1. #4521
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.042
    Spielt gerade
    Afterparty <3
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hrr hrr
    ich fand die Crew durch die Bank einfach klasse bei TWD . ok der Penner ist etwas öde , aber er hat ja nun mal nen wichtigen Anteil ... ^^ .

    Scribblenauts Unlimited
    joah hm ... meine Motivationskurve :
    die ersten 3 Stunden :
    danach :

    also ich hab mich daran sehr schnell satt gesehen und die neuen Rätsel werden irgendwie nicht "schwerer" sondern unlogischer : Stummelschwänzchen + Schaf = Schaf darf an der Dino Ausstellung teilnehmen

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

  2. #4522

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.130
    Konsolen
    Switch PS4
    The Walking Dead Episode 3 (PC)

    Mann Mann, dieses Spiel nimmt einen echt sehr mit...selbst wenn man weiss was auf einen zukommt.
    Eine kleine Entscheidung habe ich diesmal anderst getroffen und bin der Meinung es ist gut so.
    Wobei "Gut" schon sehr relativ ist.

    Animal Crossing New Leaf (3DS)

    Bisschen die Stadt unsicher gemacht, mein Schwein schickaniert und im Club 444 meine erste Emotion gelernt.
    Ausserdem wurde sich von Karupi eine Illumination Uhr gewuenscht und in der Shopping Meile wird ein Geschaeft gebaut...bin schon sehr gespannt was es fuer eins wird.
    Spaeter gehts nochmal auf die Insel denke ich, dann kann ich den gestrigen Ausbau abbezahlen und es geht an den Naechsten.

    Project X Zone (3DS)

    Heute gabs nur ein Chapter, aber die Map hatte es sehr in sich und hat sich lange hingezogen, da 3 Boss-Level Gegner und diverse Subboss-level Gegner am Start waren. Allerdings hatte ich seit ner Weile auch selbst wieder mein gesamtes Spektrum an Units auf einem Feld.
    War ein tolles Level.

    Rayman: Origins (Vita)

    Oh du knackiges Display <3
    Jeweils 2 Welten bis zum Boss absolviert und bin immernoch hin und weg vom Design, Gameplay und vorallem der Musik !
    Ein Gefuehl, welches Super Mario 3D Land einfach nicht schaffen will (..oder eher nicht kann)

    Senran Kagura: Shinovi Versus (Vita)

    Auch hier wieder 3 Missionen absolviert.
    Und es wird zunehmend knackiger die Gegner zu vermoebeln.
    Imo ein super Brawler in schicker Optik. Aufgewertet von tanzenden Bruesten und Kleidung die zerfetzt werden kann <3
    Was kann man daran nicht lieben ?

    Unit 13 (Vita)

    Da es das zur Zeit bei PSN gratis gibt, hab ichs mal heruntergeladen und ausprobiert.
    Nach dem Tutorial-Level muss ich sagen, dass es ein schicker 3rd-Person Shooter ist und ich sicherlich noch mehr Zeit damit verbringen werde.

  3. #4523
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.173
    Spielt gerade
    Immortals: Fenyx Rising (PS5), Puzzle Quest (Switch), Terranigma (SNES)
    Konsolen
    Switch PS4
    Was ich in der letzten Zeit so gespielt hab - also nicht viel:


    Animal Crossing (3DS)

    Das übliche: den täglichen Kram gemacht wie alles ausbuddeln, Geldstein suchen und fertig. Hab noch nicht mal mein erstes Bauprojekt fertig -.-


    Proteus (PC)

    Durch"gespielt". Viel Spiel ist es nicht, aber wirklich sehr schön anzuschauen. Gut, dass es im Humble Bundle dabei war.


    The Last of Us (PS3)

    Bin grad in Pittsburg im Hotel. Mich nerven die Gefechte mit den Huntern sehr -.-
    Geändert von Daniel (16.07.2013 um 14:57 Uhr)

  4. #4524
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.510
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    The Last of Us (PS3)

    Bin grad in Pittsburg im Hotel. Mich nerven die Gefechte mit den Huntern sehr -.-
    Jaaa, der Abschnitt hat mich nach 'ner Zeit auch gestört. :P


  5. #4525
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Ich beziehe mich auch mal auf die letzte Zeit.

    Chrono Trigger (DS):

    Mal wieder . Keine Ahnung wie oft ich es jetzt schon durchgespielt habe, aber ich bekomme einfach jedes Jahr immer wieder Lust es erneut anzugehen. Nicht selten auch 2-mal im Jahr. Das beste Spiel aller Zeiten PUNKT

    Animal Crossing New Leaf (3DS):

    Vergeht eigentlich kaum ein Tag, wo ich nicht mal für 15 - 30 Minuten in meiner Stadt nach dem Rechten schaue. Ich spiel es vor allem immer dann gerne, wenn ich nen miesen Tag hatte. Irgendwie hab ich danach immer gute Laune.

    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS):

    Hab ich erst neulich angefangen. Bis jetzt bin ich eher zwiegespalten. Ich habe eigentlich erwartet, dass mich die Traumfresser tierisch stören. Dem ist aber nicht so, stattdessen habe ich Pobleme mit der Sturzmechanik, bzw. der Spielmechanik. Dass man jede Welt sowohl mit Sora, als auch mit Riku abschließen muss, find ich ziemlich naja... Das macht das Spiel so wahnsinnig langatmig und ich muss nun wirklich nicht 2-mal die fast gleichen Bosse besiegen, oder die fast gleichen Geschichten (der Welten) erleben. Ich hoffe da kommt noch ein bisschen mehr Abwechslung, sonst werd ich es wahrscheinlich nicht durchspielen.

  6. #4526
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: Awakening
    Einige Untote im Feroxer Hafen, in den Ruinen der Zeit und im Grenzödland besiegt, danach die siebte Nebenquest gemacht. Alles ausnahmsweise mal beim ersten Versuch geschafft.

    Picross e2
    Vier Rätsel auf EXTRA gelöst. Ein fünftes versucht, aber das habe ich irgendwie nicht geschafft. Irgendwann habe ich einfach keinen neuen Ansatz mehr gefunden...

  7. #4527
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.285
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Tales of the Abyss:
    Habe die letzten Level abgegrast und mich bis zum Endboss durchgeprügelt. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass er härter ist als der Rest bisher und da mein Vorrat an Items so gut wie leer war (viele "Boss"-Kämpfe in Folge) musste ich den ganzen Weg nochmal zurückrennen, neue Items Bunkern und nochmal durch das riesige Endlevel....*sigh* ^^

  8. #4528
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.277
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    The Walking Dead - Episode 4 (2 Hälfte)

    Grandiose 2 Hälfte. Ben ist ein Idiot und Molly mach ein auf Assassin. Das beste am Comic ist das man Tode wirklich kaum vorraussehen kann und es manche echt plötzlich erwischt.
    Am Ende war ich sogar so drin, dass ich mich aus versehen bei einer der wichtigen Entscheidungen vertippte. Wenigsten durfte man Kenny mal die Meinung sagen.

    9/10

  9. #4529
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.173
    Spielt gerade
    Immortals: Fenyx Rising (PS5), Puzzle Quest (Switch), Terranigma (SNES)
    Konsolen
    Switch PS4
    Animal Crossing (3DS)

    Endlich meine Brücke (erstes Bauprojekt) abbezahlt, und nun im zweiten Anlauf bei diesem Kunst-Betrüger keinen Fake bekommen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es jetzt ein schönes, neues Bauprojekt, oder?


    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Jaaa, der Abschnitt hat mich nach 'ner Zeit auch gestört. :P
    Kommt danach nochmal so eine Ballerorgie?

  10. #4530

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    The Walking Dead: 400 Days (PS3)
    Ich wusste es. Von Anfang an.

    Spoiler
    Ich habe es mir gedacht, dass der Typ aus dem Trailer einer aus Vernon's Gruppe ist. Schön, es bestätigt zu sehen .


    Wie dem auch sei, habe es direkt durchgezockt. Dauert ja auch nicht lange, war aber für die Unterhaltung das Geld wert. Am besten haben mir Vince und Shel gefallen, Wyat ging noch irgendwie, Russel mochte ich schon nicht mehr wirklich als Charakter und Bonnie ging mir ziemlich auf den Keks. Die kurzen Story-Lines waren unter'm Strich interessant und
    Spoiler
    einige "Bezugnahmen" auf Season 1 wie z.B. Teile von Vernon's Gruppe oder Carley's Leiche
    fande ich auch recht gut platziert. Bin sehr, sehr auf die Season 2 gespannt.

« ... 353403443451452453454455463503553953 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden