« ... 24323334353644841345341034 ... »
  1. #331

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hotel Dusk
    Auf dem Weg zur und von der Schule
    sehr interessant und ich denke ich bin sehr kurz vor dem Ende

    Biohazard 5
    Auch schon ziemlich weit ^^
    wieder im Co-o, wie es sein muss bei dem game und es macht echt spass spass spass

  2. #332
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Super Mario Galaxy

    naja geht allmählich vorran...hab jetzt 22 Sterne und gerade mit der "Küche" begonnen

    Mario Kart Wii

    tja bis gerade eben online halt gespielt und wie so oft fast immer Letzter gewesen xD

  3. #333
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Crysis Warhead
    Wow, ich hab PC gezockt...
    Naja, wirklich vom Hocker reißts mich nicht. Wenn ich die Idee mit dem Nanosuit nicht prinzipiell cool fände, würd ich gar net weiterzocken.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  4. #334
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Wie so oft Top Spin 2 (Xbox 360)
    Natürlich nur online, da kann das Game auch nach fast 3 Jahren noch fesseln ohne Ende

  5. #335
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Hab Wind Waker weiter gezockt. Und mit der Dragon Roost Cavern den ersten Dungeon erledigt. Man als ob ich Jahre kein Zelda gespielt hätte, bin bei Goma fast verreckt. "Öh, ja, wie ging der nochmal..?" Hab dann das Problem aber doch noch beim Schwanz packen können. Noch rechtzeitig, zwischenzeitlich hatte ich noch ein Viertelherz übrig.

    Dann will einen das Spiel ja in Richtung Dungeon Nr. 2 schicken, aber ich bin lieber wieder zurück nach Windfall Island gesegelt. Zwischenzeitlich nochmal bei der Tapseninsel (Pawprint Isle) gestopt und nachzusehen, was nun in der Felsnische innerhalb der Steinhöhle war. Ich wurde dermaßen enttäuscht. Aber immerhin war es so lang spannend, bis ich mich ganz nach oben gezogen hatte.

    Auf Windfall hab ich mich dann einen ganzen Mengen Nebenaufgaben gewidmet (irre toll, wie viel man da schon machen kann). Die Assistentenbewerbung beim Fotografen (der Kanaille war mein Foto für Aufgabe 1 nicht gut genug, argh xD) , verschiedene Aufgaben mit der Kamera, die Bitte des Händlers für ihn auf dem Meer neue Handelsverträge abzuschließen, den "Song of Passing" vom schwulen Tänzer am Grab gelernt... am Coolsten war aber das Versteckspielen mit den Killer Bees. ^^ Das Mädel wollte ich bis zum Schluss nicht finden, doch dann entdecke ich sie doch hinter dem richtigen Busch. xD

    "And to reward your hide-and-seekin' skills... Here! Take this, bud!"

    "To our bud-the-hide-and-seek master!"



  6. #336
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Gestern Abend:

    Unreal Tournament (360)
    Schnelles Gameplay, die schönen alten Waffen wieder dabei, sehr nette Grafik - jep, weiss zu gefallen

    Half Life - Episode 2 (360)
    Was schon allein in den ersten 30min an Story kommt, und wie genial das alles ingame statt durch Cutscenes inszeniert ist... Großes Kino!

  7. #337
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wheelman (Demo)
    Also irgendwie macht das auf eine stumpfsinnige Art Laune... bei voller Fahrt das Fahrzeug um 180° rumreissen und in Bullet-Time auf die Leute hinter mir ballern? Oder am besten gleichen über 10m von einem Auto aufs andere Springen um es zu kapern, und sogar schon beschleunigen und lenken können wenn man noch auf dem Autodach hockt? Das kann nur Vin Diesel! Prognose: 92,3% bei Gamerankings.

    Half Life 2
    Meisterwerk. Von der Sekunde an, in der man "Rise and shine, Mr. Freeman" hört und dazu das Auge vom G-Man in Nahaufnahme sieht, ist es eine beklemmende, perfekt durchdesignte Zukunftsvision.

  8. #338
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    Diablo II:

    Ich glaube, dass mich die Faszination dieses Spieles mal wieder gepackt hat. Was gibt es schöneres als Monster plattmachen und schöne Items zu suchen?

    Spielt hier jemand auch non ladder? Dann könnte man evtl. mal ein kleines Ründchen zusammen zocken.

  9. #339
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    OK, heute kommt einiges zusammen; mal schauen, ich vergess bestimmt was^^

    Pikmin 2: Mythische Quelle erforscht, alle hier über der Erde liegenden Schätze geborgen und die Duschhöhle gemacht.
    House of the Dead 2: Zu zweit zusammen bis zum Magician gezockt und dann draufgegangen^^
    HotD 3: Jedes Level abwechselnd mit 2 Knarren gleichzeitig gezockt, war lustig, sind aber nicht weit gekommen
    Street Fighter IV: Ein paar Kämpfe gemacht, hab derbe verloren, nur 2 einzelne Runden mit Ryu bzw. Cammy mal gewonnen
    The Darkness Demo: Kurz gespielt, so ein Scheiss
    Mega Man 9 Demo: Durchgespielt xD
    Resident Evil 5: Söldner Modus 3mal im Co-op: ist ganz ok, bin aber mit der Steuerung (v.a. anfangs) nicht gut zurecht gekommen
    Motorstorm Pacific Rift Demo: Eine Strecke, Steuerung fand ich schon fast grausam (mag keine schwammigen/real. Steuerungen)
    Mirrors Edge: Hab mich am 1. Level versucht und irgendwann aufgegeben xD; Cooles Spiel, aber auch ziemlich stressig^^
    Excitetruck: 4 Strecken gefahren; war zwar immer als 1. im Ziel aber hab trotzdem nur 2 mal gewonnen ^^; brauch da auch noch bisschen Eingewöhnung; blöd übrigens dass man erst tutorial machen muss, um versus spielen zu können
    Mario Kart Wii: Ein paar Stunden online, konnte mich vor Lachen aufgrund der Vorgänge im Chat aber teilweise gar nicht mehr konzentrieren xD
    Super Smash Bros. Brawl: Paar Kämpfe online, war ziemlich spannend immer, zT auch lustige Szenen^^

  10. #340
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Ich bin heute über einen Umweg (Steam Ubisoft 4er Pack für 9,99€) an das Spiel "Beyond Good and Evil" gekommen (kostet einzeln 4,99€), hab davon vorher noch nie gehört und erst später auf Wikipedia gesehen daß das wohl ursprünglich ein Konsolenspiel u.a. auch für den Gamecube war. Ist ein tolles Spiel, macht fast so viel Spaß wie Zelda, auch wenn deutlich weniger gekämpft aber dafür deutlich mehr fotografiert wird.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden