1. #4041

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.126
    *hust*
    Keine Einsatz-Posts.


    @topic:
    Need for Speed: Most Wanted (PS3)
    Yes, alle Rennen absolviert! Dazu die letzte blöde Radarkamera gefunden. Jetzt nur noch alle Sicherheitstore, Wechselstellen und Reklametafeln. Ohje... >_>

  2. #4042
    Avatar von Zork_one
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    978
    Spielt gerade
    Final Fantasy: Type 0, Bloodborne
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    PS Vita
    Fire Emblem: Awakening
    Da ich traditionell natürlich den Classic-Mode auf schwer spiele, hab ich heute ewig mit Mission 12 verbracht. Die Reset-Funktion ist mein bester Freund, denn ich will ja nunmal alle meine Recken lebendig durch den Kampf bringen.

    Dark Souls
    Eigentlich sollte ich wohl sagen, nicht selber gespielt zu haben. eine Freundin von mir wollte sich daran versuchen und wie das halt so ist, musste ich den Controller, der schon oft in Richtung Fernseher flog abfangen, um Frust-Abschnitte zu beseitigen. Da Dark Souls aber nunmal Frustabschnitt über Frustabschnitt bietet, hab ich dann mehr gespielt als sie. Und hey, wir sind sogar schon bis zu Sen's Festung gekommen, so weit sollte man eigentlich nicht sein, wenn man das Spiel heute das erste Mal begonnen hat. Ich hab wohl ein bisschen zu flott gelotst... In der nächsten Runde wird sie bitterlich weinen.
    Aber naja, ist ja für mich eine nette Einstimmung auf Teil 2.


  3. #4043
    Avatar von JackRipper
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg, Germany
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Playstation 1-2
    Ich hab mich heuteseit langem mal wieder auf die richtfelder von runeterra in lol gewagt ^^

  4. #4044
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.156
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Toribash(PC)
    Ein paar Stündchen mit Judo verbracht, zwischendurch recht häufig gewonnen. Meine beiden Opener sind mittlerweile genug ausgereift, um zumindest zu verhindern, dass ich direkt zu Anfang Körperteile verliere und bringen mich noch dazu in eine super Position zum Angreifen oder Scramblen. 350 Spiele zum Schwarzgurt. Hab mir zudem mein erstes richtiges item gekauft, zu beginn jeden matches läuft nun folgendes
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SCy6caj14jE"]http://www.youtube.com/watch?v=SCy6caj14jE[/ame]
    Das ist die 1k TC wert gewesen, sind ja "nur" hundert gewonnen matches, um das wieder drin zu haben...

    Fallout: New Vegas
    Weiter New vegas Bounties gespielt. Ein ganz normaler Kopfgeldjob entwickelte sich zu einer fast 3 Stündigen Quest durch Söldnerbunker, ein Kult-Hauptquartier und schließlich die Berge, wo ich mein Ziel schließlich überredete, seine geiseln laufen zu lassen und sich zu stellen. Besser für ihn, der Schuss 12 gauge Dragon Breath sind kein angenehmer Tod.

  5. #4045
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.840
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    nach einer doch recht langen Zockerabstinenz (muß auch mal sein - hatte 7 Staffeln "Dexter" zu schauen)....

    Need for Speed Most Wanted
    Gestern alle Sammelquests abgeschlossen und ein paar Rennen gefahren. Dabei die Entdeckung gemacht, daß man mit dem Aston Martin viel Spaß haben kann. Beschleunigt zwar recht langsam und dürfte generell ein schweres Auto sein (man fliegt nicht so leiwand durch die Luft wie mit dem McLaren), aber mit dem kann man sich wundebar in die Kurven reingleiten lassen. Fährt wie auf Schienen, hatte mit dem bisher die wenigsten "Banden"berührungen von allen.
    Weiters die Entdeckung gemacht, daß der Ariel beim "Hinterhalt"-Rennen echt schwer zu fahren ist. Dieses Auto crasht sofort bei Polizeikontakt, daher sah ich keinen Ausweg mehr als den "Cops stören" Button zu drücken. Auch sonst lag mir diese Kraxn ned wirklich, werd ich wohl nichtmehr freiwillig anrühren.
    In beiden Fällen aber alle Rennen absolviert.

    Virtues Last Reward
    Dieses Spiel ist wie ein guter Pinot Noir - je länger man es genießt umso genialer wirds. Habe 2 weitere Game Over Endings gefunden und ein Continue. Die Charaktere werden tiefgründiger und wirken immer weniger Überzeichnet, vorallem aber werden sie immer Interessanter.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #4046
    Avatar von JackRipper
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg, Germany
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Playstation 1-2
    need for speed, nice :3

  7. #4047
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Zitat Zitat von JackRipper Beitrag anzeigen
    need for speed, nice :3
    Wie der Titel schon sagt, soll man hier kein ein Satz Post machen. Also bitte halte dich auch daran.

  8. #4048
    Avatar von JackRipper
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg, Germany
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Playstation 1-2
    Björni auch im forum unterwegs? XD sry, ich schweife ab. sorry, soll nicht weiter vorkommen

  9. #4049
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Bit.Trip Presents...Runner2: Future Legend of Rhythm Alien
    Noch einige letzte Level in der dritten Welt und ein paar in der vierten gemacht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad nicht mehr ansteigt. Das könnte aber auch daran liegen, dass das Spiel so eine geniale Lernkurve hat, dass ich den Anstieg des Schwierigkeitsgrades gar nicht bemerke.

  10. #4050
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    1130 Wien
    Beiträge
    894
    Spielt gerade
    SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, PC
    Ich habe heute TM Unitedforever gezockt, im Moment spiele ich gerade ín SM64 DS eine Cannonless/Blockless-Challenge


« ... 305355395403404405406407415455505905 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden