1. #5201

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Danganronpa Trigger Happy Havoc (PSV)

    Den Epilog hab ich geschafft, und nachdem der kleine Vitafreeze ueberstanden war ging es auch noch ein kleines bisschen mit Chapter 1 weiter.
    Wirklich ein super Setting und interessante Charaktere. Morgen frueh geht's gleich weiter

    Starbound (PC)

    Ein paat Planeten besucht und den zweiten Boss besiegt. Leider hab ich zur Zeit wohl etwas pech mit den Planeten und ich finde kaum interessantes

  2. #5202
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Also an der Sunburst solltest du dich nochmal versuchen, so schwer ist das nicht. Die hat sogar nen eigenen Raum und wird von einem ziemlich auffälligen Gebilde geschützt^^
    Ich habe doch schon 100 %. Wo ich das, was mir noch gefehlt hat, finden kann, habe ich ja im Internet nachgeschaut. Beim Sunburst habe ich mich dann auch gefragt, wie ich das eigentlich übersehen konnte. Ich hatte in dem Raum ja schon die Gyro-Generatoren in der Dunklen Welt betätigt. Als dann nur die Halterungen für den Grapple Beam herausgefahren wurden, habe ich zunächst auch gedacht, dass das doch nicht alles sein kann, aber ich habe die Kinetische Kanone, die dadurch aktiviert wurde und die einen zum Sunburst schießt, einfach übersehen.
    Geändert von Sepo (15.02.2014 um 23:43 Uhr)

  3. #5203
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    FlappyBird

    Videospiele interessieren mich momentan so gut wie gar nicht, die Konsole setzt schon Staub an.. lediglich FlappyBird wird auf dem Smartphone mal zwischendurch angemacht.. letzter Rekord: 180

  4. #5204
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Kid Icarus Uprising
    Hatte ich mir gestern Abend gekauft und seitdem 4 Kapitel gespielt sowie auch den Multiplayer-Modus getestet. Mir gefällt das Kampfsystem eigentlich recht gut, das einzige, was ein bisschen nervt, ist die Kamerasteuerung über den Touchscreen. Der Online-Modus hat auf jeden Fall Potenzial, doch mit meinen jetzigen Waffen bin ich noch ziemlich schlecht.
    Schon jetzt finde ich, dass es eines der besten 3DS-Spiele ist, die ich habe, und hoffentlich bleibt meine Meinung im weiteren Verlauf des Spiels so.

    Need for Speed: Most Wanted (PC)
    Hab ich ebenfalls gestern gekauft, vor allem da ich es für einen guten Preis im Saturn gesehen hatte, doch gespielt habe ich es erst heute früh ein wenig. Ich bin nicht so ein riesen Auto-Spiel-Fan, und mir war auch schon von vorneherein klar, dass ich mich nicht wirklich um die Rennen kümmern werde. Aber wozu denn auch, wenn man durch die Stadt fahren, Verfolgungsjagden mit der Polizei machen oder einfach die ganze Zeit andere Autos crashen kann?!
    Und für 15€ geht das dann auch in Ordnung

  5. #5205

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Kid Icarus Uprising
    Schon jetzt finde ich, dass es eines der besten 3DS-Spiele ist, die ich habe, und hoffentlich bleibt meine Meinung im weiteren Verlauf des Spiels so.
    Freu dich drauf! Besonders die späteren Kapitel werden einfach nur großartig, vorallem weil noch richtig coole und sympathische Charaktere im Spielverlauf auftauchen Da will man einfach immer weiter spielen und gar nicht aufhören

  6. #5206
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Kid Icarus Uprising
    Hatte ich mir gestern Abend gekauft und seitdem 4 Kapitel gespielt sowie auch den Multiplayer-Modus getestet. Mir gefällt das Kampfsystem eigentlich recht gut, das einzige, was ein bisschen nervt, ist die Kamerasteuerung über den Touchscreen. Der Online-Modus hat auf jeden Fall Potenzial, doch mit meinen jetzigen Waffen bin ich noch ziemlich schlecht.
    Schon jetzt finde ich, dass es eines der besten 3DS-Spiele ist, die ich habe, und hoffentlich bleibt meine Meinung im weiteren Verlauf des Spiels so.
    Glaub mir Björn, du hast ein tolles Spiel vor dir liegen, dass dich alleine wegen der Geschichte/Kampagne lange daran sitzen lässt

    @topic:

    The Legend of Zelda: Wind Waker HD
    Zu 100% abgeschlossen (Minitendo Galerie nicht mitgezählt)!
    Die letzten Herzteile gefunden, sowie den letzten Triforce Splitter beim Geisterschiff erhalten. Daraufhin den finalen Kampf gegen Ganon ausgetragen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #5207
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    sowie beim Spieldirektor von GameFrak meine 5 Zertifikate gesammelt.
    Gibt's da überhaupt wieder das Game Freak-Hauptquartier? Ist schon etwas her, aber ich hatte die Kalos-Hauptstadt (weiß den Namen gerade nicht) sehr gründlich durchsucht, aber das GF-HQ nicht gefunden...
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  8. #5208

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Danganronpa Trigger Happy Havoc (PSV)

    Gerade Case 1 abgeschlossen und howly shit geht das ab.
    Die Verhandlung war um laengen krasser als alles was ich in Ace Attorney bisher erlebt habe.
    Jetzt schon definitiv eines der genialsten Games des Jahres !

  9. #5209
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Gibt's da überhaupt wieder das Game Freak-Hauptquartier? Ist schon etwas her, aber ich hatte die Kalos-Hauptstadt (weiß den Namen gerade nicht) sehr gründlich durchsucht, aber das GF-HQ nicht gefunden...
    Das GameFreak HQ gibt es leider nicht mehr, nur noch den Spieldirektor in Tempera City. Du findest ihn im Hotel.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #5210
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.104
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    Glaub mir Björn, du hast ein tolles Spiel vor dir liegen, dass dich alleine wegen der Geschichte/Kampagne lange daran sitzen lässt

    @topic:

    The Legend of Zelda: Wind Waker HD
    Zu 100% abgeschlossen (Minitendo Galerie nicht mitgezählt)!
    Die letzten Herzteile gefunden, sowie den letzten Triforce Splitter beim Geisterschiff erhalten. Daraufhin den finalen Kampf gegen Ganon ausgetragen.
    Dann hast du keine 100%...

    Hab gestern fast den ganzen Tag, in meinem Zimmer gegammelt und The Legend of Zelda: Spirit Tracks gezockt. Ich hab den Feuertempel komplettiert, bin danach ewig durch die Welt gefahren um ohne Bezahlung für Leute irgendwelche sündhaft teueren Sachen zu kaufen, denen zu liefern und nicht mal das Geld zu bekommen, sondern nur "Dankbarkeit" zu erhalten. Danach bin ich in den Turm der Götter zurückgekehrt, ahb die obersten Etagen abgeschlossen und Delok passiert. Der Typ war gut, macht mit seinen Treffern aber kaum Schaden. :/
    Heute früh hab ich dann für eine Frau in hyrule-Stadt Fisch besorgt (vorher für die Fisch-Frau Eis besorgt) und habe dann das Piratenversteck abolviert.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden