1. #7951
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Persona 4 Golden

    Ich nähere mich mit großen Schritten dem Ende. Ich bin bei Mitte Dezember angekommen und hab drei verwiesene schlechte Enden gesehen. Ansonsten habe ich festgestellt, dass

    Spoiler
    wohl Adachi hinter den Morden steckt. Ich bin auch schon durch seinen Dungeon durch und hab ihn besiegt. Am darauf folgenden Biss bin ich noch gescheitert, weil mir die SP und die Mittelchen um diese aufzufüllen ausgegangen sind


    Jetzt werde ich noch ein Bisschen Geld für bessere Rüstungen und Heilmittel Farmen und dann sollte das überhaupt kein Problem mehr sein.

    Jeh näher das Ende rückt desto klarer wird mir, was sich alles an Social-Links usw nicht mehr ausgehen wird . Vielleicht gibt es ja in absehbarer Zeit einen newGame+ durchlauf um das alles nachzuholen. Gut genug würde es nur gefallen, wenn nur nicht so wenig Zeit und so viele andere ungespielte Spiele wären ;-) mal sehen

  2. #7952
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Die letzten paar Tage:


    Retro City Rampage DX (Switch)

    Nachdem das Spiel bislang auf allen erdenklichen Systemen an mir vorbei gegangen ist, habe ich es mir nun für Switch zugelegt. Hab laut Statistik die knapp die Hälfte der Story-Missionen erledigt. War anfangs noch sehr cool, der Stil, der Humor und das rumdüsen durch die Stadt, doch schon nach den paar Stündchen nutzt sich das ein wenig ab. Werds trotzdem beenden!


    Rory McIlroy PGA Tour (PS4)

    Warum bitte lag das jetzt nen Jahr eingeschweißt rum??? Imo das beste Golf-Spiel seit langem. Vor allem, weil es endlich wieder zugänglich ist. Oft war in der letzten Zeit alles mit Anzeigen überladen, und auch die Menüs unnötig kompliziert. Hab dann mal eine Runde mit dem Titelgeber gezockt!


    Lili: Child of Geos (PS4)

    Noch ein paar Geistern mehr die Blumen geklaut. Und immer und immer wieder bei den Dialogen geschmunzelt!


    Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

    So langsam müsste sich die Central Factory dem Ende näher. Immer wieder begeistert, wie riesig die Gebiete sind!

  3. #7953
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Persona 4 Golden

    nach nicht ganz 80 Stunden Spielzeit habe ich den finalen Dungeon erreicht, irgendwann dieses WE werde ich es wohl abschließen.

    Bei den vieeeeelen nicht abgeschlossenen "Nebenaktivitäten" frage ich mich, ob das wirklich alles in einem Spieldurchgang machbar ist. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Tolles Spiel auf jeden Fall.

  4. #7954
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    This is the Police (steam)

    4 Std drin und hm tja ehm ... es hat was .. gewisses Suchtpotential ist vorhanden ...
    aber es fehlt einfach an besonderen Momenten , an Herz , Bindung zu den Charas dazu lumpiges Erfahrungssystem .. warum bekommt Polizist A weniger Prestigepoints wenn er bei einer epischen Geiselnahme samt SWAT dabei war als Polizist B der mal schnell einen Donutdieb geschnappt hat .. makes no Sense

    werde wohl abbrechen weil sich einfach alles ständig wiederholt . dennoch eine solide 6/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #7955
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GTA San Andreas Windows 10 Edition (GPD Win)

    Ich hab die ersten Missionen gemacht bis der Klamottenladen freigeschaltet wurde,
    Das Spiel funktioniert sehr gut auf dem Handheld, die Steuerung ist wie auf der PS2 und dank dem kleinen Gerät kann man es immer wieder zwischendurch spielen, egal ob eine Mission oder eins der Nebenbeschäftigungen, es gibt sogar benutztbare Arkadeautomaten in den Bars, und man kann Stunden verbringen einfach durch die riesige Map zu gurken
    Ich hab auch schon ein Flugzeug geklaut, und bin testweise in die anderen Städte, aber so früh im Spiel hat man gleich sehr viele Fahndungssterne und wird von Jets gejagt..

  6. #7956
    God of War 3

    Noch ziemlich am Anfang, Poseidon wurde erledigt, jetzt irre ich ein wenig im Hades Reich umher. In der Zwischenzeit habe ich neue Klingen erhalten.

    The Witcher 3

    So ein gutes Spiel, da auch noch ziemlich am Anfang. Beim Blut Baron angekommen. Auftrag, seine Familie finden damit ich weitere Infos zu Ciri bekomme.

    Werde aber erstmal neue Rüstung suchen, die Standard Ausrüstung is mir bissel zu schwach.

  7. #7957

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Mario Kart 8 DX (Switch)

    Gestern im letzten 150cc Cup die drei Sterne geholt. Jetzt fehlen die Sterne noch in zwei Mirrorcups und bei den 220cc's.

    FAST RMX (Switch)

    Gestern endlich das letzte Fahrzeug freigeschaltet.
    Die Gummiband KI geht mir auf den Kecks, trotzdem machen die Futuristischen Strecken echt Laune.


    I am Setsuna (Switch)

    Hab ein bisschen gelevelt. Meine Hauptcharaktere sind nun auf Lv. 62 angelangt. Was einem durchschnittlichem Wert von 550-660HP entspricht. Getrau mich aber noch nicht wieder an den Enboss. ^^

  8. #7958
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GTA San Andreas (GPD WIN)

    Ein paar Missionen gemacht, darunter 2 der nervigsten im ganzen Spiel: die bei dem man mit Big Smoke auf dem Mopped diesen Zug verfolgen muss wärend der die gegnerischen Gang Mitglieder abschießen muss, und die bei der man bei dem Lowrider Wettbewerb mitmacht, für beide hab ich mehrere Versuche gebraucht, aber es hat dann doch funktionirt..
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie man diese nur mit Touchscreen machen soll..
    Dann noch ein bisschen frei rumgedüst, meinen Fahrradskill trainiert, und dabei gleichzeitig Kondition dazubekommen,
    bei diesem Spiel gibt es bei mir nur 2 Extremen: Fahrradfahren oder Flugzeug fliegen, alles dazwischen ist eher selten..

  9. #7959
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Stella Glow (3DS)

    Ich hatte es schon eine Weile hier liegen, hab aber irgendwie nie damit angefangen. Jetzt habe ich mal 4 Stunden rein gespielt und es ist ganz nett bisher (allerdings auch nicht mehr). Zur Story kann man noch nicht wirklich was sagen, rasant los gegangen ist es aber nicht gerade. Die Kämpfe gestalten sich bisher etwas mühsam, die Steuerung/Aktionsauswahl ist irgendwie nicht so flüssig. Mal sehen wie sich das entwickelt.

  10. #7960

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Sonic Mania
    Bin jetzt glaube ich in der siebten,achten Welt....Technic Zone?....weiß ich gerade nicht genau.Die Endbosse waren bisher Pippifürze,ausgenommen der Boss der Öl-Welt,der war etwas nervig.
    Ich weiß nicht,eigentlich ein geiles Sonic.Natürlich gibt es wieder Stellen,es sind nur ein paar,wo man einfach reinrauscht ohne Kontrolle darüber zu haben.Wie gesagt,nicht viele aber wenn es dann passiert dann ist es ärgerlich.
    Da mir die Level zu lang und verzweigt sind,werde ich nicht auf 100% spielen.
    Insgesamt ein schönes Spiel welches viele Aha-Momente hat.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden