1. #5451

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Final Fantasy X HD (PSV)

    Habe meine ersten Blitzballspiele hinter mir und war anfangs wirklich ueberfordert Das Zweite hab ich dann gewonnen.
    Und ich hoffe, dass ich mich mit dem Spheregrid nicht zu sehr verzettel


    Saint's Row 4 (Xbox360)

    Mit dem lieben Knacht endlich SR4 im Coop gestartet und OMFG was fuer ein geiles Spiel
    Die Atmosphaere die geschaffen wird ist einfach wieder geil geil geil.
    Ich habe das Finale Kapitel von SR3 gefeiert und die Szenen bis jetzt haben da schon einen draufgesetzt <3

  2. #5452
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zombie U
    Oha, wenn das mal keine spannende Atmosphäre ist. Stand echt ne Minute vor einer Tür und habe überlegt, ob die Reflexe auf dem Radar Zombies oder Ratten sind und ob ich es wagen sollte in den Raum rein zu gehen. Habs aber gelassen. ^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #5453
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Animal Crossing: New Leaf (3DS)
    Ist diesmal nicht viel passiert. Ich bin zur Insel gefahren und hab ein paar Insekten gefangen und hinterher verkauft. Dann hab ich mir noch eine Schleuder gekauft und ich hab jetzt eine Uhr im Dorf stehen

  4. #5454

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    The Wolf Among Us Episode 1: Faith (Xbox 360)
    Super, super, super! Wollte eigentlich bei sowohl The Wolf Among Us und The Walking Dead Staffel 2 darauf warten, bis alle Episoden draußen sind und es dann im eigenen Tempo spielen. Letztendlich konnte ich nicht mehr warten und wollte zumindest eines jetzt schon spielen. Die Wahl fiel auf The Wolf Among Us, weil ich es für das vermutlich schwächere Spiel hielt. Aber leck mich fett, das haut rein. Das Universum ist superinteressant, das Spiel ist herrlich herrlich erfrischend kompromisslos was Gewalt, Sprache etc. angeht, die Dialoge sind toll, die Charaktere interessant, richtig schönes Noir-Flair teilweise, teilweise witziger Humor, einiges an "What the fuck!"-Momenten und und und ... hätte nicht gedacht, dass es so gut geworden ist. Hab die Episode 1 an einem Stück durchgespielt und es hinterließ mich mit dem Hunger nach mehr. Morgen geht es dann direkt weiter, bin schon gespannt.
    Geändert von anonym_240216 (26.04.2014 um 19:42 Uhr)

  5. #5455
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Mario Kart Wii

    Macht bisher Spaß. Nichts besonderes sag ich mal, gibt vieles das gut gemacht ist, aber auch vieles was ich woanders schon besser gesehen habe.

    Und nun explizit zur RainbowRoad: einfach nur Fail diese Strecke. Das macht so einfach keinen Spaß.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #5456

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Trials Fusion xbox360
    Ab der vorletzten Welt steigt der Schwierigkeitsgrad.Davor,holt man überall locker Gold.Die Platinmedaillen lass ich mal außen vor,das ist ja wieder für Masochisten.Bin jetzt bei der letzten Welt,da wird's jetzt wieder knackig.Hier und da hab ich auch ein paar Herausforderungen gemacht,sind ganz witzig.
    Geändert von fanatec75 (27.04.2014 um 01:48 Uhr)

  7. #5457
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Animal Crossing: New Leaf (3DS)
    Ich war auf der Insel und hab Insekten gefangen und anschließend verkauft.

    Pokemon Smaragd (GBA)
    Ich hab das Spiel neu gestartet und mir Geckarbor als Starter geholt. Ich bin noch nicht sehr weit, bin gleich in der ersten Stadt.

    Advance Wars - Dual Strike (DS)
    Ich hab die beiden ersten Missionen beendet und danach eine Runde gegen den Computer verloren.

    Tetris (GB)
    Klassiker, aber was soll man da großartig drüber schreiben?

  8. #5458

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gestern/Heute

    Final Fantasy X HD (PSV)

    Wieder ein kleines bisschen vorgearbeitet und so sehr das Spiel spass macht, so beschissen ist einfach die englische Synchro.
    Vorallem die Nebencharactere sind ja teilweise so daneben, dass es nicht mehr herrlich ist... schade, dass man nicht die japanische haben kann.

    Thief (PS4)

    Ein kleines bisschen in der Story weitergemacht und in der Kathedrale klaeglich gescheitert Es reicht nicht, dass ich wohl der mieseste Meisterdieb aller Zeiten bin, nein, ich vergesse auch staendig mich auf Missionen vorzubereiten, sodass ich ohne die richtigen Hilfsmittel schnell nicht mehr weiss wie ich weiterkommen soll
    Darum hab ich nen taktischen Rueckzug gestartet und mich etwas um Nebenmissionen gekuemmert.

    Saint's Row 4 (Xbox360)

    Wie schnell man sich an besseres gewoehnt Ich verfluche schon dass man bei der Xbox nicht mehr aufs Dashboard kommt ohne das Game zu beenden
    Abgesehen davon rockt SR4 einfach im Coop. Die zwei heissen bitches machen Steelport unsicher und reissen sich nach und nach alles unter den Nagel Das ganze natuerlich stilvoll in Highheels, weil wir uns da nicht so wie Samus A. anstellen

    Assassin's Creed 4 Black Flag (PS4)

    Den Cpt.Iglu hab ich auch nochmal reingeschmissen und mich um die Tauchorte und meine Jackdaw gekuemmert.
    Dann auch noch alle Mayaschluessel gesammelt und versucht alle Legendaeren Schiffe zu besiegen, und bis auf die letzten zwei ist es mir auch gelungen.

  9. #5459
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Advance Wars - Dual Strike (DS)
    Ich bin mit den ersten neun Missionen durch. War eigentlich recht easy und hat viel Spaß gemacht.

    Tetris (DS)
    Ich hab 43 Reihen geschafft, was soll ich da großartig zu schreiben?

    Pokemon Smaragd (GBA)
    Ich habe mir ein Schwalbini gefangen und bin durch den Wald am Anfang gegangen und habe dann den ersten Orden geschafft. Dank meines Gackarbors war das Absorber eigentlich relativ einfach.

    Animal Crossing - New Leaf (3DS)
    Eigentlich wollte ich mir heute ganz viele Rüben kaufen, aber ich war zu spät :( Dann hab ich sechs Unterschriften für die Eröffnung eines Klubs gesammelt und mit drei meiner Einwohner Verstecken gespielt.

  10. #5460
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zombi U
    Keine Lust mehr. Da tut ja jeder Schritt weh. Jede Ecke wird zur Überwindungsprobe und jeder Reflex auf dem Radar verursacht Magenumdrehen^^ Einfach nur ein geiles Spiel.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden