1. #4871
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Hatsune Miku: Project Diva F (PSV)

    Yay, ersten Song auf perfect geschafft. Macht verdammt süchtig das Spiel. Heute habe ich dann einfach mal so zum Spaß mich an Hard rangemacht und hab den Song da grad mal so auf Standard geschafft ... muss wohl mehr spielen merke ich

    Yakuza 3 (PS3)

    Oh Mann, kann dieses Spiel eigentlich noch besser werden ? Nach dem ich erstmal 6 Stunden nur Poker gespielt habe, von 100 auf 950 Chips hochgespielt, habe ich die Story in Tokyo beenden sodass ich dann wieder nach Okinawa musste. Wie geil war denn die Stelle mit Majima am Regierungsgebäude <3 Absoluter Liebligschara. Und endlich konnte ich die Quest beenden in der man von dem Transvestiten wegrennen musste, war sehr schön gelöst. So ein geniales Spiel.

  2. #4872
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Audiosurf 2

    Hey, es gibt ein UI Mal die neue Fuhre Mods und Skins angeguckt (Tip: Mono Nitro + Neon Colours= Ein-Mann-ZImmer-Rave/Epileptische-Abendunterhaltung). Hab in der ersten Teil schon mehr Stunden gesteckt, als ich hätte tun sollen und hier wirds nicht anders sein.

    Poker Night 2
    Ursprünglich wegen der Borderlands 2 Skins gekauft (Schande, ich weiß) aber schon Unmengen Spaß gehabt. Die Dialoge sind urkomisch geschrieben, für den Preis klar zu empfelen (wenn man Poker mag). Hab mittlerweile die Borderlands Chips, Cards und das felt freigeschaltet und Ash das Necronomicon abgeknöpft.

    Borderlands 2
    In den letzten 2 Wochen schon gut 35 Stunden Co-Op reingekloppt, nähere mich wohl langsam dem Ende. Hoffentlich sind bald die DLCs/GOTY im Angebot, ich will mehr. Nebenbei, die Slotmachine ist Bullshit und jeder weiß es und trotzdem zieht man Coop-Partner da erstmal 'ne orangene Waffe raus. Großartiges Spiel.

  3. #4873
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Da ich seit heute wieder zur Schule muss, hatte ich leider etwas weniger Zeit, daher konnte ich nur ein paar Minuten Resident Evil: The Mercenaries 3D spielen. Ich glaube, ich werde gleich noch einmal etwas Pokemon Y spielen, vielleicht schaffe ich es ja heute noch einmal gegen die Top 4

  4. #4874
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wind Waker HDen Turm der Götter bezwungen und im alten Hyrule das Master Schwert geholt. Als nächstes muß ich vor der Verwunschenen Bastion noch nach Port Monee, mir endlich das schnelle Segel sichern.

  5. #4875
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ticket to Ride (steam)
    fun ^^

    Realms of Arkania : Blade of Destiny (steam)
    besser bekannt als : Das Schwarze Auge : Schicksalsklinge remake

    als es rauskam war es unspielbar , jetzt nach gefühlten 50 patches ist es zumindest spielbar
    5€ bei gamersgate zugeschlagen (auch dank ner Wette mit nem Kumpel ^^ , wer 20€ ausgibt bei steam ist echt ne Tomate)
    natürlich ist es nicht gut und besonders die Dorfbewohner sehen fürchterlich aus (weitere negativ Sachen zähle ich mal lieber nicht auf ^^)
    mein Rating bisher 4/10 "(nur) für Fans"

    hach hätte doch das Team von Legend of Grimrock daran gearbeitet ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4876
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Yakuza 3 (PS3)

    Es ist ... zu Ende. Die Story ist beendet. Was für ein geniales Spiel. Storytelling, Charaktere, Spielwelt, alles auf höchstem Niveau. Das Spiel hat zwar am Thron gewackelt aber konnte dann im Nachhinein Persona 4 doch nicht von ersten Platz meiner Lieblingsspiele verdrängen, dafür dann 2. Platz. Das Ende war aber irgendwie ein wenig nervig ... besonders der Klischee Amerikaner am Ende ... war dann ehr lustig als dramatische die Stimmung^^ Werde erstmal noch im Playmodus? alle Nebenquests abschließen und noch viele weitere Stunden Pokerspielen <3 War ein sehr schönes Spiel mit einer einzigartigen Story, mehr vielleicht die Wochen dann im "Zuletzt Durchgezockt" Thread.

  7. #4877
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Pikmin 3:
    Die letzte Frucht in der Eiswelt geholt und bis auf eine Frucht alle Früchte in der ersten Welt geholt. Wenn ich noch die letzte Frucht bekomme, kann ich den Endboss besiegen

  8. #4878
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Realms of Arkania : Blade of Destiny (steam)
    besser bekannt als : Das Schwarze Auge : Schicksalsklinge remake

    als es rauskam war es unspielbar , jetzt nach gefühlten 50 patches ist es zumindest spielbar
    5€ bei gamersgate zugeschlagen (auch dank ner Wette mit nem Kumpel ^^ , wer 20€ ausgibt bei steam ist echt ne Tomate)
    natürlich ist es nicht gut und besonders die Dorfbewohner sehen fürchterlich aus (weitere negativ Sachen zähle ich mal lieber nicht auf ^^)
    mein Rating bisher 4/10 "(nur) für Fans"

    hach hätte doch das Team von Legend of Grimrock daran gearbeitet ...
    Das ist echt Schade drum... Hatte lange auf ein Remake der alten DSA-Teile gewartet, aber was da jetzt kam ist echt nur Mist! Da wäre mehr drin gewesen...

  9. #4879

    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    149
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Pokémon X

    Heute habe ich viel geschafft! Den letzten Orden geholt, Siegesstraße geschafft,Top Vier besiegt und Champ geschlagen.
    Spoiler
    Überraschen fand ich es, dass man dann noch mal gegen diesen 3000 Jahre alten Typen
    kämpfen muss, er war aber keine große Herausforderung.
    Wäre ja auch peinlich gewesen: Eben erst Champ geworden und schon wieder verloren!
    Zum Glück nicht.
    Und eine weitere Stadt gibt es auch noch! Ist aber nichts Besonderes.

    Das Ending insgesamt war auch episch und richtig gut inszeniert! Nicht nur so, ja, jetzt bist du Champ und gut ist, wie sonst. Super Sache!
    Jetzt gilt es nur noch, die restlichen Legendären zu fangen und dann ist auch schon Schluss mit Pokémon X! Super Game, war auf jeden Fall jeden Cent Wert!

  10. #4880
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Rayman Legends

    Die letzten paar Level in Teensies in Trouble gespielt. Der Boss und Castle-Rock waren bisher die Highlights des Spiels. Dann die ersten paar Levels in Toad Story und noch ein paar Origins-Level gespielt.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden