1. #4001
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Final Fantasy 7 (PSOne)

    Habe den Kampf gegen die Turks endlich geschafft. Die Stelle ist im Spiel irgendwie ganz komisch, als ich meine Vita an machen wollte hatte sie plötzlich nicht mal genug Akku um sich selbstständig einzuschalten. Hatte ich sie etwa im Stand-by Modus gelassen ? Doof ,dass das PS Logo dann auch nicht leuchtet ... jedenfalls habe ich dann den Spielstand geladen und konnte einfach durchgehen, ohne ,dass das Event mit den Turks beginnt ... irgendwie komisch. Später bin ich dann an Heideggers Gundam gescheitert Aber trotzdem. Danach war das Event natürlich wieder da ... zum Glück musste man die Turks aber nicht komplett besiegen sondern wieder nur schwächen bis sie sich zurück ziehen. Man musste die drei einfach nur vergiften, dann einfach möglichst gut und lange durchhalten und die Sache war fertig. Hab mit in dem Spiel eigentlich abgewöhnt gegen Bosse Statusveränderungen zu versuchen da die meisten Bosse eh so ziemlich immun dagegen sind. Bin nun vor dem Shinra Gebäude in dem man ganz am Anfang ist. Konnte leider nicht ganz so weit spielen.

    Bastion (PC/Steam)

    Zulf hat die Gruppe verlassen nachdem er ein wenig ausgerastet ist als er die Notizen des Vaters der Sängerin laß. Langsam wird das Spiel auch ein wenig schwerer wie ich merke ... schön finde ich auch das die Dungeons sehr kurz sind, wirken sehr positiv zum Spielfluss bei. Ebenfalls schön ist auch die upgrade Möglichkeiten der Gebäude in der Bastion. Ich habe mich dann entschieden die Schmiede zu einem Stern Gebäude weiter zubauen, denn Waffen sind alles

  2. #4002

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Mass Effect 2
    Die Hauptmission fertig gemacht, interessant, wie sich das noch alles entwickelt hat. Jetzt muss ich noch ein paar Nebenquests machen und Samara loyal kriegen, um die Platin-Trophäe zu kriegen. Und die Add-Ons fehlen auch noch.

  3. #4003

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.126
    Gestern:
    God of War HD (PS3)
    Ähm ja, wieder mal gemerkt das GoW absolut nichts für mich ist. Aber eins muss ich sagen: Die Musik gefällt mir. ^^

    Joe Danger 2: The Movie (PS3)
    Jaja, das gute PS+, so viele interessante Titel und dann auch wieder so viel Mist... Kann irgendwie nichts mit dem Spiel anfangen auch wenn die Grundidee mit dem Stuntman, der diverse "actionreiche" Szenen bewältigen muss, ganz nett sein mag. Aber diese Aufmachung. OMG, nein. Geht mal gar nicht.

    Need for Speed: Most Wanted (PS3)
    Most Wanted Nr. 5 (Porsche 918 Spyder Concept) platt gemacht und sonst ein paar Rennen gefahren. Habe jetzt 23 von 61 Rennen absolviert. Nach knapp 6 Stunden. Wird also noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.



    Und da das PSN wieder funktioniert werden heute die Game Trials von Sonic Generations und Need for Speed: Hot Pursuit angetestet.
    [fanboy]Hach, PS+ [/fanboy]
    Geändert von crimsonidol (16.04.2013 um 11:33 Uhr)

  4. #4004

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Und da das PSN wieder funktioniert werden heute die Game Trials von Sonic Generations und Need for Speed: Hot Pursuit angetestet.
    Ist ja witzig, Live war auch die Tage down .

  5. #4005

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.126
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig, Live war auch die Tage down .
    Es gab ja "nur" mal wieder Wartungsarbeiten. Immer dann, wenn ich zwingend eine Online-Verbindung brauche, da die 60-Minuten-Trials vorab aktiviert werden müssen. Runterladen ging noch, aber spielen? Nö...

    Spoiler
    First-World-Problems.

  6. #4006

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Bei Live ist, glaube ich, noch immer nichts bekannt, wieso weshalb warum. Mal schauen, ob sich meine Theorie vom Praktikanten, der übers Kabel gestolpert ist, erhärtet. Mein zweiter Tipp wäre, dass besagter Praktikan Kaffee über die Server verschüttet hätte. Bei PSN erfährt man immerhin immer sehr früh, wenn was los ist.

    Naja, wie dem auch sei, am Wochenende stellenweise ohne Verbindung, wenn man eigentlich online zocken wollte, ist echt bescheiden -_- ,

  7. #4007
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Luigi's Mansion 2
    Den Boss des Trugschlosses besiegt, danach auch den letzten Boss - König Buu Huu - besiegt. Die zwei Bosse waren doch ganz fordernd, ich wäre bei beiden fast gestorben.

    Picross e
    Zwei weitere Rätsel gelöst.

  8. #4008
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.716
    Spielt gerade
    Call of Duty: Warzone, Ori and the Will of the Wisps, Super Mario 3D All-Stars
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC
    MegaMan 2
    Seit mehreren Tagen suchte ich das Spiel auf dem 3DS und habe angefangen kleine Speedruns für mich persönlich zu erstellen. Werde mir auch demnächst MM3 im eShop holen.

    Battlefield 3
    Nach über 400h Spielzeit macht sich langsam die Ernüchterung breit... aber nur langsam! Es ist aber immer sehr frustrierend, wenn man in der Luft mit einem Jet unterwegs ist und dein Wingman in dich hineinfliegt

  9. #4009

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.468
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
    Ohne große Umschweife: Dieses Spiel ist absoluter Dreck. Es macht null Spaß, die Location ist komplett inspirationslos und viel zu steril, die Steuerung und die Mechanik funktioniert nicht wirklich und die Story ist nicht wirklich erwähnenswert.

    Wie kann so ein Scheiß nur so gut bewertet sein? Ich geh' gleich auf MGS3 über, falls es irgendwas wichtiges in MGS2 geben sollte, kann ich's mir einfach auf Youtube anschauen.


  10. #4010

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Gestern

    Mass Effect 2
    Habe das Spiel gestern auf Platin gebracht. Die Add-Ons habe ich bis auf Arrival auch durch und ja, die Add-Ons sind unter'm Strich viel zu kurz und eigentlich hat mich nur das Shadow Broker Add-On wirklich unterhalten.

    FIFA 13
    Paar Freundesliga-Spiele gemacht gegen einen Kollegen.

« ... 301351391399400401402403411451501901 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden