1. #7441
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Uncharted 4 (ps4)

    Alter die Cutscenes . kinoreife Story/Präsentation

    ahjo zwischendurch wird auch mal geklettert und geballert aber ...

    Alter die Cutscenes !!!

    klasse auch : nach 7 Kapiteln hatte ich bisher noch kein "Arenashootery" Gefühl
    ich versuche das Spiel richtig zu genießen und jeden Abend quasi 1-2 Kapitel zu zelebrieren


    Civilization 6 (steam)

    macht bei mir irgendwie noch nicht "klick" ... es ist sehr gut ja ... aber mein Civ Herz springt noch nicht wirklich an ....


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #7442
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Romancing Saga (SNES)

    Nach Super Mario RPG wollte ich mich in die SaGa-Reihe stürzen und habe gleich mal den Erstling eingeworfen und ~2 Stunden gespielt. Ersteindruck ist eher ernüchternd; viel mehr außer A zu spammen habe ich bisher nicht wirklich gemacht. Ein Punkt, den ich bisher stark bemängel ist die Anzahl der Gegner auf der Map. Stellenweise Final Fantasy 1 Verhältnisse, mit dem Unterschied dass man die Gegner sieht anstatt einem Random Encounter System. Zum Teil hast du da wirklich ungelogen 10 Gegner um dich rum und dass ist nur beim Betritt eines Bereiches. Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen von den Entwicklern manchmal vor sich geht. Ich versuch's dann mal noch ein wenig weiter, wenn's sonst nicht mehr interessanter wird, lasse ich das Ding wahrscheinlich liegen.

    Ach und vergessen wir nicht die Gegner, die dich one-shotten können welche relativ früh auftauchen.
    Geändert von Buu (30.10.2016 um 02:01 Uhr)

  3. #7443
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 (ps4

    klasse auch : nach 7 Kapiteln hatte ich bisher noch kein "Arenashootery" Gefühl
    ich versuche das Spiel richtig zu genießen und jeden Abend quasi 1-2 Kapitel zu zelebrieren
    Das liest sich schon mal sehr gut. Ich werde wohl Montag mit damit anfangen.

    Dragon Quest 7: Hab den Anfang jetzt gemacht und den grünen Juwel auf der ersten Insel gefunden.

  4. #7444
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Romancing Saga

    Vier Stunden im Spiel und bisher kann ich meine Gefühl nur wie folgt ausdrücken: *zzz* Selten solch ein dämliches, langweiliges Spiel gespielt. Großen Bogen drum rum machen.

  5. #7445
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Valkyrie Drive Bhikkhuni
    Gute 5 Stunden lang die letzten EXP gegrinded für die letzte Trophäe. Hab mir nebenbei das Terranigma Let's Play von RBTV angesehen.

    Star Ocean 5
    Mal sehen ob ich's heute noch durchgespielt bekomme, dann kann ich das auch endlich abhaken. Schade das das Spiel sone Gurke geworden ist.

  6. #7446
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Death Nation + Addon (PSVITA)
    Da ja Halloween vor der Tür steht, und das nach einem Spaßigen Topdown Zombie Shooter ausgesehen hat, und ich die 3 € noch über hatte, hab ich mir das Spiel einfach mal gezogen, und wirklich enttäuscht wurde ich nicht, macht schon mal Spaß, ich hab aber erst mal den Arcade Modus ausprobiert..

    World of Final Fantasy (PSVITA)
    Ich hab mich jetzt mal eingespielt, und hab das Königreich Cornelia erreicht (aus welchem Teil des Hauptspiels kenne ich das eigentlich??
    In der Nebulon Grotte hab ich einigermaßen erfolgreich
    Gegen Ilfrit gekämpft, aber leider nur eine kleine Version von ihm bekommen..
    Wäre vielleicht auch etwas früh im Spiel um den als "Pokémon" zu haben..
    Dann hab ich noch den Meister der Goblin Armee besiegt, und erst mal gespeichert..

  7. #7447
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.433
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt mal eingespielt, und hab das Königreich Cornelia erreicht (aus welchem Teil des Hauptspiels kenne ich das eigentlich??
    Erster Teil, erste Stadt.

    Dragon Quest Builders

    Kapitel 2 ein wenig voran gebracht. Es kam jetzt das 2x vor, dass ich Materialien brauchte, aber nicht genau wusste, wo ich sie finden kann. Ich glaube, dass kann in späteren Kapiteln noch sehr lustig werden..xD.
    Mir gefällt es aber, dass neue Statuseffekte dazu kommen und die Aufgaben im 2. Kapitel in eine ganz andere Richtung gehen, als im ersten. Wenn sich das in den anderen auch so durchzieht. Wird das noch sehr abwechslungsreich.

    Super Meat Boy
    Aktuell habe ich 13/20 Level in der Salzfabrik Dark World geschafft. unter den anderen 7 sind schon ein paar schwierige dabei. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das Spiel in naher Zukunft durch schaffe. Sind schließlich immer noch 4 Welten vor mir xD. Aber das Spiel macht vom Gameplay her immer noch sehr viel spaß. Wenn man dann auch noch nach 30Minuten ein schwieriges Level schafft, ist die freude auch relativ groß. Vielleicht sammle ich das nächste mal ein paar Bandages in der Light World, um den Frustfaktor ein wenig zu senken.

  8. #7448

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von DureaL Beitrag anzeigen
    Valkyrie Drive Bhikkhuni
    Gute 5 Stunden lang die letzten EXP gegrinded für die letzte Trophäe. Hab mir nebenbei das Terranigma Let's Play von RBTV angesehen.
    Soll sich ja sehr ziehen mit dem Farmen, hab ich gelesen..

    Persona 5 (PS4)

    Wollte nur mal sehen, was beim NewGame+ uebernommen wird...jetzt stehe ich vor dem ersten Boss.
    Die CoOps wurden natuerlich alle auf 0 zurueckgesetz.
    Den Ruestungs/Waffen/Accesorysatz den ich beim Bossfight dranhatte war auch noch da und meine ganze Kohle.
    Fuer nen bequemen start steht da nichts im weg, und da meine Charaktereigenschaften, bis auf eins, schon ausgemaxt sind, muss auch darin keine Zeit mehr investiert werden; sprich ich kann mich fast komplett auf CoOp-Links konzentrieren.

    Senran Kagura Estival Versus (PS4)

    Die Einfuehrung ein bisschn angespielt und es hat direkt Spass gemacht.
    Die Maedels sehen auf der PS4 einfach noch besser aus, als schon auf der Vita
    Und da schreien tatsaechlich noch manche nach einem neuen 3DS-Ableger
    Geändert von Mc_Rib (31.10.2016 um 13:11 Uhr)

  9. #7449
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Nach längerer Zeit mal wieder ein gepflegtes Ründchen Age of Empires II: HD Edition.
    Ich bin zwar grottenschlecht wie eh und je in dem Spiel, aber Spaß macht es trotzdem.

  10. #7450
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Soll sich ja sehr ziehen mit dem Farmen, hab ich gelesen..
    Ja. Wenn man das Spiel einmal durch hat ist man bei ca. 1,5 Millionen EXP. Dann noch die anderen Trophäen machen, dann ist man irgendwo bei 2 Millionen. Fehlen also nurnoch schlappe 3 Millionen, die irgendwie gefarmt werden müssen. Meine Spielzeit lag am ende bei ca. 77 Stunden.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden