1. #10401

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ja, die Welt und Charaktere so wie das Design vom Spiel gefällt mir ja. Macht Laune.. wenn bloss nicht diese Arbeit wäre ^^

  2. #10402
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    The Outer Worlds (Switch)

    Ja richtig gelesen, ich spiele die Switch Matsch-Version. ^^

    Ich wollte mal wieder ein grösseres Projekt anfangen, und habe mich für dieses Space Abenteuer entschieden.
    Ich glaube ich habe inzwischen so ca. 5-6h auf dem Tacho, und bin nicht ganz sicher obs mir gefällt oder nicht. Ich habe keine Probleme mit Nebenaufgaben die nebst der Hauptstory zu erledigen sind. Aber hier fällt mir schon auf, das auf jede Mission zwei weitere folgen. Soll heissen, um eine Aufgabe zu erledigen müssen zwei weitere zuerst erfüllt werden, die wiederum benötigen weitere Nebenmissionen um sie abzuschliessen. Bring mir dies, bring mir das.. beseitige das Monster, beseitige den Typ..

    Ich komme gerne in einer Story voran, und wenn man dann gefühlte 3h später immernoch am gleichen Ort ist und Nebenhandlungen abarbeitet, fühlt sich das für mich irgendwie unbefriedigend an.

    Vielleicht bin ich auch nicht für diese Art von Spiel gemacht. ^^
    Dasselbe Problem hatte ich mit The Outer Worlds auch. Bei mir kommt aber noch erschwerend hinzu, dass ich mit Space eigentlich nicht allzu viel anfangen kann. Aber ich hab's trotzdem beendet und bereue es nicht. Ist ein gutes Spiel, aber natürlich kein Fallout: New Vegas (womit man es ja verständlicherweise gern vergleicht).

    The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition
    Ich habe weiter irgendwelche Nebenquests überall in Himmelsrand abgeschlossen. Alles relative random Quests (Bringe mir Schwert X aus Höhle Y.) Erwähnenswert sind ein paar Hilfen bei den Mitstudenten der Akademie von Winterfeste und das Zurückbringen von Azuras Stern (die darauffolgende Challenge ist zu hart, da brauche ich Tränke) und das Aufeinandertreffen mit Peryte. Aber mittlerweile schrumpft der Questlog merklich zusammen und ich habe tatsächlich wieder auch abseits der Karte Questmarker. Anscheinend werden nur bei den ersten x Quests im Log ingame und auf dem Kompass Marker angezeigt.
    Geändert von Garo (23.09.2021 um 11:02 Uhr)

  3. #10403
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt aber noch erschwerend hinzu, dass ich mit Space eigentlich nicht allzu viel anfangen kann.
    sagte der Star Wars und Metroid Fan ...
    oh wait ! Star Wars ist doch eine Fantasy Opera ! ich hätte fast gedacht das Aliens, Raumschiffe , Laserzeugs usw was mit Space oder Sci Fi zu tun hätten fast ein Fauxpas von mir


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #10404
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch Lite)

    Hab gestern mal den rest von der "Alte Ausrüstung" Mission gemacht, am Ende war meine Strategie, statt die Brücke zur Bohrstelle zu reparieren einfach durchs Wasser zurück zu fahren doch nicht so gut, da bin ich dann doch steckengeblieben, aber zum Glück gibt es ja dieses Seilwinden Feature, und mit hilfe meines zweiten Bandit Trucks den ich als mobile Tankstelle /Werkstatt ausgerüstet hab war der Karren dann auch wieder auf der schlammigen Straße..
    Die aktuelle Mission führt mich dann in ein ganz neues Gebiet was noch überhaupt nicht erforscht wurde und deshalb auf der Map alles schwarz ist,
    zum Glück gibt es hier eine Tankstelle und nur drei Brücken zu reparieren, also Auflieger abhängen und mit dem Truck ein paar Anhänger mit zeug zu den Brücken fahren..., bis kurz vor dem Hafen wo der Container hinsoll war alles gut, aber irgendwie nimmt die Entladezone der Baustelle meine extra von der anderen Map mitgebrachtes Betonplatte nicht an, da muss ich wohl eine von dieser Map nehmen, ich hasse diese Missionen wo man genau eine bestimmte Sache bringen soll..
    Irgendwie hab ich dann gestern abend echt oft meinen Truck umgeschmissen, und musste bergen lassen, das heißt wieder von der Garrage über die Serpentienen den Berg hoch und dann durch den Tunnel Map wechseln, das dauert immer ewig .. ich bin froh wenn diese Mission rum ist..

  5. #10405
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch Lite)
    Immer noch Michigan, gestern mal die echt knifflige "Weg mit dem Alten" Mission: Erst mal aus der letzten Map den Bausattelanhänger (riesen Teil) zum Bohrplatz der Thalsperre Map kutschieren, ist zwar dank meines gut aufgerüsteten 4 Achser Bandit vom Gewicht her kein Problem, aber die Strecke über den geschwungenen Bergweg der noch die einfachste Variante darstellt, und nachher durch den Wald ist gar nicht mal einfach..
    Ich hab mir deshalb erst mal ein Lets Play angeschaut wie der das gemacht hat, und fand den ganz sympatisch von der Stimme her, also noch mehr Videos zum gucken..
    Durch tiefe Schlammlöcher, um enge Spitzkehren, wo man eigendlich mit der Winde Arbeiten sollte aber ich einfach ein bisschen Rangiert habe und mit gut Gas (auf der Switch gibt man immer vollgas) durchgekommen bin.. boahr war ich froh als das Ding dann da stand wo es hinsollte..
    die restlichen Sachen dahinzubringen war dann eher einfach, zwei Stahlplanken und ein Bohrer.. sowas kann ja jeder..
    Damit wäre theoretisch die Michigan Mapp von den Aufgaben fertig, ausser halt noch zwei Aufträge die durch die DLC dazugekommen sind und die Holzlieferungen die auch mit einem DLC dazugekommen sind..
    Ich denke ich grase jetzt die Türme und die Updates in Michigan ab und fahre erst mal nach Kanada.. ^^

  6. #10406
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch Lite)


    Eigendlich sollte es nur eine kleine Session sein, ich war gestern abend irgendwie motiviert endlich mal diesen Tatarin Radpanzer aus der Russland Map zu finden, also Marshal OP Scout Geländewagen geschnappt und ein bisschen rumgekurvt, dank einer Hilfeseite die ich im Internet fand hab ich dann nach einiger Fahrtzeit das Ding und hab es jetzt auch in meinem Fuhrpark..
    Geiles Ding, kommt echt überall durch, aber der Test ob es Schwimfähig ist hat es nicht überstanden ^^, das wäre dann warscheinlich richtig OP, aber ich denke mal das nächste mal kundschafte ich damit ein paar Maps aus, finde möglichst viele Updates etc..
    Einzig das das Ding soviel Sprit säuft ist ein kleines Problem..

  7. #10407
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kann man bei Snowrunner eigentlich auch in einen gefrorenen See durchs Eis brechen ?


    Persona Q (3DS)

    ja vieles wiederholt sich , ja wenn Teddie zum 17. mal von den Mädels einen Korb kriegt wirds langsam lazy
    aber es stimmt einfach das Gesamtpaket !
    83 Metascore ? jo das würd ich so unterschreiben

    Pro Evolution Soccer 2022
    eFootball 2022 (ps5/4) (free to play)

    man hört ja seeeehr negative Dinge . z.B. das wohl am mieseste Spiel auf Steam (Äußerst negativ)
    ach komm . soooo schlimm kanns doch nicht sein ? ...
    hier mein Fazit : Oh doch ! absoluter Dreck !
    mega traurig was aus dem Fifa Konkurrenten geworden ist :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #10408
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Jepp, kann man, es gibt bei den DLCs (Sessions) eine Region wo das Teil des "Spaßes" ist, das letzte mal wo ich da war war auf der XBOX darum weiß ich jetzt nicht ob dieses Physik Feature auch bei der Switch dabei ist, muss ich heute Abend mal testen (mit meinem neuen Panzer)..

  9. #10409
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Switch Lite)


    Mit dem Tatarin Radpanzer hab ich jetzt mal die Michigan Region komplett abgescoutet, also alle Türme und Upgrades geholt (zumindest die welche angezeigt wurden), und die Taymir Region auch fast komplett abgescoutet ^^, bis zur letzten Karte dieser Region weil ich da rumgekippt bin und mir das erst mal zu lange dauert bis ich da hin komme (geht über 2 Maps) , Dann hab ich in Kanada angefangen, hab mich aber dann erst mal entschieden die andere Russland Region zu machen wo man die zwei Tatra Trucks bekommt, einer davon hab ich sogar gesehen, der steht hinter felsen, warscheinlich gibt es da noch eine Aufgabe zu die man aber erst später bekommt, also reparier ich erst mal ein paar Brücken und scoute, sind ja angeblich nur zwei Karten in der Region.. wobei ich mir noch unsicher bin ob ich die zwei Trucks wirklich möchte, denn mein Bandit ist immer noch viel cooler als der moderne Tatra weil es hier mehr Anbauteile gibt als nur eine Pritsche und eine hohe Sattelkupplung.. ^^

  10. #10410
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Diablo 2 Resurrected (PC)
    Ey ohne scheiß, ich liebe dieses Spiel. Mir reichen die neuen Features vollkommen aus und ich hab ne Menge Spaß damit (bei mir haut aber auch die Nostalgiekeule voll zu, komme mir ein bisschen so vor wie mit 15/16^^).
    Spiele mit meinem Kumpel, er ne Zauberin (wie früher^^), ich nen Wut Druiden. Grade schnetzeln wir uns durch Akt 4 auf Albtraum.

    So genug gelabert, muss los ein paar Runen farmen!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden