1. #5021
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.049
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Tearaway

    Sehe grade die Credits... Ein unglaubliches Spiel... Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen^^

  2. #5022
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.805
    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS)
    Ich bin irgendwie zu dumm, um den letzten Boss zu besiegen -.-
    Dann bin ich stundenlang durch die Gegend gerannt und hab mir die rote Rüstung geholt.

    Pokemon Weisse Edition (DS)
    Ich hatte das Game meinem Neffen ausgeliehen und heute wieder bekommen, ich hab nur mal kurz rein geguckt, was ich so alles für Pokemon habe, der ist noch zu klein, um auf speichern zu klicken, sonst hätte der mir bestimmt alles kaputt gemacht

  3. #5023
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    in der Mittagspause in Zelda das Haus der Winde inkl Endboss gerockt. Das Game fordert einen immer wieder und es macht verdammt fetz!

  4. #5024
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.655
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    The Legend of Zelda A link Between Worlds (Nintendo 3DSXL)

    Ich hab noch ein paar Mai Mais gesucht (hab jetzt etwa 61), hab in einem Mini Dungeon bei der Kirche das 2te Master Erz gefunden (irgendwo in der Spiegelei Welt),
    und hab dann mit dem roten Level 2 Master Schwert den Feuertempel erledigt (war leichter als ich dachte).., dann hab ich den Sumpftempel gemacht..
    Irgendwie ist das Spiel für ein 2D Zelda immer noch sehr Einfach vom Schwierigkeitsgrad,
    vor allem jetzt mit der blauen Rüstung, dem roten Masterschwert, und allen Items, außer Eis und Windstab in Level 2 ..., ich hab aber auch schon in der Herzleiste in der unteren Reihe schon 3 Herzen..
    Das Spiel motiviert ziemlich stark

  5. #5025

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.130
    Konsolen
    Switch PS4
    Fallout New Vegas Ultimate Edition (Xbox360)

    Es macht einfach Spass wieder durch die Wastelands zu wandern, aber ich bin schockiert, wei schwach ich doch noch bin :<
    Scheiss Deathclaws

  6. #5026
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.145
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Die sind doch echte Pussys verglichen mit 'ner Horde Cazadores


    Orcs Must Die 2
    Schön günstig aus dem Humble Bundle, in den letzten zwei Tagen im Coop durchgezockt. Verdammt spaßig, die absoluten Todesstreifen zu bauen hat mir ja schon bei Sanctum immer Spaß gemacht. Allerdings muss ich sagen, bei Karte 15 oder so hat die schwierigkeit ich massiv angezogen auf einmal, da kommt man schnell von "ich steh hier nur und meine Fallen machen alles" zu "Oh shit, Oh fuck, Oh shit, Oh fuck".

  7. #5027

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.130
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Die sind doch echte Pussys verglichen mit 'ner Horde Cazadores
    Das stimmt allerdings. Aber ich tu mich zur Zeit verdammt schwer (und das trotz meinem Hund und Veronica) und komme darum mit einem Quest der Khans nicht weiter

  8. #5028
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.711
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hach ja. es wird Zeit für Fallout 4

    Expeditions : Conquistador (PC)
    grandiose Spielansätze. Heroes of Might & Magic ohne Fantasy meets Survival Textadventure meets leider unterdurchschnittlichen Kampfsystem
    selbst wenn man ne Mission verbockt geht das Spiel einfach weiter statt "mach es nochmal !"
    leider wird man von Texten überschlagen , das angesprochene Kampfsystem ist zu mau und viele kleine Designfehler drücken den Spaß weiter runter
    6/10 . ein mini-award für das mutige Spielkonzept

    Dead Island (PC)
    endlich mal angefangen . seltsames Inventory System : check , bugs : check , zu wenig Abwechslung : check . macht es Spaß im Coop ? hell yeah

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

  9. #5029
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.049
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Rayman Legends (Vita)
    Gestern und heute endlich mal ein bisschen zum zocken gekommen: habe gerade eben den Boss dieser Feuer/Lava Welt besiegt (ist glaub ich die 3.?). Insgesamt ein sehr geiles Game! Vor allem die Musik-Level sind einfach nur genial: als ich das von der ersten Welt gespielt hab, stand mir echt der Mund offen... sehr sehr geil. Das von der 2. fand ich jetzt nicht so, aber dass der 3. war dann wieder geil^^
    Dann noch festgestellt, dass es die Tages-/ bzw Wochenherausforderungen gibt. Bei der Tagesherausforderung dann gleich mal nen Bronzepokal geholt. Wäre mehr drin gewesen, aber ich hatte dann gestern Abend nicht mehr so viel Zeit.

    Terraria (Vita)
    Hab zuerst die Trial-Version angespielt. Das hat mich aber dann so angepisst, dass ich nicht "richtig" spielen konnte, dass ich mir kurzentschlossen halt doch die Vollversion gezogen hab. Weiß noch nicht, ob ich es bereuen werde, im Moment machts noch riesen Spaß Terraria auf nem Handheld zu zocken!

  10. #5030
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.805
    Pokemon Y (3DS)
    Ich hab heute zweimal die Pokemon Liga gewonnen und ich habe jetzt ein Garados in meinem Team, das ist aber erst auf Level 45 und muss jetzt noch etwas trainiert werden.

« ... 3403453493501502503504505513553603 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden