1. #5661
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mario Kart 8 (Wii U)
    Ich hab keine einzige Runde offline gespielt Online hab ich jetzt fast 1500 Punkte und ich der NO-Community sind es glaube ich 50-60, bin nicht mehr ganz sicher.

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U)
    Ich hab heute nicht viel gemacht, weil ich zu sehr mit MK8 beschäftigt war Erstmal hab ich in Port Manee den Typen aus der Zelle befreit und dann hab ich mir das Segel gekauft. Anschließend bin ich zur ersten Insel gefahren und da habe ich dann den Taktstab (heißt der so?) bekommen, anschließend hab ich mich noch mit den Vogelmenschen getroffen und dann ausgeschaltet

  2. #5662

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Shoot Many Robots
    Bin bei nem "horde"-level doch tatsächlich eingeschlafen. armer babyluigi

  3. #5663
    Avatar von UltramantisBlack
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    268
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA N64
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 (Wii U)
    Ich hab keine einzige Runde offline gespielt Online hab ich jetzt fast 1500 Punkte und ich der NO-Community sind es glaube ich 50-60, bin nicht mehr ganz sicher.

    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U)
    Ich hab heute nicht viel gemacht, weil ich zu sehr mit MK8 beschäftigt war Erstmal hab ich in Port Manee den Typen aus der Zelle befreit und dann hab ich mir das Segel gekauft. Anschließend bin ich zur ersten Insel gefahren und da habe ich dann den Taktstab (heißt der so?) bekommen, anschließend hab ich mich noch mit den Vogelmenschen getroffen und dann ausgeschaltet
    Da hatten wir fast den gleichen Tagesablauf
    Nach etlichen Stunden Mario Kart 8,
    habe ich zur Beruhigung mit Wind Waker angefangen und bin bis zum ersten Boss gekommen,der mir dann aber erstmal das Fell über die Ohren gezogen hat.

  4. #5664
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von UltramantisBlack Beitrag anzeigen
    Da hatten wir fast den gleichen Tagesablauf
    Nach etlichen Stunden Mario Kart 8,
    habe ich zur Beruhigung mit Wind Waker angefangen und bin bis zum ersten Boss gekommen,der mir dann aber erstmal das Fell über die Ohren gezogen hat.
    Soweit kam ich nicht, weil Fußball angefangen hat und eben hab ich dann nochmal eine Runde Mario Kart 8 gezockt, das Game bockt einfach richtig

  5. #5665
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Mario Kart 8

    Soweit beendet mit allen Sternen. Jetzt erstmal gediegen, gemütlich und mit Geduld Online spielen bis der Gleiter mein sein wird.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #5666
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Final Fantasy X HD (PS3)

    Joa, hab mir doch alle Aeons noch geholt Nur für den Endkampf war ich wohl bisschen zu schwach vom Level her, daher musste ich da den Trick mit Trio of 9999 anwenden. So ging der Kampf auch nur gefühlt 2min.
    Trotz kleiner schwächen auch noch heute wohl der beste Final Fantasy Teil nach FFVII. Auch wenn die Grafik trotz aufhübschen immer noch nicht dem heutigen Stand der Technik entspricht.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #5667
    Avatar von UltramantisBlack
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    268
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA N64
    Gerade die letzte Stunde versucht das 7 Meilen Segel bei Windwaker zu bekommen,aber das immer kam diese dämliche Schatzkarte bei der Auktion dran...
    Das wars wohl fürs erste mit dem Zocken sonst strapaziert das meinr Nerven zu sehr

  8. #5668
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Anlässlich der WM mal wieder ne Runde FIFA14. In der Karriere mit den USA den 3. Platz bei der WM geholt. Dann mit Bayern ne neue Saison gestartet. Habe mit Neymar gegönnt.
    Macht mal wieder Spass, aber auch schon wieder viel Frust dabei.

  9. #5669
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U)
    Ich bin bis zum ersten Boss im Vulkan gekommen, aber dann hab ich verloren und aufgehört. Vor dem Bosskampf gab es eine kleine Videoszene und da kam es mMn. zu FPS Einbrüchen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kam mir das nur so vor? Wenn ich mich richtig erinnere gabs in einer anderen Videoszene auch schon einmal Einbrüche der FPS.

    Mario Kart 8 (Wii U)
    Etwas im Onlinemodus mit der NO-Community gezockt

  10. #5670
    Avatar von UltramantisBlack
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    268
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA N64
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Wii U)
    Ich bin bis zum ersten Boss im Vulkan gekommen, aber dann hab ich verloren und aufgehört. Vor dem Bosskampf gab es eine kleine Videoszene und da kam es mMn. zu FPS Einbrüchen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kam mir das nur so vor? Wenn ich mich richtig erinnere gabs in einer anderen Videoszene auch schon einmal Einbrüche der FPS.
    War bei mir auch nicht anders,es kam zu nem kurzzeitigen Slow-Down,vermutlich wegen der Größe des Bosses ( eventuell läd das Spiel während der Cutscene den Bosskampf komplett,damit dann während des Kampfes eine stabile Framerate herrscht).

    Später ist mir das nochmal bei einer Stelle aufgefallen,als ich Bomben geworfen habe,da kam es auch zu Einbrüchen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden