« ... 23637172737475831231735731073 ... »
  1. #721
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mario Kart Wii... von 19 Uhr bis tief in die Nacht (2 Uhr wars sicher)

  2. #722

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Tales of Vesperia

    Meine Guete, das wird immer genialer
    EIn gandenlos gutes Spiel von dem man einfach nicht so schnell wieder loskommt

  3. #723

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Fat Princess
    Nur kurz reingeschaut, gefällt mir aber ganz gut

  4. #724
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Final Fantasy IV (oder II, wie mans nimmt)

    ist mein erster Final Fantasy Teil überhaupt, und ich muss sagen: GRANDIOS. Mir hat lange kein Spiel so viel Freude bereitet. Hatte bisher nie wirklich drüber nachgedacht ein FF zu spielen weil mich das rundenbasierte Kampfsystem abgeschreckt hat, aber es mancht wirklich unglaublich Spaß und die Story ist toll. Und mir gefällt einfach der Stil den die SNES spiele haben.

    Habe gerade den Dark Elf besiegt und den Erdkristall geholt, den ich gegen Rosa eintauschen soll. Mal sehen wie die Story weitergeht.

    Gibt ja auch nen Remake für den DS, das werd ich mir danach auch mal anschauen müssen, wird sicher intressant.

  5. #725
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Chronologische umgekehrte Reihenfolge:

    Killer7

    Eben Lächeln Teil 1 beendet. Gott dieser Beulensmile am Ende hat mich Nerven gekostet wie noch nie. -.- Bin mindestens 3 - 4 mal draufgegangen. Schließlich konnte ich ihn mit einer Kombination aus Con und Kaede ausschalten. Zuvor ist es mir auch das erste Mal passiert, dass ich beim Pförtner nicht alle Seelenhülsen vorlegen konnte. Schon seltsam, das ist mir in keinem Killer7 noch Killer8-Lauf passiert. o_O Whatever. Das Spiel rockt einfach. Bin jetzt in der Grundschule und freu mich auf die Tonbandaufnahmen, die lassen eine wirklich unheimlich dichte Atmosphäre entstehen. Noch mehr freue ich mich auf den zweiten Besuch im Union Hotel und die Cutscenes... ^^

    Bioshock

    Ich hab vielleicht 3 - 4 Stunden gespielt ... aber das Spiel macht auf mich so einen unheimlich perfekten Eindruck ... o.o allein die Amtosphäre. Die stimmungsvolle Grafik, das im warsten Sinne des Wortes erfrischende Setting, die Tonbandaufnahmen, die Slicer und ihre Monologe ... es gibt sicher nicht viele Spiele, in denen Standardgegner immer wieder aufs Neue so dermaßen lebendig und unheimlich wirken! Und die Big Daddies mit den Little Sisters ... es stellt sich schnell dieses "Ich will sie alle haben/retten."-Gefühl ein. Man will UNBEDINGT wissen, was es mit all dem auf sich hat. Unheimlich gut das Spiel. Auch wenn mir noch viel fehlt...

    Resident Evil 3

    Endlich ohne alle Kostüme und unendlich Munition. Ein klassisches Resident Evil, was gibt es schöneres? Manchmal nichts. Neu ist das Munitionsmixen und das Ausweichsfeature. Es ist schon sehr cool, alte Orte wie die Police Station wieder (bzw. zum ersten Mal) aufzusuchen und mit der Zeit stellt sich wirklich so ein Gefühl ein ... "Fuck, gleich kommt Nemesis durch die nächste Tür und killt mich." Leider habe ich am Ende nach einiger Zeit ohne Speichern ins Grass gebissen, da hatte ich erstmal keine Lust mehr. Da ich das Spiel aber nun geborgt habe, wird es in nächster Zeit sicher angepackt und dann auch durchgezockt. For sure!
    Geändert von Shiek (03.08.2009 um 03:57 Uhr)

  6. #726
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Force Unleashed

    Nach einigen Bugs (Ich bin mal durchs Level gefallen und war auserhalb der Karte, kam auch nicht wieder rein :[) ärgerte ich mich ein wenig, aber ich find das Spiel immer besser. Hat mich echt gefesselt, bin gespannt, wie es weiter geht, fehlt glaub ich nichtmehr soviel, dann hab ichs durch!

  7. #727
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Harry Potter und der Halbblutprinz (PS3) - Ja, ich hatte mal wieder ein halbes Stündchen Zeit. So langsam scheint das Ende aber nah, nur noch ein unendecktes Gebiet auf der Karte.

  8. #728
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Viking - Battle for Asgard (360)
    Also imo ein ganz großer Geheimtipp, kann echt nicht so recht nachvollziehen warum die Wertungen so schlecht ausfallen... es macht einfach ziemlich Laune! Man zieht quasi in Open World (ok, im Vergleich mit anderen Games recht klein, dafür gibts aber afaik 3 Stück) daher, sucht sich ein paar Gefangene Wikinger (die einen danach in großen Schlachten unterstützen), oder befreit gleich ganze Lager. Und hier ist man wirklich frei im Handeln: mit der Holzhammermethode durch die Vordertür oder doch lieber den Nebeneingang und hintenlang schleichen, um direkt die Gefangenen freizulassen die mir dann helfen das Lager zu säubern?

    Dazu nen kleiner "Rollenspielanteil": 3 verschiedene Zauber in gibt es zu kaufen und aufzuwerten, der Energiebalken lässt sich auch durch entsprechende Bezahlung verlängert. Und natürlich dürfen auch neue Combos nicht fehlen.

    Richtig klasse werden erst die Massenschlachten: je nach dem, wie viele Wikinger man befreit hat, stehen einem mehr oder weniger Leute zur Seite. und hier gehts dann richtig ab: zählbar ist es bei der Action nicht mehr, wie viele Einheiten sich da kloppen, aber im 3-stelligen Bereich wird es sicher sein.

    Aber zählen wir auch mal die negativen Punkte auf:
    - man kann nicht selbst entscheiden, wann man sich Hilfe in Form der befreiten Wikinger mitnimmt, sondern kann nur entsprechend vorgegebene Schlachten per Knopfdruck starten
    - ab und an ist dann doch mal ein Ruckler zu vernehmen, wenn zu viel auf dem Bildschirm abgeht. Selten ist es nicht, aber auch auf keinen Fall durchgehend.

    edit:

    Mal ein Bild, damit man mal so eine -ungefähre- Vorstellung der Schlachten bekommt. Es geht aber noch viel mehr ab als hier zu sehen ist:

    Spoiler
    Geändert von Daniel (05.08.2009 um 09:30 Uhr)

  9. #729
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Resident Evil 3

    So, nun nochmal ganz in Ruhe ein neues Spiel begonnen ...

    - Sitzkissen vor dem Sofa positioniert, um näher am Fernseher und am Geschehen zu sein *check*
    - Trinken bereit gestellt, zum Real-Life-Surviven *check*
    - obligatorisches Zimmer abdunkeln und Tür schließen, Schaffen einer angemessen Atmpsphäre *check*
    - Handy mit Uhr, um nicht die Zeit absolut zu vergessen *check*
    - Eifer entwickeln, Köpfe madiger Hirnfresser wegzupusten *doppelcheck*

    Es ist herrlich endlich wieder ein (mir noch unbekanntes) Oldschool Resi zu spielen. Mit echten Zombies! Der Hakelsteuerung! Und dem guten alten B-Movie Flair:

    Nicholai: "No, we can't trust her."
    Carlos: "Why? .. But Sergeant, we need her help. (...) If we don't cooperate we won't be walking away from this mission."
    ...
    Nicholai: "Fine..."



    Das Schießpulvermixen funktioniert auch recht gut (hab einmal schon Tripple-C gemixt) ... man merkt schnell, was man mixen sollte und was nicht nötig ist (man findet beispielsweise genug Pistolen- und Gewehrmunition, wenn man sich richtig umschaut). Und ich schau mich jetzt immer (sofern mir Nemesis nicht im Nacken hängt) richtig um und hab mich schon geärgert, dass mir bis jetzt wohl zwei Dokumente entgangen sind. ^^ Es war schon immer nicht leicht, alle zu finden, auch in den anderen Teilen.

    Apropo Nemsis... das Musiktheme rockt. Man hat wirklich dabei die ganze Zeit das Gefühl, er könnte von überall herkommen, in jedem Moment. Und ich erschreck mich selbst noch, wenn ich ihn erwarte ... <3

    Macht riesig Spaß. Vor allem nach dem Durchlauf von RE5 vor kurzem.

  10. #730
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Mario Kart

    Etwa eine Stunde... und endlich hab ich einen Stern ! Tja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden