1. #4031
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    LEGO City Undercover
    Cherry Tree Hills, Auburn, den Festival Square und die Heritage-Brücke erkundet. Letztere sogar vollständig gelöst, also alles auf ihr gefunden.

    Picross e
    Vier weitere Rätsel gelöst.

    New Super Mario Bros. Wii
    Mit einer Freundin in ein paar Levels ein paar verpasste Sternenmünzen gesammelt. Dabei waren wir aber nicht sehr erfolgreich.

    Wii Sports
    Mit einer Freundin zwei Runden Boxen gespielt.

    Wii Sports Resort
    Mit einer Freundin Wakeboard, Schwertkampf, Basketball, Bogenschießen und Tischtennis gespielt.

  2. #4032
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Fire Emblem: Awakenig (3DS)

    Man, da wollte man dieses Wochenende Final Fantasy 7 durchbekommen und hat dann gemerkt, dass doch dieses Wochenende Fire Emblem kommt ...

    Was für ein Spiel, besonders der Art Style gefällt mir super. Habe heute Kapitel 4 beendet, verliere mich immer in den Nebenaufgaben^^ Und der erste Held ist auch schon tot, der Axt Typ. Fand den irgendwie doof, weshalb ich die Schlacht dann nicht noch mal versucht habe. Und meine Lieblings Klasse sind wie immer die Pegasusreiter <3

  3. #4033
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Hmm... das Spiel ist ja schonmal brutal schwer. Schleichen wird hier richtig ernst genommen, und wogegen du in den ersten zwei Teilen relativ einfach den Gegnern ausweichen konntest, sind die Gegner hier wachsamer als ein Adler. Es ist schon cool, wenn's jetzt nicht mehr so einfach ist und ein bisschen seinen Kopf einsetzen muss, frustrierend ist es aber allemal. Der erste Abschnitt bei der Fabrik wo man Sokolov befreien muss, hat mich gut ~5 Anläufe gebraucht. Und der D-Pad zum leise Schleichen ist nicht gerade die beste Wahl für so eine wichtige Funktion. :|

    Trotzdem ist es bis jetzt gar nicht so schlecht, also bleibe ich mal dran und schaue wie sich das entwickelt.

  4. #4034

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Gestern:

    Need for Speed: Most Wanted (PS3)
    Boah, Online-Multiplayer ist wohl das bescheidenste was es gibt, wenn man ein Spiel komplettieren möchte. >__<
    Ich bin gestern gut zwei Stunden durch die Gegend gepest um drei Pro-Mods für meinen Wagen freizuschalten. Zusätzlich habe ich noch ein paar lokale Rennen gemacht und bin jetzt bei 39 (oder 40?) von 61 absolvierten Events. Demnächst werden aber noch die "tollen" Sammelaufgaben anstehen. Yeehah, wie ich mich freue!

  5. #4035
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Soul Survivor Demo (vita)

    boah .. wieder eines dieser Spiele die zwischen "grandios" und "wtf soll das ?" umherspringen
    die Idee mit dem Buch ist sehr gut umgesetzt , das Kampfsystem hmm bin damit noch nicht warm geworden .. Attacken können sich "verbrauchen" ? und wie laden sie sich wieder auf ? hallo ? und warum wird eine quest beendet wenn ich gerade eine Seele opfere ? ..
    naja heut Abend zock ich die 4.te Mission . mein erster Eindruch bisher wohl eine 7/10 . schwierig zu sagen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4036
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Picross e
    Vier weitere Rätsel gelöst. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, kann man mit ein bisschen Geduld eigentlich fast jedes Rätsel lösen.

  7. #4037
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    God of War: Ascension

    Tempel von Delphi fertig gemacht. War ein bisschen enttäuscht vom Schwierigkeitsgrad im Tempel, aber die Rätsel einlagen werden dankt diesem komischen grünem Gas recht interessant. Sieht bisher gut aus, dass ich den Spieldurchlauf auch wirklich auf schwer schaffe

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #4038

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Zelda: A Link to the Past (GBA)

    Bin jetzt am Ende des Ost-Palastes und wirklich restlos begeistert aber auch schon häufig gestorben. Kann man irgendetwas gegen die Anti-Feen tun? Die nerven wirklich.
    *erst jetzt les*
    Meinst du die Dinger mit dem Rubin am Kopf? Naja, außer die gängige Praxis, jeden Rubin vorher mit dem Schwert anzupieken fällt mir nichts ein. ^^

    @topic:
    Injustice: Götter unter uns (Demo) (PS3)
    Habe mir mal die Injustice-Demo gezogen, weil es mich schon lange mal gereizt hat, mit Batman andere Superhelden zu verprügeln und diverse Tests ließen ja auch gutes verlauten aber was ich da in der Demo gesehen bzw. vielmehr gespielt habe war ja übelster Mist zum Quadrat. Entweder ich bin zu blöd oder man kann wirklich nur einfache Standardschläge (vielleicht noch Tritte) und ein paar wenige Kombos. Ich bin ja kein Beat 'em Up-Experte aber das Ding ist extremst träge und unbalanced. So Charas wie Lex Luthor sind ähnlich wie Kratos in PSASBR oder SC: BD einfach nur overpowered und ziemlich öde. Und unser aller Lieblings DC-Held Batman kann nicht mal zutreten. WTF?
    No way. Das Spiel werde ich mir definitiv nicht holen.
    Auch wenn es mich mal reizen würde, mit den DC-Helden zu spielen (Marvel finde ich nicht soooooooooooooo pralle)...

    Need for Speed: Most Wanted (PS3)
    Gestern ordentlich gut voran gekommen und ca. 20 Events absolviert. Fehlen jetzt insgesamt nur noch drei Stück und Gottseidank, Needle Point ist nicht dabei!
    Das habe ich nämlich direkt im zweiten Anlauf mit dem Koenigsegg absolviert. ^__^

  9. #4039
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Fire Emblem: Awakening (3DS)

    Bin momentan im 9. Kapitel? welches ich heute auch schon abgeschlossen habe. Der Story Twist und die Pseudo Entscheidung? haben die Story weiter gebracht.

    Hab mich aber größtenteils an der 3.? Nebenquest aufgehalten, Glück muss man haben in diesem Spiel ... in vorletzte Gegner hat einen Crit. gelandet mit einer Chance von 3% ... Durfte alles noch mal machen. Dannach wieder rum hatte ich zu hoch mit einer 54% Chance gepokert ... beides mal Stahl.

    Legend of Grimrock (PC/Steam)

    Habe nach einer 1 monatigen Pause wieder weiter gemacht, keine Ahnung wiso ich eigentlich pausiert hatte

    Jedenfalls habe ich endlich einen Weg gegen diese dummen Spinnen auf der 3. Ebene gefunden, lustiger Weise Gift. Wirkt Wunder gegen die Spinnen. Habe durch Drucken eines Knopfes an der Wand dann den Weg zu Ebene 4. gefunden, war wahrscheinlich ein Geheim weg ? Dort traf ich dann auch böse weiße Schleime die viel Schaden machen ... und da ist noch so ein komisches grünes Licht ... werde die Ebene dann demnächst weiter spielen.

  10. #4040
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: The Sacred Stones
    Da ich mir wahrscheinlich demnächst Fire Emblem: Awakening zulegen werde, wollte ich endlich mal diesen Teil hier fertigspielen. Auf der Adlas-Ebene ein paar Monster getötet, dann weiter Myhrr gefolgt und gegen General Selena gekämpft. Dann weiter vorgerückt und Grados Hauptstadt erreicht, und auch diese Schlacht gewonnen. Am Ende ist aber Franz gestorben, und das konnte ich nicht hinnehmen. Nächstes Mal muss ich den Kampf wohl neu starten.

    Picross e
    Ein Rätsel gelöst.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden