« 123412521025021002 ... »
  1. #11
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    World of Warcraft gezockt und weiter nach Schwerer Rüstungs Items gesucht. Blöder Geißel Event, hab jetzt schon 8 lila Items in der Tasche nur nicht das was ich will. Bin sogar beim Mittarnachtsverkauf am 13. beim Gamestop um die Ecke mit dabei. Ansonsten heute noch n bisschen Battlefiled: Bad Company gespielt. Ist ja echt nett das Spiel aber ich HASSE Beschützermissionen. Ich werd irgendwann herausfinden wer diese Missionsart erfunden hat und ihn umbringen!

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #12
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    PES 2009 (Xbox 360) heute aus der Videothek ausgeliehen und bis eben mit meinem Mitbewohner durchgezockt. Macht echt wieder großen Spaß, auch wenn die Umstellung aufs Xbox 360 Pad etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man PES vier Jahre lang immer nur mit dem PS2 Pad gezockt hat.

  3. #13
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Spore

    Langsam geht mir die Weltraumphase mächtig auf die Eier. Nach locker 5 Stunden rumfliegen bin ich immernoch nich durch. Muss mich korrigieren. Die ersten Phasen sind doch besser.

  4. #14
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Fifa 09 (Wii)

    Der Managermodus macht Spaß. Das einzig störende sind die Kommentatoren mit ihrem "Da hat sich der Spieler selbst verletzt"-Kommentaren. Meistens total unangebracht und viel zu häufig. Scheinbar ein Bug.
    Die neue Steuerung ist auch ganz in Ordnung, aber mir gefällt die von PES trotzdem noch besser, weil man da auch noch die nicht ballführenden Spieler genauestens steuern kann

  5. #15
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Baten Kaitos Origins.

    Endlich mal Nasca und Heughes besiegt, soweit aufgelevelt, wie ich jetzt bin, kommen die fettesten Kombos ganz sahnig aus dem Deck. Wahnsinnskämpfe und ein Heidenspaß

    Und diese Grafik, ich vergötter die Engine immernoch

  6. #16
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Fable 2

    Habe die Hauptstory zwar schon eine ganze Weile durch, aber es gibt immer noch ein paar Kleinigkeiten zutun. ( z.B. die 1000/1000 ^_^" )

    Es fehlen nur noch eine Hand voll Gargoyles und Schlüssel, die Heldenpuppen, sowie ein paar kleine Achievements, dann habe ich fertig.

    Ich weiss gar nicht, wohin mit dem ganzen Reichtum.
    Schleppe mittlerweile knapp 6 Millionen mit mir rum. Immer wenn ich irgendwo Orbs von Neulingen entdecke, verschenke ich 50.000 - 100.000 ... xD

    Hoffentlich kommt irgendwann ein richtig fetter DLC - Ich will MOAR.

  7. #17
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Fire Emblem heute 4Stunden bis zum Kapitel 7 und 6Stunden Counter Strike condition zero aufwärmen fürs Ligaspiel gewesen...

    mfg
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  8. #18
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Nur Mario Kart Wii heute:
    Bin 5-6 Cups auf 50 und 100 ccm um 3 Sterne gefahren und hab jetzt in diesen beiden Schwierigkeitsgraden überall 3.
    Der Pilz-Cup hat mich aber hier schon fast zur Verzweiflung getrieben, wird bestimmt noch lustig auf 150 und Spiegel (Oh wie ich Toads Fabrik hasse und vor allem die Tatsache, dass man da immer heftig Pech hat, wenn man mal die 3 Luckstrecken davor gut übersteht )

    Jetzt dann vielleicht noch ein bisschen New Blood, aber eigentlich ists schon zu spät... muss morgen um 4 aufstehn

  9. #19
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Gears of War 2 (X360)

    Hauptsächlich Horde-Multiplayer-Modus. Dabei geht's drum eine Map gegen verschiedene Wellen von Gegnern zu verteidigen, das zu fünft. Das ist total witzig . Gemetzel der feinsten Art.

    Fallout 3 (X360)

    Habe dort ein paar Nebenquests erledigt und eine neue Stadt entdeckt, die... merkwürdig ist. Mal schauen, sollte mich wiedereinmal ein bisschen an die Hauptquest machen, da ich diese gerade ein bisschen zu sehr vernachlässige .

  10. #20
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    killer7

    Sunset I beendet. Ich liebe die Cutscenes. Das Spiel ist überhaupt genial, da fragt man sich irgendwann ob man selbst etwas geisteskrank ist, wenn man sowas abgefahrenes gut findet.

    Sword of Mana

    Stehe jetzt vor Schloss Granz. Ist zwar ein solides RPG aber wirklich begeistert bin ich nicht. Story und Gameplay sind einfach ausgelutscht.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden