1. #3291
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Endlich den Wassertempel geschafft! Komischerweise hat Schatten-Link, wenn ich ihn vorher anders angegriffen habe, immer den Hammer abgewehrt. Habe ich aber von Anfang an den Hammer verwendet, hat er sich nie gewehrt und ich konnte immer wieder auf ihn eindreschen. So schwer fand ich den Tempel jetzt eigentlich nicht, eher nervig. Danach noch nach Kakariko gegangen, dem lustigen Dämonen zugekuckt, durch die Zeit zurückgereist und in dem Brunnen das Auge der Wahrheit geholt. In einem Raum mit unsichtbaren Abgründen habe ich mich echt verrückt gemacht, weil ich dachte, dass sich dahinter das Auge der Wahrheit befindet - dabei wäre es viel schlauer gewesen, diesen Raum einfach mit dem Auge der Wahrheit zu erkunden.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages gelöst. War schon etwas knackiger, muss ich zugeben.

  2. #3292
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Walking Dead (PC)
    Kapitel 3 ist geschafft
    bis auf 2 Bugs : einmal musste ich durch nen Absturz 10min nachholen und 2-3mal hatte einfach das Zielkreuz gefehlt ^^ kann ich sagen ... was für ein intensives Spiel !
    tolle Dialoge , tolle Story , tolle Charaktere , tolle Synchronstimmen , tolles erwachsenes Setting
    Preis/Leistung : 12,49€ (steam deal) Note 1

    bitte mehr Adventures von dieser Sorte


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3293
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Noch einige Male versucht, beim Galopprennen alle 200 Fähnchen einzusammeln, was mir dann irgendwann auch tatsächlich gelungen ist. Danach noch weitergespielt bis zu den Ruinen von... ich habe schon wieder vergessen, wie die heißen, Mist. Ein wirklich interessantes Konzept, macht auch Spaß und ist eine gelungene Abwechslung, nur die Steuerung ist nicht so toll. Zu leicht ist es bis jetzt auch, aber das wird sich hoffentlich noch ändern - bin gerademal in Ebene 6.

  4. #3294
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

    Das Piratenschiff beendet. Irgendwie ein sehr... komischer Boss! Ich meine: der Dungeon war cool, und die ganze Inszenierung des Bosskampfes war klasse, aber das Design von dem Vieh hätte auch aus nem Trickfilm stammen können.

    Naja, danach ging es dann auf zum Vulkan. Die Twilight Challenge hab ich im 2. Anlauf geschafft, war einfacher als die davor in der Wüste.

    Danach habe ich dann ein wenig viel Wasser besorgt, und bin nun kurz vor der nächsten Flamme für's Schwert.

  5. #3295
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Die Ruinen abgeschlossen. Die letzte Szene war verdammt traurig, auch wenn Randall in gewisser Weise selbst schuld ist. Jetzt das (vielleicht) finale Kapitel eingeleitet und auch da schon ein paar Rätsel gelöst, bin gerade auf dem Weg zum Château Dalston.

  6. #3296
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Okami Zekkeiban (HD)
    Ein wenig gespielt und den Weg aus Kamiki Village geöffnet. Das Bild ist unglaublich schön, in HD sieht das bereits schöne Spiel nochmal eine ganze Nummer schicker aus als auf der PS2. Übrigens, wer eine physische Kopie einem digitalen Download vorzieht kann sich ruhig die japanische Version importieren, denn sie hat auch Englisch mit an Bord.

    Dark Souls: Prepare to Die
    Weiter mit meinem rotafroamerikanischen Deprived-Charakter weitergespielt und die Four Kings, Demon Firesage und den gesamten DLC inklusive Kalameet erledigt. Mein Gravelord Sword+5 wurde durch ein Butcher Knife+15 ersetzt - skaliert mit einem A mit Strength, welches ich mittlerweile auf 44 habe. Immer noch leicht bekleidet mit dem Gold-Hemmed Equipment ist das Spiel (bis auf ein paar Ausnahmen) wirklich einfach. Fast wie in Demon's Souls wo das Spiel sofort leichter wurde nachdem ich anfing nur leichte Gewänder zu tragen. Mobility > Tanking.

    CoD: Black Ops
    Drei weitere Missionen auf Veteran abgeschlossen. Nur noch die letzten zwei und ich hab mein drittes CoD auf Veteran durch.

  7. #3297
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Bis Rätsel 115 weitergespielt. Rätsel 112, das hoffentlich letzte Mosaikrätsel, hat mich echt einige Nerven gekostet. Die Story zieht sich echt ewig hin, wenn man versucht, alle Rätsel zu lösen...

  8. #3298
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Earthbound (SNES)

    Da dachte ich, ich bin hoffnungslos überlevelt, und dann kommen die doofen Pilze daher, setzen mir einen kleinen Kollegen von denen auf den Kopf, und schon kann ein Kampf mal tödlich enden... irgendwas mache ich falsch - aber ich werde rausfinden, was!

  9. #3299
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Dark Souls: Prepare to Die
    Und ein zweites Mal durch, diesmal mit dem Dark Lord Ending. Gwyn hatte ich beim zweiten Versuch geschafft - Ausrüstung bestand aus dem Gold-Hemmed Equipment, Gravelord Sword+5, Flame Stoneplate und Havel's Ring und dem Black Knight Shield. Kein zusätzlicher Feuerschaden aber etwas vorsichtigere Vorgehensweise da wenig Stamina.

    Jetzt würde ich aber schon gerne mit dem Charakter New Game+ machen, Strength habe ich auf 50 womit ich nun eine große Auswahl an Waffen zum nutzen habe.

  10. #3300
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Scheint als wärst du doch noch der Sucht verfallen

    Topic: Dark Souls

    Bisschen in den Katakomben rumgegurkt, wieder gemerkt warum ich diesen Dungeon hasse. Mein Bruder hat sich über mich lustig gemacht weil ich seiner Meinung nach viel zu wenig Schaden mache (dafür bin ich flink wie ein Wiesel!). Ich wär für ihn ein One-Hit, er könnte afk gehn und würde trotzdem gewinnen usw., die üblichen Sprüche. Dann noch im Spiel ein paarmal gestorben, blöder Spruch von links, dann zu Nito, wieder ein blöder Spruch, bei Nito gestorben, Gelächter und blöder Spruch. Nunja, das wars. Abends noch ein klein wenig Super Street Fighter 4 AE mit einem "Real-Life-Freund" Endless Battle gespielt. Ich brauch kein zweites Beat-em-Up, SSF4 liefert genau das was ich von einem Prügelspiel erwarte.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden