1. #10291
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Naja in Snowrunner fährt man im Grunde auch nur von A nach B, wobei hier ja der Weg das Ziel ist mit fetten Schlammlöchern, steilen Anstiegen, etc..

    Im Tutorial war es halt dieses unglaubliche Machtgefühl wenn Mama Hai ganze Boote zerstört hat und die Insassen als kleine Zwischenmahlzeit genutzt hat, das man jetzt als Baby Hai wieder ganz am Anfang seiner Kariere ist dürfte viele Spieler ein bisschen abgeschreckt haben, nur kleine Welse, Schildkröten etc zu futtern bis man wieder Menschen weg happen kann ist schon ein bisschen uncool..
    Irgendwann bin ich wieder groß, und dann finde ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben ^^

  2. #10292
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Demon's Souls

    Durch Ober-Latria durchzukommen war angenehm leicht, aber die Menschenfresser könnten zum Problem werden. Da trifft mich das Spiel an meinem wunden Punkt - mehrere Gegner gleichzeitig find ich immer fies. Selbst bei eigentlich simplen Gegnern wie den Watcher Knights in Hollow Knight komme ich ins Straucheln.

    Im zweiten Versuch habe ich immerhin gerafft, dass der zweite Dämon nach einer bestimmten Zeit auftaucht und nicht durch die Leben des anderen getriggert wird. Nützt mir nur nicht so viel, wenn der Erste ständig die Biege macht und erstmal fröhlich durch die Luft flattert, da komme ich als Nahkämpfer ja nicht dran

    Nervig auf dem Weg dahin ist auch der Magier auf der schmalen Treppe. KA wie ich das beschleunigen kann, momentan laufe ich zu ihm hoch, verpasse ihm zwei Schläge, und lauf dann wie ein Vollhorst die Treppe wieder runter, rinse and repeat

  3. #10293
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Demon's Souls

    Durch Ober-Latria durchzukommen war angenehm leicht, aber die Menschenfresser könnten zum Problem werden. Da trifft mich das Spiel an meinem wunden Punkt - mehrere Gegner gleichzeitig find ich immer fies. Selbst bei eigentlich simplen Gegnern wie den Watcher Knights in Hollow Knight komme ich ins Straucheln.
    Yupp. Das funktioniert nicht. Keine Ahnung, Langschwert+6 und SL 40 ist vielleicht nicht gut genug. Der Damage Output ist gering, und wenn mich einer der beiden trifft kann der andere dank ewig-hitstun easy combo'n, zack tot. Terpentin ist hier auch verschwendet, wenn die dauernd abhauen. Generell ist die AI total wild bei den beiden, da kann man sich auf nichts verlassen

    Im DS-Thread hat Daniel geschrieben, er hätte nach seinem siebten oder achten Boss SL65 gehabt (how??). Ich bin dann auch erstmal woanders hin. Der Drachengott war ja ein ziemlicher Witz, sehr dankbar. Danach in 1-3 soweit gespielt, bis ich die Abkürzung beim Dickerchen aufmachen konnte.

  4. #10294
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bei mir sind Final Fantasy Wochen

    Final Fantasy III (DS)

    Ca 9 Stunden gespielt und macht Spaß. Das erste Mal Jobsystem in einem FF, nette Story, nette Kämpfe. Etwas nervenaufreibend ist es allerdings, dass man einen Dungeon inklusive Boss ohne zwischenspeichern durchspielen muss. Wenn die Dungeons später länger und Bosse schwieriger werden sollte kann das wohl nervend werden.

    Final Fantasy Schlauch XIII

    Die Story finde ich recht interessant und das hält mich am Ball. Warum die Welt so furchtbar schlauchig sein muss wird mir wohl ein Rätsel bleiben. Aktuell bin ich bei gut 20 Stunden Spielzeit und die Gruppe hat sich endlich vereint.

  5. #10295

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Nach Super Mario 3D World bin ich nach einer Pause auf Bowsers Fury umgestiegen. Heute Abend habe ich länger gespielt als geplant, weil Roiling Roller Isle - Make the Lighthouse Shine ein ziemliches Elend war. Bis auf Key to the Cat Shine - da hatte ich keine Nerven mehr - sollte ich auch alles haben und bin dann weitergezogen.

  6. #10296
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Man Eeater (Switch Lite)
    Ich hab noch ein bisschen weitergespielt und bin jetzt ein Hai der Stufe 4 ^^, Ich hätte fast einen Aligator der Stufe 8 besiegt aber dann hab ich mich dann heilen müssen (kleiner Fische futtern) und dann war der weg ;(

    Snowrunner (Switch Lite)
    Ein bisschen weitergespielt und den Auftrag beendet (Winterlager) wo man einen Service Anhänger ausliefern soll, das letzte Mal hat das nicht geklappt weil ich den falschen hatte, ich dachte ich bin schlau und kaufe mir einen in der Garrage, aber es sollte der Anhänger sein der an der Bohrstelle steht die eine Map neben drann ist damit es nicht zu einfach wird..
    Noch 5000 Erfahrungspunkte und ich kann mir die Schlammreifen für meinen 4 Achser kaufen ^^

  7. #10297
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ghost of Tsushima (ps5)

    nach 4 Stündchen mein erster Eindruck :

    es macht einfach so verdammt viel richtig ! vieles wird sehr clever gelöst <3 z.B. Sammelkram , Quick Travel oder wie zackig das Kampfsystem flutscht
    das Windsystem ist aber ein echtes Highlight in der Wegfindung . quasi ein Breath of the Wind

    natürlich gibt es die typischen Open World Formeln und die Kritikpunkte "Jin agiert holprig wenn er an Kanten runter möchte" (finde ich echt mau :/ ) oder das man "Gegner nicht anvisieren kann gibt manchmal komische Situationen wenn man Angriffe auflädt" (finde ich aber echt nicht wild . so wirkt es einfach freier und man circled nicht albern wie bei Dark Souls um die Gegner rum) sind ja auch echt gerechtfertigt

    großes Lob natürlich auch an die Optik . kaum zu glauben das es (ähnlich wie bei Days Gone) ein ps4 Spiel ist . ich sehe nahezu keine Pop/Fade ins
    Sprachausgabe in englisch und deutsch würde ich bislang als "angenehm" betiteln (kann mich noch nicht entscheiden was ich nehme)

    erster Tod : ein Bär ... der wahre Feind der Samurai


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #10298
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Demon's Souls

    Weiter geht die wilde Fahrt.

    Der Durchdringer war keine allzu große Hürde, nerviger war die Horde an Gegnern die sich auf dem Weg tummeln. Beim ersten Mal habe ich noch alle erledigt, beim zweiten Mal hab ich die rotäugigen Ritter mit einem Pfeil akustisch etwas auf Seite gelockt, damit ich vorbeirennen konnte ^^ ein drittes Mal musste ich da zum Glück nicht dran vorbei.

    Der Alte Held dagegen hat mich richtig genervt. Die ersten vier Male hat der mich total fertig gemacht - ich hab versucht mich so ruhig wie möglich zu verhalten und nur vereinzelt mal einen Pfeil oder einen Seelenstrahl abzufeuern, trotzdem hat er mich irgendwie ständig geortet und ist auf mich los wie ein Irrer und hat kaum mehr von mir losgelassen. Beim fünften Versuch hab ich dann den Ring des Diebes getragen - plötzlich wars ein Spaziergang. War mir dann auch egal, dass der Boss ein wenig gecheesed war, der Weg zur Arena war echt zäh.

  9. #10299

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mal genau das richtige Spiel zur aktuellen Patriotismus-Debatte in der Spassecke

    The Lone Ranger (NES)

    Fange gleich mit "Oberwelt" 2 an. Der Beginn ist ja ziemlich einfach: Man ruestet auf, indem man am Besten das allererste Dorf immer neu besucht, und dort die Gesetzlosen erschiesst (die sich nebenbei immer da von ganz alleine bemerkbar machen) sowie das liegengebliebene Geld einsammelt, in den Waffenladen geht und neue Munition kauft, bei Bedarf auch zum Arzt, um die Lebensenergie fuer 50 $ aufzufrischen.

    Zu Beginn sollte man sonst zuerst zum Sheriff in Dodge City, ihm daraufhin den Gefallen erweisen, das Versteck der "outlaws" ausfindig zu machen und diese somit zu vertreiben (das Versteck befindet sich ganz im Suedwesten). Anschliessend geht man zum Sheriff, man bekommt die Erlaubnis, die Bruecke im Sueden zu passieren, und schon ist man bzw der Protagonist wieder bei seinem Pferd. Und ab dieser Stelle bin ich.

    Weil es so herrlich ist, hier mal das Intro xD


  10. #10300
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Demon's Souls

    Menschenfresser erledigt war jetzt auch kein Problem mehr, das höhere Seelenlevel hat definitiv geholfen.

    Der alte Mönch und der Sturmkönig waren danach beides Ein-Versucher. Jetzt steht noch das Sumpfgebiet (nach dem Keilstein des Blutsaugers) und die Burg (nach dem Keilstein des Durchdringers) aus - Zielgerade

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden