich einfach super. Geschicklichkeitseinlagen sind auch super, nur irgendwie kann der Kerl unnatürlich schnell klettern, was natürlich aber auch Vorteile für den ungeduldigen Zocker hat

    Einzig das Deckungssystem sagt mir dann doch in Gears of War mehr zu.

    Insgesamt aber dennoch ein absolutes Highlight in meiner Sammlung. Bitte jeder mal antesten der es noch nicht kennt, Demo ist ja im PSN
    Geändert von Daniel (24.11.2009 um 21:49 Uhr)

  10. #1000
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    M.A.G Beta
    256 Spieler auf einer Map.
    Muss ich noch was sagen?
    Das krasse ist, das Game läuft ohen Rückler mit stabiler Frame Rate usw.
    Bin auf die Vollversion im Jannuar gespannt.
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden