1. #4141

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Hatsune Miku: Project Diva F
    Ein paar weitere Songs auf Hard und Extreme abgeschlossen. Und dabei ein paar neue, coole Lieder gefunden die mir jetzt gefallen, z.B. World's End Dancehall, Nostalogic und Tokyo Teddybear. <3 (Ersteres auf Extreme, hahaha, viel Spaß.)
    World's End Dancehall ist top. Das Lied hat mir in der Demo so sehr gefallen. Auf Extreme werde ich es aber vorerst nicht versuchen.

    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Aber, aber, aber, Portableeeeeeeeeeeeeeeeeee!! D:

    Nee, wäre schon cool das so unterwegs zu zocken.
    Dir müsste als Portable doch erst einmal einer der PSP-Teile reichen (wovon du ja schon einen geordert hast).

  2. #4142
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Auf jeden Fall, aber die Songs in Project F sind so hnnnngggggg, die könnte ich den ganzen Tag zocken.

  3. #4143

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hatsune Miku Project Diva f (PSVita)

    Hab mich an Hard gewagt und auch einige Lieder auf Standard gepackt, aber teilweise schon harte Nuesse dabei.
    worlds end rockt.Genauso wie Unhappy Refrain

  4. #4144
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Virtues Last Reward
    So, nun das dritte Ende (Alice Ending) geschafft. Jetzt bin ich am rechten Stammbaum und hab somit 4 Enden vor mir - danach die offenen Enden von den anderen Möglichkeiten, die man irgendwie erst freispielt. Die Tiefe der Story nimmt erheblich zu und man erfährt immer mehr Details zu den einzelnen Heinzis. Je länger man es spielt umso mehr wird man in den Bann des Spiels gezogen.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  5. #4145

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    *gekonnt alle weiteren Beiträge über Hatsune Miku Project Diva f/F überles*


    (gestern)
    HarmoKnight (3DS) (Demo)
    Die Demo zu dem Spiel mal angetestet. Es ist definitiv süß gemacht aber ich würde dafür keine 15 EUR ausgeben um ehrlich zu sein.

    Sly Trilogy: Sly Raccoon (PS3)
    Welt eins abgeschlossen (beim Kampf gegen Raleigh habe ich mich teilweise ziemlich blöde angestellt) und in der zweiten Welt gut die Hälfte aller Missionen gemacht. Habe jetzt gut ein Drittel vom Spiel geschafft.



    *doch auf die Miku-Beiträge starr*


    Naja, ab morgen kann ich es ja spielen.

  6. #4146
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: The Sacred Stones
    Das 17. und das 18. Kapitel gemacht. Die fand ich verglichen mit den Kapiteln davor ziemlich einfach. Die Wendung am Ende vom 18. Kapitel hat mich dann aber doch überrascht, und irgendwie habe ich sie nicht ganz verstanden. Dann noch im Hamill-Canyon ein paar Monster besiegt.

  7. #4147
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    @Sepo: Amelia und Ross ftw

    Dead Space(PC)
    Neulich auf dem PC nochmal zugelegt und heute auf Hard angefangen. Erstes Kapitel geschafft und Kendra und Hammonds Gestreite bringt mich jetzt schon dazu, die Necros lieber zu mögen Man, dieses Spiel ist sooo gut. Warum kann EA nicht wieder so sein wie '07-'09?

  8. #4148
    Avatar von snake07
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    192
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Fire Emblem: Awakening

    Kapitel 19 beendet. Man hat das wieder viele Anläufe gebraucht. Aber seit mein "Ava" nun ein Dunkelritter ist gehts wieder flüssiger.

  9. #4149
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ein wenig Hatsune Miku, aber leider nichts außergewöhnliches geschafft. Senbonzakura Extreme scheint mir immer noch ein Ding der Unmöglichkeit - ich schwör, diese Fast-Tapping Combos, die zwischen normalen Tasten und den Digi-Tasten ständig wechselt, sind verdammt overkill. Hilft nicht, das ausgerechnet die Technical Zones in genau diese Segmente fallen. Na viel Spaß dabei.

    Dann noch in Metal Gear Solid: Peace Walker reingeschnuppert und die ersten zwei Missionen gemacht. Einige Änderungen, die mir nicht gefallen, größtenteils steuerungsbedingt, aber für einen Handheld-Titel ganz ordentlich, sollte doch meinen Spaß damit haben.

    Anschließend noch BioShock Infinite angefangen (mein Bruder hat's gekriegt, cool) und es gefällt mir wirklich gut soweit. Ein Glück, dass die deutsche Version Englisch draufhat, sonst müsste ich wieder aussetzen.

  10. #4150
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Young Merlin (SNES)

    Seit langem mal wieder ausgekramt und direkt geflasht! Dieses Spiel hat einen so einzigartigen Charme und diese wunderschöne Musik... es ist einfach toll. Ich habe nicht sehr weit gespielt... nur den ersten Boss . Gute Spiele muss man in kleinen Häppchen zu sich nehmen!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden