1. #3921
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lego City Undercover (Wii U)

    Nicht viel Sinnvolles gemacht. Hier mal nen roter Stein, da mal am Strand vier Dinger gebaut und nen neuen Char bekommen, dort nen Parcour erledigt, und noch ganz wo anders ein Checkpoint rennen. Und dann noch... joa, wer das Spiel abseits der Story spielt wird wissen, was ich sagen will ^^


    Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)

    Viel mehr als "nen Spielstand angelegt" habe ich noch nicht gemacht Na gut, ein wenig Tutorial war auch schon dabei.

  2. #3922
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    achja @gecko .. eigentlich sollte man ja an den Wachen vorbeilaufen und nur im Notfall kämpfen .. man dieses Spielsystem muss man erstmal wieder in den Kopf kriegen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3923
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Final Fantasy 7 (PSOne)

    Habe nach langer Auszeit endlich mal weiter gespielt. War im Schnee Gebiet wo man Snowboard fahren musste, man war das cool gemacht. Erstaunlich was die PS1 so alles hinbekommen hat.

    Spoiler
    Für die folgende Ereignisse müsste man wohl 2 Seiten aufbrauchen um alles genau zu beschreiben. Cloud ist nicht Cloud sondern nur eine Kopie vom verstorbenen Sephiroth aus Jenoca Zellen ?! Nun sitzt er im Rollstuhl und kann noch nicht mal reden ? What a twist ! Das hätte ich echt nicht von einem Spiel von 1997 erwartet, solch eine komplexe und aufwendige Story. Erstaunlich.

    Und Cid ist neuer Gruppen Führer^^


    Mario Kart 7 (3DS)

    Ich habe es endlich hingekriegt das ich mit dem 3DS Online spielen kann. Habe gestern angefangen und stehe nun bei etwa 1650 RP.

    Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U)

    Zum ersten Mal Monster Hunter Online gespielt. War in einem französischen Anfänger Server. Die ersten Mission von JR 1 sind auch schon absolviert, versuche die Tage mal intensiver online zu spielen.
    Geändert von Yoshi113 (02.04.2013 um 20:36 Uhr)

  4. #3924
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    @ Yoshi113: Spoileralarm!

    Ni No Kuni

    Schweinfort gilt als abgehackt, habe daraufhin ein paar Nebenquests erledigt. Endlich machen Nebenquests auch mal so richtig Sinn, die Belohnungen sind nicht zu verachten. Drei meiner Vertrauten haben nun auch die letzte Evolutionsstufe erreicht.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #3925
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    @ Yoshi113: Spoileralarm!
    Ok habs mal in nem Spoiler getan, aber das Spiel ist 16? Jahre alt ... jaja ich verstehe schon, meinte ja nur.

  6. #3926
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Joa, da hast du schon recht. Aber vielleicht gibts hier jemanden von der jüngeren Generation welcher das Spiel noch nachholen will (eigentlich muss dieses Spiel jeder gespielt haben). Sicher ist sicher
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #3927
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Hier sind ständig Spoiler zu Spielen drin. Ist auch schwer zu schreiben, was man im Spiel gemacht hat ohne zu spoilern. Wenn man etwas über ein Spiel nicht lesen will, den Beitrag einfach überspringen. Schreibt ja jeder gleich zu Beginn, welches Spiel er gerade spielt. Wenn man sich auch über so alte Spiele hier moniert, können wir ja gleich das ganze Forum in Spoiler packen.

    Lego City Undercover

    Den entführten Schnösel vom Dach befreit und bei der Weltraumstation gewesen. Weiß aber die Reihenfolge leider nicht mehr. Man fahren die Boote langsam. Aber das Astronauten Kostüm ist cool.
    Ansonsten ein bißchen gecruist und paar Sachen gemacht, wie Sandburgen bauen, 2 Autoklaumissionen gemacht und ein paar Kostüme gefunden.

  8. #3928
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    LEGO City Undercover
    Bucky Butler verhaftet und seine Identität angenommen, um in Chans Gang zu kommen. Da bin ich auch reingekommen und habe ein paar Jobs für sie erledigt, bis ich ihren Boss getroffen habe. Dieser hat mich in sein Aktenlager geschickt, da dort der Alarm losgegangen ist. Die Auslöserin war Natalia, die nach Akten über ihren verschwundenen Vater gesucht hat. Von ihr erfahren, dass der Boss der Gang, in der ich nun Mitglied bin, für Vinnie arbeitet - und dieser hat Kontakt zu Rex Fury. Also den Cousin von Vinnie, welcher wegen zu vielen Knöllchen ins Gefängnis sollte, gerettet und so Kontakt zu Vinnie aufgenommen. Für ihn dann zuerst Farbpistolen gestohlen und dann in eine Bank eingebrochen.
    Geändert von Sepo (06.04.2013 um 20:09 Uhr)

  9. #3929
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Da Lego City noch immer nicht kam *grmlgrmpf*.....

    Virtues Last Reward

    Mein erstes Continue gesehen, danach gleich ein Game Over Ending (praktisch, daß man über den Flow gleich direkt zu den Zweigstellen springen kann und man sich kurzerhand für eine andere Möglichkeit entscheidet und man das nicht komplett von vorn zocken muß)
    Am dritten ending werkle ich grad, allerdings machte mein Akku schlapp und das Ladekabel liegt am Arbeitsplatz

    Luigi Manson 2
    Der Grund wieso mein Akku schlapp gemacht hat. Hab gleichmal das erste Enführungslvl gespielt und es macht tierisch viel spaß. Mal schaun os auch eine Langzeitmotivation bleibt, das weiß ich aber erst frühestens morgen - Ladekabel

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  10. #3930
    Avatar von Exolio
    Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita
    Nur etwas Uncharted 3 im MP

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden