1. #6001
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.888
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Das darf sich nicht mal Resident Evil nennen der Rotz.
    3rd Person Action-Shooter mit Zombies und einer bzw. vier schlechten Stories, die nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... wenig mit Horror zu tun haben.

  2. #6002
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3

    Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

    Und ein Schlauch ist es auch

  3. #6003
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.105
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Professor Layton vs Phoenix Wright (3DS)
    Meine Fresse, da geht für Layton-Verhaltnisse echt richtig die Post ab... Mittlerweile bei knapp 21 Spielstunden, die mir Ingame angezeigt werden. Bin jetzt an der Stelle, wo man
    Spoiler
    mit Phoenix auf dem Glockenturm angekommen ist und die andere Hexe auffindet. Danach noch mit Layton die 3 Rätsel gemacht, die im Grunde seeeeeeeeeeehr einfach waren. Bin jetzt auf dem Turm des Schöpfers.


    Story immernoch brilliant erzählt! Bin echt auf das Finale gespannt...


    Playstation Allstar Battle Royal (Vita)
    Über PS+ so als Überbrückung, wenn in einem Monat Super Smash rauskommt. Macht auch echt ziemlich Bock!


    Velocity 2X (Vita)
    Ebenfalls über PS+. Hatte davon vorher noch nix gehört und ich kenne auch den 1. Teil nicht. Ich habs grade vorhin nur kurz angespielt und die ersten beiden Missionen gespielt. Spielprinzip scheint sehr interessant zu sein... Werde ich auf jedem Fall im Auge behalten und mal weiterzocken.

  4. #6004
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.806
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Danganronpa

    So, bin jetzt im "explosiven Trial"

    Spoiler
    Fall 3 hat mich sehr, sehr, sehr enttäuscht - war viel zu vorhersehbar. Dafür war die Inszenierung extrem gelungen - danach ging es weiter, und Sakura war die Verräterin - das liebe ich an dem Titel, obwohl die Trials bis dahin nicht überzeugen konnten, ist alles andere perfekt. Und dann kam der Sakura-Fall. Ich hatte keine Ahnung, aber irgendwie war Hina mir am verdächtigsten, konnte aber keine Beweise dafür darlegen. Als sie es dann zugegeben hat war ich doch überrascht, hatte das zwar die ganze Zeit überlegt, war aber eher eine Vermutung, deshalb war ich positiv angetan. Und dann der große Twist - ich war komplett hin und weg Nicht eine Sekunde habe ich daran gedacht, das war klasse, der erste, richtig gute Fall. Danach wurde es ja nochmal einen riesigen Schritt besser - das Testament, Monokumas ******-Verhalten, und dann Fall 5. Gott ist das geil. Momentan bin ich mitten im Trial, und der Wahrsager ist recht verdächtig (immer in dem Gebiet gewesen, sehr wütend im Verfahren etc.), hab aber keine Ahnung, wer es sein könnte. Die TV-Geschichte nehm ich dem Bären zwar nicht zu 100% ab, aber ab Fall 4 ist das Spiel richtig am brennen. Beende gleich mal den Fall und schaue, was da noch auf mich zu kommt - das Spiel hat sich aber stark verbesser!

  5. #6005
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Bin bei Super Mario 3 D World jetzt bald in der 4. Welt. Muß mich noch durch den letzten Level in Welt 3 schlagen, dann gehts ab in Welt 4.

  6. #6006
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Hatoful Boyfriend (Steam)
    Jahhh, was soll ich dazu groß sagen? Ein Dating Spiel, der etwas anderen Art... Nachdem ich ich World End Economica Ep. 1 "durchgelesen" hatte kam der Freund an, dass ich doch mal das ausprobieren sollte. Habe bis jetzt Ryotas, Kazuakis und Yuuyas Ending durch und bin bei Anghels Ende kurz vorher erstmal gestorben....
    Praktisch am Spiel ist aber die Vorspulen-Taste, sodass man beim Neustart einige unwichtige (schon gelesene) Passagen überspringen kann. Und die Möglichkeit interagieren zu können, statt wirklich nur zu lesen.

  7. #6007
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    So, kämpfe mich in Zelda Wind Waker HD jetzt durch den Turm der Götter. Mache nachher aber noch ein wenig mit Super Mario 3 D World weiter. Vielleicht zum Abschluß dann ein paar Runden Mario Kart 8.

  8. #6008
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    12.888
    Resident Evil 6 (PS3)
    Nachdem ich ein paar Beiträge zuvor noch über das Spiel gemeckert hab, hab ich es heute einfach nochmal in die PS3 geworfen, um mich nochmal davon zu überzeugen, wie schlecht das Spiel eigentlich ist. Außerdem hab ich letztens auf Wikipedia gelesen, dass die Kampagne mit Leon und Helena etwas Horror bietet, an was ich mich echt nicht erinnern kann, aber ich hab das Game auch seit dem ersten Mal durchzocken nach dem Release vor zwei Jahren nicht mehr gespielt, da kann sowas auch mal im Kopf verloren gehen. Das Haus am Anfang fand ich eigentlich von der Atmosphäre her ganz gut, aber ALLES, was danach kam, war schlecht. Ich hab das erste Kapitel (von fünf?) abgeschlossen und dann ausgemacht. Das Spiel ist einfach viel zu schnell und spielt sich wie jeder fast jeder andere 3rd Person Shooter, mal sehen, ob ich die ganze Kampagne nochmal spielen will, ich denke, nach Leon ist Schluss, dafür ist mir das Spiel einfach zu schlecht.

  9. #6009
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Nachdem alle hier so gemeckert haben habe ich mit RE5 aufgehört und geschaut was noch so in der PS+ Liste zu finden ist.

    Bioshock Infinite

    Brauch nicht viel dazu schreiben - ein anderes Bioshock. Nach Raptor geht es jetzt in die Wolken..

    Gameplay und Story gefallen mir bisher ziemlich gut. Ach was, dass ist so eine abgedrehte Geschichte. Gefällt besser als Teil 2 bisher. Mal schauen...

  10. #6010
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von OliKe Beitrag anzeigen
    Nachdem alle hier so gemeckert haben habe ich mit RE5 aufgehört und geschaut was noch so in der PS+ Liste zu finden ist.

    Bioshock Infinite

    Brauch nicht viel dazu schreiben - ein anderes Bioshock. Nach Raptor geht es jetzt in die Wolken..

    Gameplay und Story gefallen mir bisher ziemlich gut. Ach was, dass ist so eine abgedrehte Geschichte. Gefällt besser als Teil 2 bisher. Mal schauen...
    Es kann dir doch egal sein, was hier über das Spiel diskutiert wurde.
    Wenn es dir einigermaßen gefällen hat, kannst du es doch weiterspielen. O.o

« ... 101501551591599600601602603611651701 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden