1. #6901
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    zu Fallout 4 :
    hahahaha @Sepp . genau das ist mir auch passiert und war ebenfalls verwirrt . die haben sich einfach zu viel vorgenommen aber die angestaubte Engine packt es einfach nicht so eine Situation glaubhaft zu präsentieren. vllt wäre hier eine Cutscene ansprechender gewesen. bei solchen Situationen weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ^^ . vllt wäre die Story mit der Bruderschaft ja besser gewesen <.<
    Schon möglich, dass sie sich da zuviel vorgenommen haben. Ich fand die ganze Szene auf jeden Fall äußerst komisch, weil man vorher von der Railroad-Frau auch noch den Auftrag bekommt, den Kontaktmann umzulegen. Ich bin dann da hingereist und dann war der schon munter dabei auf die Bruderschaft zu ballern. Hab ma gedacht "joa, was tun" und hab den mal umgelegt, was den null interessiert hat. Hab zwischenzeitlich mal überlegt, ob ich neuladen soll, weil evtl was schief gelaufen ist...

    Wie auch immer, war wirklich eine sehr sehr komische Szene. Kann mal meinen Kumpel fragen, wie die Bruderschaftsquest abgelaufen ist, glaub der hat die genommen.


    Danganronpa (Vita)
    2. Class Trial beendet.

    Spoiler
    Bin auf ziemlich viel vorher schon gekommen: Identität von Genocide Jack/Jill, von wem der Tatort inszeniert wurde etc. Aber auf den eigtl Täter bin ich nicht gekommen^^ Sehr cool^^


    Und woah, Toko: verdammt interessanter Charakter^^

  2. #6902
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Xenoblade Chronicles X

    Gestern bis Level 45 aufgelevelt und dann den Endboss versucht. Hab ihn nach etlichen Anläufen auch geschaft nur um dann festzustellen, dass nach dem Endboss ein weiterer Endboss kommt den ich mit dem Level und ohne Skells, weil kaputt, nicht mehr schaffe. Und da man nicht Speichern oder Nachrüsten kann alles wieder von vorne. Aber ist ja so üblich in jrpgs, dass man vorm Endboss nochmal stundenlang Leveln muss.

  3. #6903
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Xenoblade Chronicles X

    Heute Kapitel 10 gespielt und mit den Vorothianern verbündet. Momentan nervt das Speil aber gerade mal wieder. Viele spielbare Karaktere ist ja gut und nett, in XCX geht das aber etwas zu weit, vor allem weil man für die Harmoniemissionen oft relativ hohe Harmonielevel braucht. Wie soll man denn die mit so vielen Karakteren hoch bringen? Momentan hebe ich eben daran, dass das Level mit Gwin zu niedrig ist um die Harmoniemission zu starten, die Voraussetung für Kapitel 11 ist. Ärgert mich sowas.

  4. #6904
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Weil wir die DLC Charaktere bereits im Hauptspiel haben sind das so viele!

  5. #6905
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Und nach der Hauptstory gibt es auch einen weg die Harmonie sehr schnell zu erhöhen.


  6. #6906
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Zeraslight Beitrag anzeigen
    Und nach der Hauptstory gibt es auch einen weg die Harmonie sehr schnell zu erhöhen.
    Ich hab mich bisher äußerst selten motivieren können nach der Hauptstory weiter zu spielen, ... Wird dieses Mal wohl auch nicht der Fall sein, ... Aber egal.

    Heute bei Xenoblade Chronicles X

    hab eine sehr gute Stelle zum leveln gefunden und bin in einer halben Stunde von 43 auf 49 rauf. Das war wohl etwas zu viel des Guten, Kapitel 11 war dann nämlich nur mehr ein Spaziergang, ... Ein paar Nebenquests auch noch abgeschlossen und dann wird wohl dieses Wochenende noch die Story abgeschlossen pünktlich zum Urlaubsende.

  7. #6907
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Final Fantasy Type-0 HD
    Heute mal ordentlich weiter gespielt und ich muss schon sagen, nach den ersten 10 Stunden gehts jetzt auch endlich mal richtig los mit der Story. Besser spät als nie Sind mir aber momentan noch zu viele Charaktere auf einmal die alle so leer wirken, aber mal gucken was noch so kommt, Spaß macht es zumindest und es ist ganz schön Brutal mit Blut und allem, was für ein Final Fantasy nicht normal ist.


  8. #6908
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bayonetta 2 (WiiU)
    Ging ja gleich gut los, so wie ich es erwartet habe Doch kommt es mir irgendwie so vor, dass es bisher schon recht einfacher als Teil 1 ist. Kann das wer bestätigen oder nur Einbildung von mir?
    Spielt sich mit dem Procontroller butterweich und bis auf das rattternde WiiU-Laufwerk gibt es nichts zu meckern in den ersten paar Spielstunden.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #6909
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2 (WiiU)
    Ging ja gleich gut los, so wie ich es erwartet habe Doch kommt es mir irgendwie so vor, dass es bisher schon recht einfacher als Teil 1 ist. Kann das wer bestätigen oder nur Einbildung von mir?
    Spielt sich mit dem Procontroller butterweich und bis auf das rattternde WiiU-Laufwerk gibt es nichts zu meckern in den ersten paar Spielstunden.
    Hab Teil 2 direkt nach Teil 1 gespielt (U-Versionen) und kann das eigtl soweit weder bestätigen noch verneinen... Auf welcher Stufe spielst du denn?

    Danganronpa (Vita)
    Hurra, es gibt den nächsten Toten
    Spoiler
    Hifumi
    . Tolles Game. Hab mir heute Teil 2 bestellt!

    Undertale (PC)
    Mal ca. 1,5h reingespielt, laufe grade bei diesen Skeletten rum. Ich weiß vom Spiel so gut wie gar nix, nur das es alle abfeiern^^ Bin gespannt, geh da mal völlig entspannt und unvoreingenommen rein. Hatte aber schon 1-2 Lacher^^

  10. #6910
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Fire Emblem If

    Hoshido genommen, die Proteste im Eisstamm niedergelegt, die erste Nebenmission gemacht und damit Donnel 2.0 erhalten. Gerade bin ich auf dem Weg zu einem Weisen der meine Kräfte erwecken soll. Aqua ist jetzt auch mit von der Party, und bis auf dem komischen Axtkämpfer trainiere ich bis jetzt alle. Das einzig doofe ist das die Supportgespräche noch nicht übersetzt sind, ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil. Aber hey, dafür kann ich es jetzt schon spielen und mein Savegame beim nächsten Übersetzungspatch behalten, sprich alles nachlesen
    Meinst du
    Spoiler
    Mozume?

    Ich habe bei dem Charakter auch Entwicklungswerte wie bei Donnel erwartet, aber am Ende war es weniger spektakulär. Da ist
    Spoiler
    Tsukuyomi

    beeindruckender gewesen. Andererseits habe ich Hoshido auf Normal gespielt, da es mein erster Durchgang sein sollte, sodass ich nicht auf einen Donnel angewiesen gewesen bin.

    Hast du derweil Hoshido oder Nohr genommen? Du schreibt vom Eisstamm, aber in Hoshido taucht zunächst der Windstamm auf, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden