1. #6981
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.762
    Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Ace Combat Assault Horizon Legacy + (Nintendo New 3DS XL)
    Gefällt mir schon mal ziemlich gut, man bestreitet mit seinem Düsenflieger Luftkämpfe, bekommt Punkte für abschüsse die man in neue tolle Fliewatüts investieren kann, oder in neue Waffen, andere Designs etc..
    Es sollen zwar nur 30 Missionen geben, aber mit dem Sammeltrieb wird es noch etwas länger halten..
    Es gibt sogar Nintendo Designs und man kann neue mit Amibos freischalten..

    Ich hab die 3te Mission jetzt durch, und noch ist es nicht sehr schwer wenn man etwas mit dem Zeitlimit und der Flugabwehr aufpasst..

    Damals, ende der 90ger hat mein PC Gaming mit einem Kampfjet Simulator "F22 Air Dominance Fighter" angefangen, das war 10mal schwerer aber auch nicht ganz so spaßig wie das hier..

    Final Fantasy Explorers (New 3DS XL)
    Nur ein bisschen angespielt, und die ersten 3 Tutorialmissionen gemacht, ich bin noch nicht so damit warm geworden, aber ich denke das wird noch..

  2. #6982
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.104
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade Chronicles X

    Erstmals reingeschaut und Prolog gespielt. Ja Mann, fett! Ich hab derbe Bock diese riesige Welt zu erforschen. Bin jetzt in NLA angekommen und bin gespannt, was mich so alles erwartet. Im KS fühlt man sich gleich wieder heimisch und wohl^^

    Und diese Musik! Hatte schon nach 5 Minuten Gänsehaut. Hoffentlich gehts so weiter!

  3. #6983

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.496
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Sanic!!
    Jetzt auch mit Shdow, Egmen und Roge alle Missionen inkl. A-Ranks abgeschlossen. Somit fehlen mir nur noch die neun Chao Garden Embleme. Mal sehen ob ich das auch noch gebacken kriege.


  4. #6984
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.298
    Spielt gerade
    FF IX, GTA 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Life is Strange

    hab heute Kapitel 3 abgeschlossen. Die Story in dieser Episode war eher mau, ... Bis zu den letzten Minuten. What The f...

    Und ich liebe den Soundtrack

  5. #6985
    Avatar von Prinzessin Zelda
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    190
    Spielt gerade
    Skyrim
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA
    Okarina
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    Heute morgen ist es angekommen und nu bin ich auf Tanntopia,
    um den kleinen Makorus zu retten. Find die HD Version echt
    verdammt schön anzusehen und dass man nun mehr Fotos speichern,
    und die Kamera anzeigt, ob das Foto Galerietauglich ist, find ich super.
    Hatte damals echt Spaß dran, Meister Minitendos Galerie zu füllen.

  6. #6986
    Avatar von Laritou
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    3.876
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Life is Strange

    hab heute Kapitel 3 abgeschlossen. Die Story in dieser Episode war eher mau, ... Bis zu den letzten Minuten. What The f...

    Und ich liebe den Soundtrack
    Ich fande auch, dass sie ziemlich hinauszögernd war. Ist leider wenig passiert! Aber wie du schon sagtest, die letzten Minuten zeigen wie ein Story Twist auzusehen hat


  7. #6987
    Avatar von Sepp91
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.104
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern:

    Xenoblade Chronicles X

    Hab mir die Videosequenzen am Anfang reingezogen, wo NLA vorgestellt, ein paar Nebenquests gemacht, aber hauptsächlich hab ich mir die geniale Landschaft in Kombi mit der Musik reingezogen. Und schon waren wieder 4 Stunden um.

  8. #6988
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.762
    Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Final Fantasy Explorers, Nintendo New 3DS XL
    Ich hab mal etwas weitergespielt, hab 2 Monsterbegleiter erstellt, und Ilfrid sowie Shieva besiegt..
    Momentan arbeite ich daran Sephiroths Klamotten zu griegen, aber dafür muss ich 10 Yenova Zellen farmen..
    Könnte also dauern vor allem weil es bei der Quest wo es die gibt, nur 1ne pro Durchgang gibt..
    Ich sehs kommen, wenn ich so weit bin diesen Boss 10 mal zu besiegen, sind die Werte von Sephiroths Klamotten nicht mehr so toll.. ^^
    So langsam spiel ich mich hier ein..

  9. #6989
    Avatar von Laritou
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    3.876
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Habe bis eben Rise of the Tomb Raider gespielt! Bisher ist es extrem geil, die Grafik ist Bombe...Ich habe das Gefühl, es wird deutlich besser als Tomb Raider 2013 sein


  10. #6990
    Avatar von Prinzessin Zelda
    Registriert seit
    31.01.2016
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    190
    Spielt gerade
    Skyrim
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA
    Okarina
    Heute habe ich wieder fleißig The Wind Waker HD gesuchtet und
    den Zephyr- und den Terratempel gemeistert. Gott, ist der Terratempel
    furchtbar. Hat sich angefühlt, wie ein zäher Kaugummi. Aber dafür fand
    ich den Zephyrtempel toll, hatte ihn irgendwie schlimmer in Erinnerung.
    Mir brach nur das Herz, dass ich Medolie allein in der Bosskammer zurück-
    lassen musste, ich hätte sie lieber mit auf Reisen genommen.

    Ansonsten hab ich mir vorhin Paper Mario 64 aus dem Eshop gekauft und
    grad den Prolog durchgespielt. Bisher find ich das Spiel echt klasse und
    der kleine Gumbabegleiter mit der Kappe ist richtig knuffig. GUMBAS! <3
    Aber ob es an Paper Mario: Die Legende vom Äonentor rankommt..?
    Mal sehen!

« ... 199599649689697698699700701709749799 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden