1. #10611

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Vampire Survivors

    derzeit am grinden um alle achievements freizuschalten. die bonezone geschafft und weitere arcanas freigeschaltet. es fehlen nur noch 2 achievements, bin schon gespannt auf den nächsten content patch.
    macht weiterhin spaß zu grinden.
    Die Secret Chars schon alle geholt?

  2. #10612
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    glaube alle bis auf Red Death, da habe ich mit einem guide 2 mal versucht aber leider gefailed am ende. der letzte try müsste ziemlich knapp gewesen sein und es sah gut aus, dass ich es schaffe aber dann bei 4 gespawnten Red Death waren meine revives aufgebraucht. muss ich wohl noch ein paar mal probieren aber das war halt langweilig, deshalb hatte ich da keine lust mehr nach den 2 versuchen.

    edit: kann man yt videos auch ohne thumbnail einfügen? das ist dann so groß im post
    Geändert von Dhaos (20.05.2022 um 16:41 Uhr)

  3. #10613

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Aktuell fehlt mir nur die "Freundin" von dem Geist, hatte bisher, wenn der "kleine" Death auftauchte nie irgendwas brauchabres um ihn zu killen dabei gehabt.

    Jo für Red Death Runs steht man quasi 30 min rum um dann auf die richtigen Upgrades und progs auf ihm zu hoffen...war sehr langweilig

  4. #10614
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Vampire Survivors

    derzeit am grinden um alle achievements freizuschalten. die bonezone geschafft und weitere arcanas freigeschaltet. es fehlen nur noch 2 achievements, bin schon gespannt auf den nächsten content patch.
    macht weiterhin spaß zu grinden.
    Da muss ich auch unbedingt mal wieder rein schauen, ein sehr feines Spiel.

  5. #10615
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Aktuell fehlt mir nur die "Freundin" von dem Geist, hatte bisher, wenn der "kleine" Death auftauchte nie irgendwas brauchabres um ihn zu killen dabei gehabt.
    den char kannte ich noch gar nicht, dann fehlt der mir auch. Leda hab ich aber geholt.

  6. #10616
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin ausnahmsweise echt positiv überrascht von THQ Nordic und dem Destroy All Humans!-Remake. Das ist kein billiges Remaster, wo fix eine KI drüber gejagt wurde, die ein paar Sachen rundlutscht und die Texturen hochrechnet. Stattdessen wurde jedes Haus, jeder NPC, jeder Gegenstand angefasst und neu modelliert und texturiert. Auch die Texte wurden neu eingesprochen (deutsche Sprachausgabe), die Steuerung verbessert, neue Fähigkeiten kamen dazu und sogar eine Mission, die unfertig der Schere zum Opfer fiel, wurde fertiggestellt hinzugefügt. Hut ab vor den Landsleuten von Black Forest Games und auch an THQ Nordic.
    Geändert von Garo (23.05.2022 um 14:16 Uhr)

  7. #10617

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hut ab vor den Landsleuten von Blackwood Games und auch an THQ Nordic.
    Du meinst Black Forest Games (Offenburg)! Blackwood Games (Kiew, Ukraine) stecken hinter Warface.

  8. #10618
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Du meinst Black Forest Games (Offenburg)! Blackwood Games (Kiew, Ukraine) stecken hinter Warface.
    Hupsi, danke!

    btw: Hab gerade gesehen, dass auch der zweite Teil ein Remake bekommt und zwar noch dieses Jahr.

  9. #10619
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Persona 5 Royal

    Bin jetzt gut 30h im Spiel und im 3. Palast. Macht bisher gut Spaß und bietet das, was ich von einem Persona erwarte. So langsam werd ich auch mit den Charakteren warm, aber die übergeordnete Story fehlt ja quasi noch...bin schon gespannt.
    Nur in den Palästen finde ich es bisher recht anstregend, dass gefühlt 40% vom Bildschirm durch Karte, "Questanzeige" und Menüs sowie Animationen sehr überladen ist. Im ersten Dungeon tat das schon fast in den Augen weg.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #10620
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab seit Samstag mal mit Fable 2 (XBOX360 via XBOX Series X) angefangen, wundervolles RPG, ein bisschen anderer Graphikstil als Fable 1,
    Was vieleicht auch damit zusammenhängen kann das mein Fable 1 die HD Neuauflage ist, diesmal gibt es endlich mal die Möglichkeit auch als Mädchen zu spielen, und wie bei Fallout 4 gibt es sogar einen Hund "Gameplay Feature".. der auf Grabungsorte, Schätze etc aufmerksam macht und dem man Tricks beibringen kann wenn man Bücher kauft..
    In der Hauptquest bin ich gerade dabei die Helden zusammenzusuchen, und hab die Quest mit Schwester Hanna gemacht,
    Und die erste Quest für das Insel DLC ..

    Was ein bisschen nervt ist das man am Anfang so wenig Geld hat, Tränke kaufen geht momentan gar nicht, dafür bekommt man durch die "Gemeinnützige Arbeit" Quests Erfahrungspunkte, meine Heldin hat jetzt schon Hörner, ich spiele auch hier wieder Böse weil es einfach lustiger ist..

    Ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn ich den ersten NPC im Tempel der Schatten opfere (Freitags gibts Tombola) ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden