1. #3521
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ein klein wenig Battlefield 3 mit zwei Freunden in einem Squad Online-Multiplayer angetestet. Gefällt mir ganz gut und wird wohl demnächst für lange Abende sorgen.

    Anschließend noch bei Deus Ex Human Revolution ein klein wenig weitergemacht. Atmosphäre und besonders die Musikuntermalung überzeugen nach wie vor. Was mir spielerisch besonders gefällt: Man kann vor einer Mission entscheiden ob man die "Rambo"-Variante bevorzugt oder ob man sich doch eher unbekannt durchmogeln will, dann wiederum ob man eher auf Nah- oder Fernkampf gehen will etc. Sehr toll!
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  2. #3522
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Ein Quantum Trost

    Nachdem mir Blood Stone wirklich gefallen hat, hat mich Ein Quantum Trost bisher nicht unbedingt vom Hocker gehauen. Man schießt sich von einem Level zum nächsten, die Story wird nur durch rudimentäre Zwischensequenzen erzählt und von Autos und Motorbooten ist bisher auch keine Spur. Da kommt leider nicht viel James-Bond-Feeling auf - bisher ist es ein Ego-Shooter wie jeder andere.

  3. #3523
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Gestern Abend:

    Mario Kart 7:
    Ich hatte gestern mal wieder Lust drauf. Hab aber gemerkt, dass ich entweder ordentlich aus der Übung bin, oder die anderen sehr viel besser sind als ich. Ca. 10 Rennen gefahren und dabei nur 2x 2. geworden und 1x 1., der Rest war 4. oder sogar drunter...

    Danach dann Resident Evil Revelations:
    Es war eigtl schon recht spät und ich wollte eigtl nur schauen, ob im Mulitplayer noch was los ist (war seit mehreren Monaten nicht mehr drin). Und eigtl wollte ich auch nur 1 Spiel spielen und dann wieder rausgehen... Naja, aus dem einen Spiel sind dann ein paar mehr geworden... Bin dann halt statt um halb 12 erst um 1 ins Bett gekommen, aber egal xD


    999 (seit dem letzten Post, nicht gestern)
    Da ich gestern eher Lust auf was actionlastigeres hatte, hat 999 gestern mal pausiert. Bin auch nicht nennenswert weiter gekommen. Ich hab mich durch die Textpassagen am Anfang durchgeklickt, das ein oder andere nochmal nachgelesen und bin jetzt davor mich zwischen Tür 4 und 5 zu entscheiden. Denke, ich werd wieder Tür 4 nehmen und dann erst später andere Entscheidungen treffen. Aber mal schauen^^ Auf jeden Fall eins, wenn nicht das beste DS-Game, das rausgekommen ist.

  4. #3524
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Sprit Tracks
    Im vierten Abschnitt des Turms der Götter weitergemacht und in die Feuerhöhen gefahren. Dort schon mal Kagoron getroffen und mit ihm geredet, er hat mir daraufhin einen Waggon für meinen Zug geschenkt.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Sehr viele Rätsel des Tages gelöst, die sich so im Laufe der Tage, an denen ich nicht gespielt habe, angesammelt haben. Schön, dass jetzt neue Kategorien dazugekommen sind.

  5. #3525
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Rayman Origins (PSVita)

    Hab ein wenig weiter an den 100% gearbeitet, besonders in Welt 3 merkt man die teils sehr nervige Kollisionsabfrage besonders ...

    Die Tage ...

    Sim City 4 (PC)

    Hab mal wieder Städte herunter gewirtschaftet, und endlich die Möglichkeit bekommen Atomkraftwerke zu bauen, aber leider kein Geld gehabt ...

    The Binding of Isaac (PC)

    Nur noch 15 Achivements bis zum Platin God, GO GO

  6. #3526
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dark Souls (360)

    In den Depths den Boss besiegt:

    Spoiler
    Schwer war der wirklich nicht. Mit 4 Estus-Flakons durch den Kampf gekommen. Einzig sein Flugangriff hat mich einmal getroffen, einmal bin ich zu nah an sein Getrampel gekommen, und zwei mal hat mich der Schwanz erwischt - bevor ich ihm den ein wenig gestutzt habe.

    Der hat einem einfach zu viel Zeit gelassen. Einmal in den Boden beissen, dann gradeaus laufen und erstmal ne Ewigkeit stehenbleiben. Da konnte man viel Energie abknabbern, und dann wieder ein wenig flüchten bis zum nächsten mal dumm rum stehen.


    Achja: der Ring aus den Depths ist wirklich mal klasse Fast schon zu schön um wahr zu sein

    Dann hab ich mir mal Blightown angeschaut. Nachdem ich beim ersten Kerl dank der Überkopf-Attacke schon die halbe Energie weg hatte, und nach einem heilen dank meinem Block derart nach hinten geschubst wurde, dass ich direkt mal vom Steg geflogen bin, habe ich mich entschieden erstmal in den Garten zu gehen. (Lustig: nachdem ich meinen Kram wiedergeholt hab, ist der dicke Kerl selbst freiwillig in den Abgrund gesprungen. Danke für die gratis Seelen )

    Die ersten Gegner im Darkroot-Garden sind aber auch nicht schlecht. Erst dachte ich "Einfach zu blocken, schnell zu schnetzeln." Und dann kam der unblockbare Griff, der mal direkt gut Energie abzieht...

  7. #3527
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Das Bean Valley erkundet und an dessen Ende Smilax besiegt. Dann den Gateway to the Sky erkundet und versucht, alle Froschmünzen zu sammeln, obwohl die Steuerung in diesem Teil wirklich nervig war. Schließlich in Nimbus Land angekommen, dort das Schloss erkundet und Mallows Eltern gerettet. Zuletzt noch mit dem Barrel Volcano angefangen.

  8. #3528
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Zur Zeit komme ich irgendwie nicht wirklich dazu.Werd wohl am Wochenende mal Super Mario Land 3D weiterspielen, bin da glaub ich in der 4ten Welt. bin mir aber nicht mehr sicher.
    Auf Tetris hätte ich irgendwie auch mal wieder lust.

  9. #3529

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Hatsune Miku: Project Diva f (Demo) (PSVita)
    Demo aus dem japanichen PSN ausprobiert und ich muss sagen, nach anfänglichen Schwierigkeiten (was muss man bei den Sternen machen? Ah, wischen!) hat es verdammt viel Spaß gemacht. Auch wenn man sagen muss, dass die "Stimmen" nervig sind.

    Ragnarok Odyssey (Demo) (PSVita)
    Habe die Demo aus dem US-PSN angetestet und muss sagen, das Spiel kann mich nicht wirklich begeistern. Mag zwar ganz nett aussehen, ist aber dann doch irgendwie ziemlich durchwachsen...

  10. #3530
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Jet Set Radio (PSVITA)

    Wollte das Spiel eigentlich schon vor Monaten auf Steam fürn PC holen, hab mich dann aber für ne Vita entschieden und deswegen auch Plus und die Vita Version.

    Wow, was für ein Spiel. Tolle Musik, cooler Grafik Stil. Die Steuerung ist ein wenig komisch, war aber wohl damals noch annehmbar zu Dreamcast Zeiten. Sehr schön bisher.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden