1. #3441
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Mit Mallow zusammen den Bandit's Way gemacht und Croco besiegt, danach die Kero Sewers erkundet und zumindest noch das Wasser abgelassen.

    Nintendo Land
    Nochmal Tanz des Kraken gespielt, diesmal auch das Zusatzlevel, welches ich aber nicht ganz geschafft habe. Wenigstens die Platintrophähe eingesackt. So schlecht finde ich das Spiel gar nicht.
    Geändert von Sepo (05.01.2013 um 00:45 Uhr)

  2. #3442
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Hauptsächlich hab ich heute CoD ausprobiert. Die anderen Spiele aber auch mal nebenbei..
    Bisher gefällt's mir gut. Wobei ich online noch echt schlecht bin.. vielleicht wird das noch, bisher bezweifel ich das aber irgendwie.

  3. #3443

    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii
    Ah hier gibt es auch so ein Thread? Finde ich toll dann mal los...das hab ich gestern alles gezockt:

    Zumba 2 (Wii)

    Joa,, war ansich für meine Frau gedacht....Aber es macht irgendwie Spaß, in mir schlummert nen kleiner Tanzliebhaber
    Plane nun 30 Minuten Zumba jeden Tag ein....so nach Weihnachten :P

    Mario Kart 7 (3DS)
    Die erste Reihe der Cups durch und bischen Online geaddelt...Woah bin im Mario Kart Fieber
    Ist mein erstes seid dem N64 damals und es hat nix an Spielspaß verloren !

    Trine 2 DC (WiiU)

    Joa Grafik gefällt! Steuerung bissel Hakelig aber geht nocht....2 Rätsel konnte ich nicht ohne Lösung beenden, wobei das eine Rätsel habe ich ganz anders gelöst als vom Spiel ansich gedacht
    Aufjedenfall hats mich in seinen Bann gezogen und ist die knapp 14€ aufjedenfall Wert!

  4. #3444
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Die Kero Sewers abgeschlossen und Belome besiegt. Dann die Midas Falls gemacht und im Tadpole Pond angekommen, wo ich mit Frogfucius geredet und Toadofsky Frogfucius' Suit beigebracht habe. Schließlich noch den Rose Way, Rose Town und das Forest Maze erkundet; in Letzterem habe ich auch Geno getroffen und Bowyer besiegt.
    Sorry für die vielen englischen Begriffe, aber das Spiel gibt es nun einmal nicht auf Deutsch.

    FIFA 13 (Demo)
    Drei Freundschaftsspiele gemacht. Die ersten zwei habe ich 1:0 verloren, das dritte 3:0 gewonnen. Ich bleibe dabei, dass das Spiel für ein paar Runden zwischendurch in Ordnung ist, ich mich aber nicht näher damit beschäftigen will (und kann, ich habe keine Ahnung von Fußball ) und erst recht nicht 70 € dafür ausgeben möchte.
    Geändert von Sepo (05.01.2013 um 19:48 Uhr)

  5. #3445
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Darksiders 2 (WiiU)

    Habe die Elfenbeinzitadelle beendet und Archon besiegt.Danach bin ich noch etwas im Schwarzen Stein unterwegs gewesen (nur kurz).Ich merk schon das Spiel geht (leider) Richtung Ende.Schade ist nicht schlecht gewesen aber nicht so gut wie Darksiders 1.

    Crashday(PC)

    Habe ich auf einer Computerbild Spiele CD gefunden.Crashday ist sowas wie Flatout.Das Spiel sieht für sowas recht gut aus und hat viele Modi. Habe nur kurz Stuntrennen und Wreckmatch probiert hat aber sehr viel Spaß gemacht.Besonders gefiel mir der Soundtrack an den heutige Rennspiele sich eine Scheibe abschneiden könnten.
    <a href=http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg target=_blank>http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg</a>

  6. #3446
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Far Cry 3 (PC)

    Ach wie herrlich war das denn, mit nem Flammenwerfer und Skrillex Musik Drogenplantagen abzufackeln

  7. #3447
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    New Super Mario Bros. U
    Den Limonadenjungle zu 100% beendet

    Paper Mario Sticker Star
    Bis Welt 1-3 gezockt.

  8. #3448
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Psychonauts (PC)

    Eigentlich nicht wirklich gespielt, ich muss nun durch eine Tür durchgehen, doch sobald ich dies tue, beendet sich das Spiel Auch nach mehrmaliger Neuinstallation bestan diese Problem weiterhin...

    Diablo 3 (PC)

    Ein bisschen Akt 3 Inferno mit meinem Barbar gemacht und dann hat sich noch son komischer Demonhunter Paragonlevel 48 eingeklinkt und mich fix durch den Keller geballert

    Dota 2 (PC)

    2 Games gemacht, eins gewonnen und eins verloren...schon ein bisschen frustrierend, wenn ein Gegner 20/1 Kills hat und einfach einmal über das eigene Team rüberrutscht und alle tot sind

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #3449
    Avatar von Luke777
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    40
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    NintendoLand
    Ale Missionen in Metroid Blast geschafft, zusammen mit meinem Bruder (auch die Extra Missionen). War ganz schön fordernd das Ganze. Aber mit ein bisschen Geduld und der richtigen Taktik sollte es machbar sein.

    Zombi U
    Gerade den Buckingham Palace verlassen um zur Brick Lane zurückzukehren. Boah, das Spiel wird echt nicht leichter. Hätte ich es doch auf Angsthase durchgezockt. Ich kann dem Spiel nach wie vor nicht so viel abgewinnen. Aber immerhin kommt jetzt ein bisschen mehr Story dazu

  10. #3450
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Darksiders 2 (WiiU)
    Schwarzer Stein beendet.War ein relative leichter Dungeon mit einen RICHTIG guten Endboss. Danach kam auch noch das große Finale.Der letzte Endboss...ich bin wieder entäuscht worden.Wie kann man so ein gutes Spiel machen und so einen langweiligen Endkampf...es ist wie in Darksiders 1 mit den Zerstörer....BOORRING. Naja war dennoch ein gutes Spiel und die letzten Szenen zeigen das es Teil 3 geben wird(wer war das in der letzten Szene nur?...diese Stimme). Danach bin ich noch mit dem Arguls Grab DLC angefangen.

    NintendoLand(WiiU)
    Hab ein wenig Tanz des Kraken und Captain Falcons rasantes Rennen gespielt.Beim Tanz habe ich den Bogen nun raus und F-Zero behhersche ich sowieso zock es nur wegen den Genialen Soundtrack^^(Hach F-Zero).

    Kid Icarus Uprising
    Nur kurz angeschmießen bis ich gemerkt habe das die Battery des Circle Pad pro leer sind.Mein Ziel ist es das Spiel auf 200 Stunden Gesamtspielzeit zu bringen(fehlt nicht mehr viel).

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Da ich mit anderen Games beschäftigt war habe ich es ein wenig außer acht gelassen aber Heut etwas Weitergespielt. Bin nun in Kapitel 4 Weitergekommen aber mit Spiel ist der 3DS aus gegangen(tja man soll in halt laden wenn die Lampe blinkt^^). Die Rätsel bis dahin waren zwar einfach aber man sollte nicht mitten in der Nacht Rätseln xD.
    <a href=http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg target=_blank>http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg</a>

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden