1. #5991
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.888
    Resident Evil: Revelations (3DS)
    Ich hab die Kapitel 7, 8 und 9 abgeschlossen.

    Castlevania: Lord of Shadow - Mirror of Fate (3DS)
    Ich bin mit Alucard etwas durch die Gegend gelaufen, aber zwei Bosse besiegt und ich musste ein Rätsel mit so komischen Lichtstrahlen lösen.

  2. #5992
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.265
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Weiter gings mit Watch Dogs (PS4). Bin irgendwo Mitten im zweiten Akt, aber komm wegen den Nebentätigkeiten nur langsam in der Story weiter. Sehenswürdigkeiten, Online Rennen, Privatspionage, erkannte Verbrechen sind schon abgehandelt.

    Spoiler sind nur Bilder und haben nix mit dem Spiel zu tun.

    Erkenntnis:
    Spoiler


    Wunschdenken:
    Spoiler

  3. #5993
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.888
    Resident Evil: Revelations (3DS)
    Durchgespielt. Meine Meinung zum Spiel gibts hier.

    The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS)
    Ich wollte dem Spiel nochmal eine Chance geben, nachdem ich das Spiel seit Jahren nicht mehr angefasst hatte. Ich hab neu angefangen und bin jetzt am Anfang der Turm der Götter.

  4. #5994
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Resident Evil 5

    das Spiel ist mir in meiner PS+ Downloadliste aufgefallen. Also zocke ich nach 15 Jahren mal wieder ein RE :-)

  5. #5995
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    920
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von OliKe Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5

    das Spiel ist mir in meiner PS+ Downloadliste aufgefallen. Also zocke ich nach 15 Jahren mal wieder ein RE :-)
    Schade das du mit diesem Teil wieder angefangen hast [emoji2] . Einzig Teil 6 ist noch schlechter.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  6. #5996
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.888
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Schade das du mit diesem Teil wieder angefangen hast [emoji2] . Einzig Teil 6 ist noch schlechter.
    Ich bin glaube ich die einzige Person, die den fünften Teil richtig toll findet Teil 6 war echt eine Qual.
    Eine Mischung aus Teil vier und Teil fünf würde ich toll finden. Damit meine ich nicht unbedingt die Action vom fünften Teil, sondern die Bossfights und auch den Multiplayer Modus, der mir echt gut gefallen hat. Jaja, verbannt mich, weil ich Resident Evil 5 mag...

  7. #5997

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.130
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich bin glaube ich die einzige Person, die den fünften Teil richtig toll findet Teil 6 war echt eine Qual.
    Eine Mischung aus Teil vier und Teil fünf würde ich toll finden. Damit meine ich nicht unbedingt die Action vom fünften Teil, sondern die Bossfights und auch den Multiplayer Modus, der mir echt gut gefallen hat. Jaja, verbannt mich, weil ich Resident Evil 5 mag...
    RE5 war ein super Coop spiel aber ein beschissenes Resident Evil

  8. #5998
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.888
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    RE5 war ein super Coop spiel aber ein beschissenes Resident Evil
    Als Spiel war RE5 super, aber das RE hat gefehlt. Bei RE6 war alles kacke, das ist nicht mal gut, wenn man sich von dem RE Gedanken gelöst hat.

  9. #5999
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    920
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Das darf sich nicht mal Resident Evil nennen der Rotz.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  10. #6000
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.967
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Resi 5 erinnert mich an Dead Space 3 . nice coop . bad single player .

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

« ... 100500550590598599600601602610650700 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden