1. #7941

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Splatoon2 (Switch)

    Habe die letzten Tage dem Nintendo Farb-Shooter gewidmet und stehe nun bei 35h Spielstunden auf Stufe 21. Die anfängliche Spielfreude weicht aber zusehends dem Frust, da ich nun seit zwei Tage zu 90% die Matches verliere. Keine Ahnung was plötzlich los ist.

    I am Setsuna (Switch)

    Da die Motivation bei Splatoon langsam abnimmt, gab ich gestern dem RPG ne Chance. Ich hing noch immer bei einem Boss, bei dem ich das letzte mal scheiterte. Hab ihn nun aber zu meinem Erstaunen beim ersten Versuch direkt geknackt. Die erzählte Story ist hier auch wieder sehr Nett. Stehe nun vor dem Eingang einer Parallelwelt ohne Rückkehr. Ergo.. zuerst zum Händler und Heilmittel einkaufen was geht.

  2. #7942
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Darkest Dungeon

    Man, hab ich da mittlerweile viele Stunden reingesteckt. Nachdem ich kürzlich im Darkest Dungeon übelst aufs Maul bekommen habe, jage ich aktuell Trinkets und bau das Dorf weiter aus. Besseres Equipment ist echt wichtig... so hab ich auch schon 2-3 Champion-Dungeons bewältigt. Der nächste Versuch des DD folgt sicher bald...

  3. #7943
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Dark Souls III

    Letzte Woche spontan entscheiden das ich die Platin haben will, und demnach in den letzten paar Tagen ziemlich was zusammengetragen. Gestern waren es alle Ringe (bis auf die von den Covenant Ringe) und ein paar Wunder. Leider hab ich Irina so ne Dunkle Schriftrolle gegeben, und jetzt ist sie quasi tot und das war´s mit allen Wundern in diesem Durchgang
    Dann auch den Nameless King besiegt, das Areal auch gar nicht gekannt ehe ich gesehen hab das mir da ne Trophäe fehlt und ich geguckt hab welche es ist^^
    Dachte mir ja die ganze Zeit das da irgendwas sein muss, aber wäre nie auf die Idee gekommen das man sich mit ner Geste hinsetzten muss (und ich habe die Existenz der Geste komplett vergessen ).

  4. #7944
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Letzte Nacht:

    Adventure of Mana

    was macht man wenn man nicht schlafen kann? Richtig, Level grinden für Platin, was man schon lange aufgeschoben hat weil einen Tagstunden dafür immer zu schade waren. Gegen 2:00 Uhr ploppte dab die Trophäe auf. Wenn die Elefanten-Monster am Ende des Mana-Schreins ausgestorben sind bin wohl ich dran schuld .

  5. #7945
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    RPG Maker MV (PC)

    Nach dem Runterladen erstmal ein wenig rumprobiert. Werde mir in den nächsten Tagen wohl zuerst noch ein paar Tutorials ansehen, bevor ich mich an mein erstes Projekt wage. Der Suchtfaktor liegt jetzt schon bei 10.000

  6. #7946

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    NiOh (PS4)

    Wuhu... ich habe auf dem dritten Teil der Map endlich den Button fuer die Reise in andere Gebiete gefunden ProGaming ftw
    So langsam macht sich mein Charakter und es klappt auch immer besser mit den Bossen/Gegnern uuuund es macht tierisch Spass
    Bin jetzt in Iga angelangt und habe nochmal ein paar vergessene Nebenmissionen der vorherigen Gebiete abgeklappert.

  7. #7947

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    NiOh (PS4)

    Wuhu... ich habe auf dem dritten Teil der Map endlich den Button fuer die Reise in andere Gebiete gefunden ProGaming ftw
    So langsam macht sich mein Charakter und es klappt auch immer besser mit den Bossen/Gegnern uuuund es macht tierisch Spass
    Bin jetzt in Iga angelangt und habe nochmal ein paar vergessene Nebenmissionen der vorherigen Gebiete abgeklappert.

    Habs dir ja gesagt ;D
    Schön das es dir gefällt.

  8. #7948

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Habs dir ja gesagt ;D
    Schön das es dir gefällt.
    Am Anfang kam einfach alles zusammen
    Kein Skill, kein Plan, keine Ahnung welche Waffe einem liegt etc.
    Jetzt renne ich meistens mit Oodachi/Dual Katana + Onmyouji Kombination herum.

  9. #7949
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Am Anfang kam einfach alles zusammen
    Kein Skill, kein Plan, keine Ahnung welche Waffe einem liegt etc.
    Jetzt renne ich meistens mit Oodachi/Dual Katana + Onmyouji Kombination herum.
    Ich bin bei Nioh momentan im letzten Gebiet von der Main Story her, aber da kommen halt noch 2 DLC Gebiete danach wenn ich das richtig verstanden haben, also noch genug zu tun für mich Muss es mal weiterspielen aber es kommt immer was dazwischen. Bald kommen mit Uncharted: The Lost Legacy, Yakuza Kiwami und Warriors All Stars schon wieder 3 neue Sachen
    Zum Thema:

    Yakuza Ishin
    In den letzten Tagen immer mal wieder etwas gespielt und bin momentan in Kapitel 6 von 13. Obwohl ich durch die Sprachbarrikade nichts verstehe verstehe ich doch alles. Gesichter sagen halt mehr als 1000 Worte Und ein Guide hilft mir dabei mich zurechtzufinden. Top Spiel bis jetzt ohne Frage. Ist ein guter Kauf in Japan gewesen^^


  10. #7950
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Rimworld (Steam)

    Inzwischen über 140h gespielt. Ich glaube ich liebe dieses Spiel!
    Inzwischen habe ich mich mal an eine etwas schwierigere Welt gewagt und eine Kolonie in der Tundra eröffnet. Der Anfang war hart und nach gefühlter ewiger Zeit alleine, bekam ich dann auch endlich neue Kolonisten dazu. (ich starte meistens in der Kampagne mit nur einem Kolonisten. :3)
    Nun wird es Zeit eine Verteidigung aufzubauen. Die vielen Wölfe und Eisbären attakieren regelmäßig meine Nutztiere!
    Und ich brauche mehr Heizungen! Bei -50 Grad reichen selbst 3 in einem Raum nicht.
    The horrors prevail,
    but so do I.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden