« ... 35393101102103104105113153203603 ... »
  1. #1021
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    FIFA 10
    So heute meine erste "Be A Pro"-Saison beendet und ich hatte sogar Angebote von Real,Arsenal und Barce als Stammspieler, jedoch habe ich aus alter Playstation-Angewohnheit den untersten Knopf gedrückt, weil im Menü stand, mit dem blauen Button kann man den Vertrag unterschreiben...aber bei der XBox ist blau ja links

    HALO 3 ODST
    Wie schon erwähnt...richtige Ego-Shooter sind nix für mich auf Konsole, jedoch werde ich hier noch mindestens die Kampagne durchzocken und dafür habe ich wieder ein bisschen was gemacht

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #1022

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Uncharted 2

    Und zwar mal wieder den MP missbraucht Bin jetzt Level 33 und Rangliste 38. Zu was anderem komm ich im Moment nicht, aber kein Wunder bei soner Spassbombe.

    Hoffe ich komm die Tage mal wieder zu Dragon Age.

    Ach ja und nen schicken Pot bei nem 12$ [180 Player NL Hold em] gemacht xD

  3. #1023
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    CIV REV

    2 Erfolge geholt. Einmal mit den Franzosen gewinnen und dann nochmal im Jahr 1000 oder früher gewinnen. Spiel frisst echt heftig Zeit.

    Wario Land:The Shake Dimension

    Kam heute an und habs mal angezockt. Ist eigentlich ganz nett aber musste aufhören. Die Musik macht mich echt irre. Düdelei von der schlimmsten Sorte

    Mal sehen, vielleicht mach ich mal wieder Mass Effect an. Bissel die Vorfreude auf ME2 erhöhen . Immerhin hab ich heute etwas Zeit

  4. #1024
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Yoshigruen Beitrag anzeigen
    CIV REV

    Spiel frisst echt heftig Zeit.
    Kann ich bestätigen, direkt meine erste Partie hat ein paar Stündchen verschlungen


    Final Fantasy VII (PS3)

    Hachja, auch heute noch genial. Alleine schon die Musik... Macht auf jeden Fall wieder Laune, und ich denke die Motivation bis zum Ende ist da Hoffentlich packe ich es vor Mass Effect 2

  5. #1025
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Lego Batman
    Erste Episode als Held geschafft und bisher finde ich das Spiel sehr lustig, vor allem durch die netten Sequenzen zwischendurch

    Halo 3 ODST
    Mit Next,Knacht und Hunter auf Legendär gezockt, sind fast am Ende und hat sehr viel Spaß gemacht.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #1026
    Avatar von miyamoto
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    421
    God of War (PS2)
    Angefangen und für geil befunden. (:

    Killzone (PS2)
    Singleplayer & Multiplayer angezockt und für Durchschnitt mit träger Steuerung und mäßiger Framerate befunden. (;

    New Super Mario Bros. (Wii)

    Mit meinem Bruder angefangen und für göttlich befunden!

  7. #1027
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Batman Arkham Asylum
    Das Spiel ist so genial ^^ Will die Platin-Trophy, aber ich glaube ich schaff die nicht.
    Momentan habe ich 71% des Spiels, folgende Trophys fehlen mir derzeit noch (Ich hab das Spiel übrigens erst seit vorgestern

    Storymodus Schwer (hoffe es wird nicht allzu schwer)
    40er Combo (da muss ich es wohl doch noch mal auf leicht spielen und dann so gut wie bis zum ende, wo die ganzen leute mich auf der party erwarten
    Titangefolgsmann ohne Batarangs (wohl auch auf leicht)
    Perfekte Combo mit allen Kampftechniken (boah, da brauch ich bestimmt auch noch einige versuche zu)
    Kampf Herausforderung 16 Medallien
    Kampf Herausforderung 24 Medallien (die gehen ja mal gar nicht )
    Jäger Herausforderung 16 Medallien
    Jäger Herausforderung 24 Medallien (genauso wenig ^^)
    100% Abgeschlossen (ergibt sich aus dem Rest)
    Platin (das dauert wohl doch noch etwas ...)

  8. #1028
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    BioShock
    Would you kindly... Gestern und heute ein paar der einfachen Achievements geholt und angefangen, mich auf schwer vorzubereiten. In Anbetracht der Tatsache, dass ich auf mittel schon ständig sterbe, wirds wohl nichts mit den Eiern aus Stahl...
    Außerdem: Wenn BioShock mir eins vor Augen geführt hat, dann ist es, wie sehr ich Pipemania hasse

    Half-Life 2
    Wow, wie sehr sich meine Meinung zu dem Spiel geändert hat. Zuerst fand ich's total langweilig, besonders die irrsinning lange und lahme Bootsfahrt. Sobald ich aber die Gravity-Gun hatte gefiehls mir schlagartig besser und besser. Gut, dass ich in den Ferien genug Zeit für Episode 1 und 2 hab.

  9. #1029
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von sasukethelegend Beitrag anzeigen
    BioShock
    Would you kindly... Gestern und heute ein paar der einfachen Achievements geholt und angefangen, mich auf schwer vorzubereiten. In Anbetracht der Tatsache, dass ich auf mittel schon ständig sterbe, wirds wohl nichts mit den Eiern aus Stahl...
    Is nich wirklich hart, musst nur wissen wie . Wenn du Weihnachten endlich deinen Rechner hast, beweg deinen Hintern ma online und wir plaudern ne Runde.

    In letzter Zeit gezockt:

    The Lost and Damned & The Ballad of Gay Toni
    Sehr sehr geil die beiden Addons. Hätte ich mal etwas mehr Freizeit, dann würde es auch öfter in der 360 landen. Wird auf jeden Fall bis zum erglühen gezockt.

    Rock Band 2
    Zuerst dachte ich, dass es Rock Band 1.2 mit neuen Songs und ein bis 2 neuen Menüpunkten ist. Nunja, das Game sieht gleich aus und RB 2 macht ein paar Fehler, wie z.B. dass innerhalb eines Gigs nicht unterschieden wird zwischen männlichen und weiblichen Vocals (so kann es vorkommen, dass eine Frau "Down With The Sickness" oder ein Kerl "New Kid in School" singt) und pro Gig im "Solo"-Karrieremodus ändern sich die Randomchars in der Bandbesetzung. Das hatte Rock Band 1 besser hingekriegt. Ich muss allerdings sagen, dass es mir sehr gefällt, dass man nun auch alleine auf Tour gehen kann und dass es einen Herausforderungsmodus gibt. Macht teilweise echt süchtig.
    Allerdings hätte ich mir auch ein grafisches Update gewünscht, auch wenn nichtmal ein Jahr zwischen den beiden Games lag (AFAIR). Nuja, ma schaun, ob Band Hero das besser hinkriegt (wird wahrscheinlich nach Weihnachten gekauft, wenn das Geld dafür da is.)

    Shadow Complex
    3 1/2 Wochen hat es gebraucht, bis ich meinen bei 1 vs. 100 gewonnenen Downloadcode fürs Game gekriegt habe, aber besser spät als nie.
    Das Game selbst ist verdammt epic. Es macht verdammt viel Spaß, vor allem für mich, der ich unter anderem mit Jump 'n Runs auf NES/SNES aufgewachsen bin. Hoher Wiederspielwert und ich glaub dafür hätte ich auch den regulären Preis bezahlt, wenn ich gewusst hätte, wie geil es ist. <3

  10. #1030
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    LEGO Batman
    Heute die Heldenstory beendet und die Schurkenstory sogut wie fast fertig. Und ich muss sagen, das Spiel macht richtig Spaß!

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden