1. #4771
    Avatar von Midna3003
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wegberg
    Beiträge
    340
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii GBA N64 SNES GB
    Heute noch nichts, weil der Tag ja noch jung ist. Gestern auch nicht... aber ich hab heute noch vor:

    The Wonderful 101
    zu spielen. Und zwar ab Mission 009-B.
    Obwohl ich noch 17 Mitglieder finden muss und einfach nicht weiß wo. Aber wo soll ich noch suchen? Keine Ahnung.
    Möchte das Game noch durch bekommen bis zum 04.10.

  2. #4772
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    In der Tal-Tal-Erhöhung endlich den Adlerschlüssel gefunden und mit ihm die Adlerfestung erkundet. Diese dann erkundet - meiner Meinung nach bisher mit Abstand der schwerste Dungeon. Ich bin bestimmt eine Stunde herumgeirrt, da mir diese blöde Kugel, die man braucht, um die Säulen einzureißen, immer wieder in einen Abgrund gefallen ist, und sie in den Raum zu kriegen, wo sich die letzte Säule befindet, war auch nicht gerade leicht. Dafür war der Boss wenigstens ein Witz - wie immer eigentlich.

  3. #4773
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon Heart Gold (DS)
    Hab paar Trainer besiegt und versucht ein Pikachu zu finden, aber das kann noch dauern...

  4. #4774
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.978
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    @nostri
    öhm .. das große Update kommt doch erst am 1.Oktober.
    er behebt viele Bugs und bringt z.B. eine Eiswelt mit
    Kumpel und ich warten lieber den 1. Oktober ab um neu ins Abenteuer zu stürzen
    ist es eigentlich immer noch so es beim craften abstürzt ? (wenn man in deutsch spielt) ^^

    Assassins Creed III (ps3)
    hach ja
    wie soll ich das sagen. das Spiel ist gut ja. aber für mich ist es "zu viel Videospiel"
    andauernd lese ich "optionale Bla : 5 mal tue dies nicht geschafft !"
    boah es nervt ...
    bin in ca 6 std gameplay 2 mal gestorben .. nicht gegen 6 Soldaten nene. 2 mal dank Quick Time Wölfe yay. achja und einmal weil ich das Belauschen verbockt habe ...
    anonsten :
    - rumkloppen auf dem Schiff juhu . Pirates Creed oder wie ? von Assassinnen keine Spur
    - ich flüchte vor einem Bären. töte unterwegs einen Hasen. drücke die Häuten taste ... dumdidum . der Held häutet erstmal in Ruhe und der Bär war verschwunden. der hatte keine Lust zu warten. oh man ...
    - super Miniquests .. Seiten hinterher jagen .. yay
    - in jeder Cutscene sieht man "halten sie O zum überspringen" alter -.-
    - das Lage/Handeldingenssystem ist total unübersichtlich/albern
    - ist ja schön und gut das diese Indianersprache umgesetzt worden ist. aber musste sie soooo unmotiviert klingen ? und die Frau spricht wie die albernen Magier in Magicka -.-
    - dümmliche Cuts zwischen Kampf und Cutscenes ... da bin ich noch am fighten .. plötzlich wird das Bild schwarz. Cutscene wie der Held plus Kumpels alleine rumstehen als wäre nix gewesen. oder eine Kutsche fährt durch den helden durch (ok das war lustig anzuschauen. schade. auf der ps4 hätte ich sofort den Share Button gedrückt)

    das sind so Dinge die mich immer wieder aus dieser Welt holen
    trotzdem kriegt man hier ein "gutes" Spiel ohne Frage.
    bisher eine 7/10 von mir


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #4775

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Rayman Legends (PS3/PSV)
    Das Wochenende über mal auf beiden Geräten weiter gespielt. AUf der Vita habe ich jetzt etwa 415 Kleinlinge, auf der PS3 697. Muss sagen auf der Vita ist es wirklich schwieriger, in allen Levels gut abzuschneiden. Während einige recht einfach sind, machen andere (8Bit-Drachentöter) mir doch arg zu schaffen.
    Auf der PS3 fehlt mir jetzt nur noch ein verdammtes Heimgesucht-Level (20.000 Lums unterm Meer, eines der Level mit Schatten-Rayman). Mal schauen, wie oft ich heute fluche bevor ich das schaffe.

    Und yeah, gut 100 Tage noch Dauerbeschäftigung bis ich Genialitätsstufe 11 erreiche. Da kommt Freude auf!
    (warum bin ich nur so schlecht und kriege maximal Gold )

  6. #4776
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
    Wieder in die Tal-Tal-Erhöhung gegangen, wo Marin auf einer zerstörten Brücke in Gefahr war. Sie mithilfe des Enterhakens gerettet und zufällig den achten Dungeon, den Reptilienfelsen, entdeckt. Mit dem Krötenrap die Schildkröte aufgeweckt, sodass sie nach einem kurzen Kampf den Eingang frei gemacht hat. Den Dungeon erkundet - so schwer war er gar nicht - und irgendwann den Somariastab erhalten. Mit diesem dann den Endboss besiegt und die Oktopustrommel erhalten.
    Nun mit allen acht Instrumenten zum Windfisch-Ei gegangen. Drinnen aber in dem Irrgarten nicht weitergekommen, also in die Bücherei im Möwendorf gegangen und dort den Weg nachgelesen. Wieder zurückgegangen, den Irrgarten durchquert und mich den Albträumen gestellt. Die meisten Formen waren ziemlich einfach, nur bei der letzten Form bin ich einige Male gestorben, bis ich herausgefunden habe, dass man den Armen mit der Sprungfeder sehr leicht ausweichen kann. Die Albträume also besiegt, den Windfisch aufgeweckt, von Cocolint geflüchtet und den Abspann angesehen.
    Geändert von Sepo (23.09.2013 um 19:39 Uhr)

  7. #4777
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Bioshock

    Heut kam meine UK-Version von Bioshock an, also installiert und angezockt. Was mir im Vergleich zu Infinite auffällt: viel düsterer, unheimlicher und der Anfang macht den Eindruck als ob es ein Stück schwieriger zu sein scheint. Allzuweit bin ich noch nicht, einen BigDaddy mit dem kleinen Mädchen gesehn und das wars eigentlich schon wieder. Ersteindruck: gefällt mir
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  8. #4778
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Ni No Kuni

    Hab heut nicht soviel geschafft wie gestern. Hab nun die Qualmhöhe absolviert und kurz Monsterjagden gemacht (Magmoiselle). Danach machte ich einen Abstecher auf einen Hügel Richtung strand, dort haben mir die Viecher aber schnell erklärt, daß ich dort noch nix zu suchen habe. Achja, vor den Qualmhöhen mußte man 3 Prüfungen absolvieren, die Prüfung der Freundschaft hat mich kurz zur Weissglut gebracht. Morgen gehts dann weiter (mein letzter Urlaubstag).

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #4779

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Monster Hunter 4 (3DS)

    Sooo, langsam gehts an die richtigen Quests und mit meiner Freundin zusammen machts doch etwas mehr Spass, nur finde ich nach wie vor die Steuerung sowas von unpraeziese ...dabei hab ich schon extra das doofe Circlepad geholt in der Hoffnung, dass es sich bessert. Zumindest die Kamerasteuerung ist besser geworden, aber der Rest.
    Naja mal sehen wann ich endlich "meine" Waffe finde.

  10. #4780
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Super Metroid
    Weiter Norfair erkundet. Nach langem Herumirren dann den Wave Beam und den Ice Beam gefunden. Anschließend zurück nach Brinstar gegangen und die Power Bombs und den Spazer geholt. Danach wieder zurück nach Norfair und dort Crocomire besiegt. Mithilfe des Speed Boosters und der Power Bombs dann das große Lavabecken überquert und den Grappling Beam erhalten. Mit diesem dann, zurück in Brinstar, den X-Ray Visor geholt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden