1. #5121
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    La Mulana
    Habe das letzte Rätsel um den Mondtempel, wenn auch durch Zufall, gelöst und die Philiosophen geweckt. Nach mehrmaligen Nachdenken und durchlesen einiger Hinweistafeln bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich dafür gesorgt habe, dass der Sonnentempel eine weibliche Tonfigur geschwängert hat. W.T.F.
    Dann habe ich noch zwei Mantras gesammelt und den Plot genossen. Die Geschichte ist wirklich gut durchdacht.
    Die One Time Challange habe ich auch bestanden, allerdings wieder durch reinen Zufall. Als ich kurz danach die Steintafel mit dem entsprechenden Rätsel gefunden habe, wär ich fast umgekippt. So viel Glück hat man selten xD

    Mal schauen, wann ich endlich Baphomet, Tiamat und Palenque zu sehen bekomme. Ich krieg bei den Namen schon Panik >.>
    Geändert von Goldhand (24.01.2014 um 00:20 Uhr)

  2. #5122

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Muramsa Rebirth (PS Vita)
    Gestern mit Okoi und Mikii ein paar der Evil Caves und Bosse der eigentlichen Story-Pfade plattgemacht und den Teil, den man bislang begehen konnte fast abgeschlossen (fehlen halt nur die Caves mit empfohlenem Level > 50). Teilweise ist das Kämpfen doch ein bisschen schwerer. Vor allem der Dragon God hat mir, trotz Level 45, irgendwie Sorgen bereitet. Verdammt, bei Kisuke war ich gerade mal Level 32. Mal schauen, wie lange ich für die anderen Bosse und Höhlen noch brauche.

  3. #5123
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Mario 3D World (WiiU)

    Heute Welt 6 beendet. Die Sternen waren eigentlich recht gut zu finden, musste lediglich in ein Level noch mal rein, da mir der Katzenanzug dafür gefehlt hatte.
    Aber nicht schlecht, selbst jetzt noch gibt es neue Mechaniken in den Leveln. Da haben sie sich echt was einfallen lassen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #5124
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Darksiders 2

    Habe mal wieder versucht, ins Spiel reinzukommen, hat leider nicht geklappt. Looten und Leveln fühlt sich einfach nach 08/15-RPG-Kost an, da war Teil 1 doch deutlich interessanter. Hier sammelt man alle 2 Minuten eine neue Waffe ein und alle spielen sich gleich. Wozu braucht man immer wieder neue Sensen? Darksiders 1 hatte nur ne handvoll Waffen und alle waren episch *_*

  5. #5125
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Darksiders 2:

    Durchgespielt oder so.

    @Goldhand: Glaub mir, du wirst noch an vielen vorbeikommen. An sehr vielen.

  6. #5126

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Dead Rising 3
    Zum 3. mal durchgespielt. Ich mach dann die Tage noch einen zweiten Run auf Nightmare und dann setz ich mich an's Add-On. Und danach muss für die letzten PP Trails gegrindet werden.

    FIFA 14
    Ein Online-Season gespielt in Division 7. Mit 6 Siegen und einem Unentschieden die Meisterschaft geholt und aufgestiegen. Mal sehen, wie es in Division 6 weiter geht.

    Fallout 3
    Einige Quests abgeschloßen und dass Add-On zu Point Lookout gestartet.

  7. #5127
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Bezieht sich auf gestern:

    Metroid Prime 2: Echoes

    Den unterirdischen Teil des Sumpfes von Torvus erkundet. Nach einigem Herumplagen mit der schlechten Sicht und den trägen Bewegungen im Wasser dann den Gravity Boost erhalten und gegen den Alpha-Blogg gekämpft. So knapp habe ich einen Boss noch nie besiegt - ich hatte noch eine einzige Energieenheit übrig.

    Mit dem Gravity Boost dann in neue Bereiche vorgedrungen und in die Dunkle Welt gegangen. Dort gegen den Grapple-Wächter gekämpft und den Grapple Beam erhalten. Schließlich wieder an die Oberfläche des Sumpfes gegangen.

  8. #5128

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Muramasa Rebirth (PSV)
    Vorhin alle Bosse von Kisuke und Momohime besiegt und auch alle Evil Caves mit Okoi erledigt. Jetzt darf ich auch gleich noch einmal gegen den Endboss von Okoi ran um das wahre Ende zu sehen. Aber erst nach einer Pause, denn die Hände schmerzen nach einer halben Stunde in der Nacht des absoluten Chaos doch ganz schön.

  9. #5129
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Killzone Shadow Fall [PS4]

    Singleplayer:

    Kapitel 5 abgeschlossen. Ich habe viel schlechtes über dieses Spiel gelesen, bisher gefällts mir eigentlich ganz gut.

    Multiplayer:

    Mit einem Freund zusammen den Online-Multiplayer (Death Match) ausprobiert. Es ist schwer, aber macht mir bisher viel Spaß, obwohl ich auch noch keine richtige Ahnung habe was die einzelnen Fähigkeiten der unterschiedlichen Klassen so genau können. Muss ich noch nachlesen, aber insgesamt glaube ich das ich viele Stunden mit dem Multiplayer verbringen werde.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #5130

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Muramasa Rebirth (PSV)

    Hab ein bisschen den Okoi-DLC weitergemacht. Bin echt begeistert. Vorallem, da man einfach einen komplett andere Art zu kaempfen hat. Auch interessant den ein oder anderen Character aus den anderen Stories in den Onsen zu treffen.
    Einfach Top. Die 4 Euro waren es auf jeden Fall wert.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden