1. #10521
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GTA Vice City (Switch)
    nur ein kurzer Test run um zu schauen ob das mit dem Spiel schließen und die Welt neu laden jetzt mal dafür gesorgt hat das der Hubschrauber auf dem Dach der Vercetti Mension jetzt mal da ist, und der ist zumindest schon mal da und wird auch wieder neu gespawnt wenn ich damit rumfliege,
    Auf dem Helipad am Flughafen ist aber noch nichts gewesen, und in der Nähe vom Leuchtturm in Vice Beach ist auch noch nichts, wahrscheinlich kommt der erst , aber soviel Zeit hab ich heute Abend nicht..

  2. #10522
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.302
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich weiß welches fehlt. Das ist echt fies.
    Mein Hinweis: Ganz in der Nähe eines Fahrers in Diddy Kong Racing.
    Super.

    Wusste direkt wo ich hin muss und hab mich geärgert dass ich mich da nicht richtig umgeschaut habe.

    Einen hab ich noch.
    Gobi's Valley.
    Die Wabe im Kaktus hab ich.

    Ansonsten:

    Ghost of Tsushima

    Nach knapp 100 Stunden die Story beendet.
    Alles gesammelt, aufgewertet usw.
    Was ein Brett.
    Großartiges Spiel.
    Mal schauen ob ich die Muße und Zeit habe was im Durchgespielt Thread zu schreiben.

    Banjo-Kazooie

    Mad Monster Mansion zu 100% abgeschlossen.

    Forza Horizon 5

    Bisschen rum gefahren und paar Rennen gemacht.


  3. #10523
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Einen hab ich noch.
    Gobi's Valley.
    Die Wabe im Kaktus hab ich.
    Die ist auch relativ tricky. Dafür musste du quasi zwei Puzzleteil-Quests erneut machen.
    Befreie nochmal Gobi, das Kamel und lass ihn Trunker wässern. Danach rennt Gobi weg, aber er verschwindet nicht aus der Welt. Wo könnte er sein?
    Wenn du ihn auf Teufel komm raus nicht findest:
    Spoiler
    Er ist in der Alkove hinter Jinxy. Mach nochmal eine Stampfattacke auf seinen Rücken und er spuckt die Wabe aus.

  4. #10524
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    2 Std God of War

    Das Gefühl beim Kampf ist großartig. Könnte nach God of War 3 wieder wirklich gut werden. Bei der Story muss ich noch abwarten, wie es sich entwickelt. Anfangs war der Sohn nicht so meins…

  5. #10525
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Hab heute God of War weitergespielt und bin inzwischen beim See angekommen. Der Titel macht echt Spaß, auch wenn ich Story-mäßig noch nicht wirklich durchsteige.
    Zudem hab ich heute den Code von ACNH Happy Home Paradise von meiner Liebsten geschenkt bekommen. Hab deshalb natürlich gleich 2 Häuser eingerichtet. Ist wirklich ganz süß gemacht. Leider sah man auch direkt, dass ich mich endlich mal wieder um meine Insel kümmern muss…

  6. #10526
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gestern war mal mein Switch Olle Kamellen Aufwärm Tag:
    Maneater (Switch)
    Das Spiel was mich über die 3 Wochen meines Krankenscheins letzten Jahres gebracht hat,
    Ich hab gestern mal ein paar Sammelgegenstände gesammelt, und ein paar Hammerhaie und sogar einen Pottwahl schnabuliert, und natürlich auch ein paar Menschen... , so langsam ist mein Hai ausgemaxt und man fühlt sich ein bisschen unterfordert..
    Dabei war das Spiel bis zu dem Punkt sehr interessant, wie man sich vom frisch geschlüpften winzigen Tiger Hai zum Mega Knochenhai Monster hochknabbert ^^, Aber irgendwann wird das Gameplay halt stumpf..

    Binding of Isaac Afterbirth (Switch)
    Endlich wieder eine Runde Isaac, hab mal ein bisschen die Chalenges gemacht, immer noch ein tolles Aktion Roquelike, aber weit bin ich hier auch nicht gekommen..

  7. #10527
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Maneater (Switch)
    Das Spiel was mich über die 3 Wochen meines Krankenscheins letzten Jahres gebracht hat,
    Ich hab gestern mal ein paar Sammelgegenstände gesammelt, und ein paar Hammerhaie und sogar einen Pottwahl schnabuliert, und natürlich auch ein paar Menschen... , so langsam ist mein Hai ausgemaxt und man fühlt sich ein bisschen unterfordert..
    Dabei war das Spiel bis zu dem Punkt sehr interessant, wie man sich vom frisch geschlüpften winzigen Tiger Hai zum Mega Knochenhai Monster hochknabbert ^^, Aber irgendwann wird das Gameplay halt stumpf..
    Ja, leider. Sobald man ausgewachsen ist, verliert das Spiel echt ein bisschen. Ist schon irgendwie logisch, schließlich ist es ja das Ziel, der Mega-Prädator zu werden, aber ab dem Punkt wird's etwas lw. Deshalb habe ich mir auch nicht den DLC gegönnt, obwohl der evtl. etwas Abwechslung reinbringen könnte. Die Achievement-Beschreibungen lassen auf viele Bosse und Zeit-Herausforderungen schließen...

  8. #10528
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Mal wieder ACNH:

    Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich durch die Hilfe aus dem Forum endlich meine Fossilien-Sammlung vollständig. Herzlichen Dank nochmals!!
    Zudem haben mich auf Dauer die Obstbäume genervt, die auf der ganzen Insel verteilt stehen. Daher wird der Baumbestand jetzt ordentlich reduziert und der Rest in schönen kleinen Plantagen auf einem Teil der Insel zusammengezogen.

  9. #10529
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.302
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die ist auch relativ tricky. Dafür musste du quasi zwei Puzzleteil-Quests erneut machen.
    Befreie nochmal Gobi, das Kamel und lass ihn Trunker wässern. Danach rennt Gobi weg, aber er verschwindet nicht aus der Welt. Wo könnte er sein?
    Wenn du ihn auf Teufel komm raus nicht findest:
    Spoiler
    Er ist in der Alkove hinter Jinxy. Mach nochmal eine Stampfattacke auf seinen Rücken und er spuckt die Wabe aus.
    Danke.
    Als ich Gobi gelesen habe fiel es mir sofort ein.

    Da war ich wohl im Level einfach zu faul um noch mal genauer alles abzusuchen.

    Banjo-Kazooie

    Habe alle Level jetzt zu 100% fertig und vorhin noch das Quiz gemacht.
    Morgen geht's dann Gruntilda selber an den Kragen und zum Schluss werden die Puzzles von Bottles gemacht.

    Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung

    Ist es nur ein Standalone eines DLCs von Borderlands 2?
    Jap.
    Hab ich es schon zig mal durchgezockt.
    Jo.
    Suchte ich es trotzdem weil ich Borderlands liebe und es das beste DLC war.
    Aber sowas von.

    Umso mehr hab ich mich gefreut, dass es ein Plus Spiel geworden ist.
    Die 10 Euro hätte ich wohl nicht nochmal für ausgegeben.
    Schade, dass es nur auf Englisch ist, aber da ich es eh in und auswendig kenne ist es nicht so wild. Und dann lausche ich mal der englischen Vertonung.


  10. #10530
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.094
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hatte heute irgendwie einen schweren Gaming-Tag. Ich habe nach dem Mittagessen Pikuniku durchgespielt und nach unserem Spaziergang hatte ich auf keines meiner Spiele Lust. Ich hab ein paar Runden Paint the Town Red gespielt (ein bisschen aufs Maul geht immer), dann habe ich eine ganze Weile Minecraft gespielt und dann wollte ich auch das nicht mehr. Medievil Dynasty habe ich angemacht und direkt wieder die Lust verloren.
    Und dann habe ich mich durch meine Wunschliste gewühlt und Garden Story gefunden, gekauft und bin dem charmanten Spiel mit Zelda-esquem Gameplay und Stardew-esquem Tagesablauf verfallen. So ein schönes Spiel! Ich freue mich schon auf heute nach der Arbeit!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden