1. #5971
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.681
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Yoshis New Island (Nintendo OLD 3DS XL)
    Um den Wechsel auf den New 3DS XL etwas amgenehmer zu gestalten, hab ich wieder angefangen 3DS Spiele zu zocken, (klingt komisch, ist aber so)..
    Ich bin bis zum Bu Hu Haus in Welt 3 gekommen, hatte dann aber keine Lust mehr..
    Der 3DS Teil ist nicht schlecht, aber irgendwie ist das Gameplay nicht mehr so toll wie beim GBA Teil..
    (Was nicht heisst das ich den Plüschyoshi aus meinem Auto rausnehme, ich mag Yoshi immer noch, aber ich spiel erst wieder das gute alte Yoshis Island aus dem Botschafter Programm weiter..

    Fire Emblem Awakening (Nintendo OLD 3DS XL)
    Ich hab noch mal die erste DLC Karte gespielt um wieder reinzukommen, und dann hab ich die Story Mission "Die Erhabene und der König" gespielt, da ich aber so lange nicht mehr gespielt hab, komme ich natürlich nicht mehr so einfach auf die Namen:
    Die eine Adelige wurde von dem bösen König als Geisel genommen, Chrome hat seine tollen Schwertkampfscills gezeigt, und damit wie es aussieht einen Krieg provoziert...
    Die Truppe um den Hauptcharakter Mathilda, Chrome etc, hat dann die kleine Armee des bösen Königs in guter alter Runden Strategie Manier plattgemacht..

    Ich frag mich immer noch warum Chrome in den Cutcenes so IMBA ist, aber im normalen Spiel nicht...

    Ich spiele üprigens im Pussy Modus: wenn meine Kämpfer sterben, sind sie nur für den aktuellen Kampf weg, und sind nächstes Mal wieder da..

  2. #5972
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Metroid Prime 3: Corruption

    Auf Bryyo weiter nach einer Energiezelle gesucht und diese auch gefunden, nachdem ich mithilfe des Grapple Beam des Schiffs einen Generator angehoben und auf eine ausgefallene Pumpstation wieder abgesetzt habe. Dann in die Himmelsstadt geflogen und dort ebenfalls eine Energiezelle gesucht und gefunden.

    Mit diesen letzten zwei Energiezellen dann auf die G.F.S. Valhalla zurückgekehrt, in die letzten Winkel des Schiffs vorgedrungen und den Code zur Steuerung des Leviathans im Orbit der Heimatwelt der Piraten erhalten.

    Anschließend zurück in die Heimatwelt der Piraten geflogen, den Transporter zum Leviathan benutzt und in diesem den Code eingegeben. Zusammen mit einer Flotte der Galaktischen Föderation dann zum Planeten Phaaze geflogen, dort gegen die Dunkle Samus und die Aurora-Einheit 313 gekämpft und den Abspann angesehen. 16 Stunden und 42 Minuten habe ich gebraucht, um das Spiel zu 83 % zu lösen.

  3. #5973
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    4.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Diablo III (PC)
    Wahrscheinlich viel zu viel die letzten Tage (seit Mittwoch), will gar nicht wissen, wie viele Stunden es in den paar Tagen waren. Bin von Paragon 115 bis auf 203 oder so gekommen. Dafür ist mein Crusader nun ganz gut ausgestattet, nur fehlen noch die richtige Waffe#Schild, damit ich die Skillung besser spielen kann.

    Mario Kart 8 (Wii U)
    Nach einer Update-Orgie natürlich gleich den unauffällig platzierten Mercedes DLC heruntergeladen und hier beim Community Abend mitgemacht. Muss sagen, die anderen 2 DLC sind schon recht aufdringlich platziert...Wieso werden schon Charaktere und Strecken angezeigt, die 9! Monaten erst freigeschaltet werden Auch finde ich es recht frech, dass die überhaupt eingeblendet werden, obwohl ich die DLC noch nicht gekauft hab (kommt aber noch). Irgendwie wirkt das auf mich so unbeholfen und wie "wir haben keine Erfahrung, wie man geschickt DLCs einbaut".

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #5974
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.059
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Professory Layton vs. Pheonix Wright (3DS)
    Weiter gings im Text. Denke mal, dass es so langsam in Richtung Finale geht, daher der Rest im Spoiler
    Spoiler
    Bin jetzt in der Story ein weiteres Mal dabei, Sophie vor Gericht zu vertreten. Story nimmt nochmal ordentlich an Fahrt auf... Wird eigtl noch geklärt, wie das mit der scheinbaren Verwandlung des Professors in Gold von statten ging?


    Hab heute nochmal etwas über 2 Stunden gespielt und bin jetzt bei ca. 18,5h

  5. #5975
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC/Laptop
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Professory Layton vs. Pheonix Wright (3DS)
    Weiter gings im Text. Denke mal, dass es so langsam in Richtung Finale geht, daher der Rest im Spoiler
    Spoiler
    Bin jetzt in der Story ein weiteres Mal dabei, Sophie vor Gericht zu vertreten. Story nimmt nochmal ordentlich an Fahrt auf... Wird eigtl noch geklärt, wie das mit der scheinbaren Verwandlung des Professors in Gold von statten ging?


    Hab heute nochmal etwas über 2 Stunden gespielt und bin jetzt bei ca. 18,5h
    Ja wird es. Alles löst sich auf, aber du wirst nie erraten können wie genau xD
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #5976
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.249
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Watch Dogs (PS4):

    Habe erst angefangen und befinden mich noch im ersten Akt, da man ja mit Sidequests und Online Hacks zugepumpt wird. Da brauchte ich vom Ende einer Mission zum Beginn der nächsten schon über 1 Stunde, weil ständig was dazwischen kommt und man will ja nix verpassen.

  7. #5977
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Super Mario 3 D World: In Welt 3.2 habe ich etwas Probleme. Bekomme den 2. Stern nicht, da ich mich scheinbar zu ungeschickt anstelle. Nur die zwei Gitter und keine Plattform dazwischen. Nicht einfach für mich. Probiere es morgen nochmal.
    Geändert von Strandboy (01.09.2014 um 23:16 Uhr)

  8. #5978
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Diablo III Reaper of Souls [PS4]

    Bin nun im fünften Akt angekommen, spiele einen Dämonenjäger, momentan Stufe 67. Mir gefällts sehr gut, Blizzard hat das "Jagen und Sammeln" Prinzip einfach drauf, war damals (oder womöglich immer noch) bei World of Warcraft auch so. Ist so nebenbei mein erstes Diablo.

    Einziger Kritikpunkt: von einem Freund wurde mir empfohlen auf Schwierigkeitsgrad "Profi" einzusteigen (der höchst auswählbare zu Beginn). Ich halte es immer noch zu einfach. Wenn man den Bemerkungen zu jedem Schwierigkeitsgrad Glauben schenken sollte, langweilt man sich wohl bis zum Ende...

    edit: Habe meine letzte Aussage überdacht. Habe vergessen zu Bedenken dass man ja auf dem höheren Schwierigkeitsgrad mehr Erfahrung bekommt. Demnach wird man wohl in den entsprechenden Arealen weit unter dem Level sein welches ich z.B. momentan habe. Ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem, mMn nicht sehr gut gelöst.
    Geändert von Kojiro (01.09.2014 um 23:48 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #5979

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.130
    Konsolen
    Switch PS4
    Sword Art Online: Hollow Fragment (PSV)

    Ein bisschen meine Inzestbeziehung zu meiner Schwester und zu Asuna verbessert
    Dann mich bis zum Boss-Room auf Floor 78 vorgekaempft und meine Keulenskills verbessert.
    Muss mich mal mehr um das Upgraden von den Waffen kuemmern denke ich.

  10. #5980

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.693
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Metro 2033 Redux (Xbox One)

    Habe es nie damals gezockt, obwohl ich eigentlich gut Bock drauf gehabt hätte. Gefällt mir bisher ganz gut, sehr stimmungsvoll und dreckig, genau meine Art. Zocke erstmal auf Normal und Spartan, im zweiten Durchgang dann Survival. Bin jetzt beim Markt angekommen, zocke morgen weiter.

« ... 98498548588596597598599600608648698 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden