« ... 12202122232432721225221022 ... »
  1. #211
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Elder Scrolls IV: Oblivion

    Hauptquest bin ich ja durch, hab nun die Shivering Isles angefangen. Bissel nervig das ich noch kein Pferd gesehen hab und wenn ich eins seh und ich reite damit einfach davon wissen bestimmt alle Wachen auf dem Hauptkontinent Bescheid Werd mich da noch durchquälen und dann das Spiel erstmal auf Eis legen, "Spellforce 2" drängt sich zu sehr auf das will wieder gezockt werden

  2. #212
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    So ma wieder ein Review von ein paar Tagen:

    Devil May Cry 4
    Langsam kommt das Feeling, dass ich will. Das liegt aber eher daran, dass ich ENDLICH Dante spielen kann und mal etwas knapper bekleidetere Mädels rumlaufen. *sich unbedingt ne Ps2 zulegen will*

    Eternal Sonata
    Letzten Freitag Abend bis Samstag Mittag gezockt. Das Game rockt. Das KS ist das beste RollenspielKS was ich bisher gesehen habe. Macht einfach Spaß auf die Gegnger einzuschlagen und am Ende einen Specialangriff rauszuhauen. Story is besser als ich erwartet hätte bei einem 10 Euro Titel. Bin froh, das Game zu haben und nächste Freitagnacht wird auch gezockt.

    Mirrors Edge
    Flow- und Freiheitsgefühl sind extrem geil. Story nuja Faith' Schwester wurde hintergangen und Faith will ihren Namen reinwaschen. Keine Final Fantasy Story aber der Zweck heiligt das Mittel. Das Game is zwar relativ kurz aber macht auch extrem Spaß. Der Time Trial Modus hat mich aber extrem abgeschreckt. Ersma Story durchzocken

    Fallout 3
    Extrem geil. Die Sidequests sind endlich mal länger und die ganze Welt ist einfach nur ne Atmogranate. Das Levelsystem is zwar echt nice mit den ganzen Perks, aber is nach Level 20 Schluss =/. Das Monopolymännchen ist extrem witzig . Und an alle die dies preisbewusst uncut genießen wollen: So schwer is die englische Synchro echt nich. Hatte viel schwereres erwartet^^. Das Game hat sich aber wirklich gelohnt und ich freu mich, dass Game zu haben
    Geändert von Andi (13.01.2009 um 23:56 Uhr)

  3. #213
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Pure:
    Heute kam's endlich an. Hab die erste Meisterschaft durchgezockt und bin absolut begeistert. Das Spiel übertrifft sogar noch meine Erwartungen nach der Demo.
    Das ist wirklich Excite Truck in Perfektion.

  4. #214
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Pure:
    Heute kam's endlich an. Hab die erste Meisterschaft durchgezockt und bin absolut begeistert. Das Spiel übertrifft sogar noch meine Erwartungen nach der Demo.
    Das ist wirklich Excite Truck in Perfektion.
    Jau geiles Spiel


    Heute gezockt:


    Super Mario Galaxy

    10 Sterne geholt und mein Lieblingslevel die "Schwimmland-Galaxie" freigespielt Werd das noch ein paarmal zocken dann wandert das Spiel wieder ins Regal ()


    Spellforce 2

    Müsste jetzt der 12. Durchgang sein den ich starte, absolutes God-Game, für mich das beste was ich je auf dem PC gespielt hab. Ein Perfekter Mix aus Strategie und Rollenspiel. Geile Story, fette Optik, Oscar reifer Soundtrack, gute Syncro (für Deutsche Verhältnisse), spitzen Gameplay, 120 Quests, 100 Stunden Spielzeit (mit Addon) und alle Völker die man sich in einem Fantasy Game wünscht

    Vielleicht kann ich ja noch jemanden auf das Spiel gierig machen für Multiplayer Gefechte, darum:

    Wie im Vorgänger halten sich Rollenspiel- und Echtzeitstrategie-Elemente ungefähr die Waage, sind jedoch wesentlich logischer miteinander verknüpft. Um etwa die Zwerge für Ihre Sache zu gewinnen, müssen Sie eine Eishexe besiegen. Deren Schloss liegt in einem unzugänglichen Gebirge. Und der einzige Weg dorthin führt in klassischer Rollenspiel-Manier durch eine Zwergenmine nach feinster Moria-Bauart - samt eingesperrter Schönheit, kleinen Schalterrätseln, versteckten Schätzen und einem untoten Magier. Im Gebirge angekommen wird's strategisch: Sie durchbrechen die feindliche Belagerung eines Menschen-Stützpunkts, bauen dort Ihre eigene Basis, vereinen Ihr Heer mit dem des Zwergenkönigs und bezwingen schließlich in einer gewaltigen Endschlacht die Eishexe. Das alles findet ohne Ladepausen auf ein und derselben Insel statt.

    Nachdem Sie Menschen, Zwerge und Elfen zur Armee des Bundes vereint haben, führen Sie im späteren Kampagnenverlauf auch das Heer des Clans (Orks, Trolle und Barbaren) und sogar die Truppen des Paktes (Nachtelfen, Schatten und Gargoyles). Schöne Zwischensequenzen in Spielgrafik erzählen die spannende und erstaunlich klischeefreie Geschichte Ihres Frontenwechsels.

  5. #215
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Guitar Hero 3

    Die meisten Songs auf Mittel beendet, außer Raining Blood (der ewige Fluch) und das Gitarrenbattle gegen Lou noch nicht... ansonsten am perfekten Leicht gearbeitet.

    Fifa 09

    Mal wieder fast an zu hohem Blutdruck krepiert, dann Barca für mich entdeckt und die Leute online erstmal wieder gebasht. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht.


  6. #216
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Mirror's Edge
    Geilgeilgeilgeil! Genauso hab ich's mir gewünscht und vorgestellt. Weiß gar nicht wie man das Spiel beschreiben soll, aber mir gefällt dieses unglaublich leichte Gefühl, dass der "Flow" im Spielfluss vermittelt.
    Es fühlt sich außerdem etwas an wie Assassin's Creed in der Zukunft. ^^
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  7. #217
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Heute weiter meinen 2ten Durchlauf bei Okami weitergespielt und das Spiel ist immernoch geil.
    Frage mich, was ich noch alles freispiele.

  8. #218
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Spellforce 2

    Ich genies es Hab nur Lyraine (3 Insel) gemacht, hat 3 Stunden gedauert. Leider ist meine CE Disk abhanden gekommen, muss mit der Addon Disk zocken. Dadurch fehlen mir Bonusgegenstände :( Muss ich wohl oder übel nochmal kaufen -.-


    Pure

    Mit Keks online gezockt ^^ Noch ein paar Erfolge geholt, macht richtig Fun nur die Tricks hab ich nicht mehr drauf -.-


    Too Human

    Mischung aus Hack&Slay, Rollenspiel und Shooter würd ich mal sagen. Klasse Story, schicke Grafik (läuft sehr flüssig), ziemlich gute Syncro (Andere Sprachen wie Italienisch, Englisch, Französisch und sogar Japanisch sind auch drauf ), motivierende Erfolge und sehr viel Nordische Mythologie auf die ich besonders steh Gefällt mir sehr sehr gut das Spiel, die Demo fand ich eher durchwachsen, wie gut das mich Knacht überredet hat das Spiel zu kaufen. Die Kamera spackt ab und zu rum, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und es gibt ein Bug der mich durch die komplette erste Mission begleitet hat -.- meine Truppen sind mir nicht gefolgt, musste mich allein durchschlagen. Ich freu mich schon tierisch auf Online Coop

  9. #219

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bioshock

    eeeeeendlich den sch**** Jackpot geknackt lol.
    Jetzt fehlen nur noch paar Tagebuecher und der Sieg ist mein

  10. #220
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Mirror's Edge

    Kapitel 2 beendet. Macht verdammt süchtig, ich brauch mehr Zeit zum Zocken. ^^ Was mir sehr gefällt ist, dass die Strafen wenn man stirbt wirklich minimal sind, man kann ja meistens direkt an dem Punkt wieder anfangen. Spart einige Frustmomente, wenn man an einer Stelle mal daneben springt.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden