1. #7971

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    NiOh (PS4)

    Die Burg in Edo abgeshlossen, da der Boss diesmal nicht all zu schwer war.
    Danach nochmals den Umibouzu und die Ogress ein weiteres Mal besiegt, bevor ich mir noch eine Runde Burg inkl Boss und zwei Nebenquests gegeben habe.
    Irgendwie hat der Schwierigkeitsgrad wieder ein Stueck angezogen, bzw mir kommt es so vor.

  2. #7972

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Mario&Rabbits:Kingdom Battle (Switch)

    Gestern wurde Welt 3 abgeschlossen. Der Bosskampf erinnerte mich an Conkers bad fur day und mighty poo. Richtig gut.

    Aber bevor es nun zur vierten und letzten Welt geht, werde ich zuerst mal die abgeschlossen Welten besuchen und mir neue Waffen freischalten lassen.

    Hoffe hab das Spiel durch, bevor ich Lego Worlds im Briefkasten habe.

  3. #7973
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

    Es geht mit riesigen Schritten auf das Finale zu Aktuell renne ich ein wenig im inneren des Bionis rum, um meine Truppe aufzuleveln (Level 73 1/2 ziemlich genau ^^) und um noch ein wenig an Materialien für Edelsteine zu kommen. Darüber hinaus hoffe ich auch, dass der eine oder andere Gegner noch ein paar Meisterbücher liegen lässt.

    Hab mich auch in den neuen Teil der Tephra Cave gewagt... da sollte man aber wohl erst mit Level 80+ rein. Bin dennoch einfach drauflos gesprintet um mir so viel wie möglich von dem neuen Bereich anzuschauen, und bin dabei über den geheimen Punkt gestolpert, der mir ordentlich Erfahrungspunkte eingebracht hat


    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    I am Setsuna (Switch)

    Habe gestern einige Materialien gefarmt, um bestimmte Magietechniken freizuschalten. Dannach gings zum Endboss und habe ihn auf Anhieb besiegt.

    Spiel ist nun nach 30h+ beendet. :-)
    So ein schönes Bild, und dann verdeckt dein Ikea-Kaktus-Dreierpack einen kleinen Teil vom Bildschirm
    Geändert von Daniel (01.09.2017 um 16:08 Uhr)

  4. #7974

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen


    So ein schönes Bild, und dann verdeckt dein Ikea-Kaktus-Dreierpack einen kleinen Teil vom Bildschirm
    Erwischt ^^

  5. #7975
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Mario und Rabbids Kingdoms Battle (Switch)
    Ich hab glaube ich die erste Welt durchgespielt bis zu dem Punkt wo man zum Schloss von Prinzessin Peach kommt,
    Macht schon mal Spaß

    Asphalt Extreme (Gpd Win)
    Ein Free To Play Pay to Win Rennspiel für Windows 10 von Gameloft, man merkt an jeder Ecke das die Geld wollen aber man kann es auch ohne Geld zu bezahlen spielen, dann dauert es halt länger bis man beispielsweise neue Fahrzeuge freispielt
    Von der Performance und der Steuerung her ist es auf dem Handheld in Ordnung, das Spiel erkennt automatisch den "XBOX360" Controller als der das eingebaute Gamepad im System hinterlegt ist

    Landwirtschaftsimulator 2009 (Gpd Win)
    Ich hab nicht viel gearbeitet, muss ich auch nicht mehr seit ich mir eine Menge Geld ercheatet hab,
    Aber ich hab mir mal ein paar meiner Traktoren genauer angeschaut:
    Ich hab dank einem Modpacket unter anderem einen Fendt GTA, wobei GTA hier für Geräteträger steht, das heißt vor der Fahrerkabine ist ein Anbauraum unter anderem für einen Frontlader, auch sonst hat sich derjenige der diese Mod gemacht hat echt Mühe gegeben, es gibt sogar eine Funktion mit der man die Türen und Fenster aufmachen kann..

    Ich glaube ich probiere irgendwann mal die 2011er Version zu installieren aber ich glaube dann würde es noch viel mehr ruckeln

  6. #7976
    Avatar von Belowo
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    52
    Mario + Rabbids

    Hab jetzt die ersten beiden Welten komplett perfekt gespielt, ab der dritten Welt zeigt der Schwierigkeitsgrad schon bisschen an.

    Gefällt mir aber bis jetzt richtig gut...

    Mit welchen Team spielt ihr denn so meistens?

    Grüße

  7. #7977

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Splatoon2 (Switch)


    Einige Runden am Splatfest gespielt. Ich war im Team fliegen, das angeblich auch gewonnen hat. Das Spiel hat etwas.. zumindest bis zu dem Moment, wo man nur noch Holzköpfe im Team hat, und gegen Pro's spielt. Dann schalte ich ab. ^^

    Zitat Zitat von Belowo Beitrag anzeigen
    Mario + Rabbids

    Mit welchen Team spielt ihr denn so meistens?
    Ich hab n' Frauenteam, da sie in der lage sind zu heilen.

    Mario, Peach und Rabbitpeach. Besonders Peach hat nebst dem Heilsprung mit ner starken Waffe noch nen mächtigen Bums.

  8. #7978
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Da der PC grade nicht funktionstüchtig ist (neues Netzteil dürfte die Tage kommen), ist Rocket League grade auf Eis gelegt. Aber es gibt zum Glück ja genügend Alternativen

    Binding of Isaac: Rebirth (Vita)
    Hab ich schon in meinem Urlaub bisschen gespielt. Bin grade dabei die Challenges abzuarbeiten. Da sind einige miese Fucker dabei^^

    Everybody's Golf (PS4)
    Bin am WE durch Regensburg gelaufen und habs im Regal stehen sehen und habs spontan mitgenommen, weil ich mit dem Vita-Ableger viel Spaß hatte. Hab schob bissle reingespielt und macht schon Bock. Allerdings ist die Grafik für PS4 Verhältnisse schon eher kacke. Aber gut, solang der Rest passt.

    Horizon (PS4)
    Hatte ich vor meinem Urlaub gespielt und bin a einer Stelle nicht weiter gekommen (war eine Nebenmission, wo man in ner großen Höhle zum Schluss son Riesen Vieh erledigen musste. Noch recht am Anfang...). Hab die Stelle jetzt heute nochmal probiert und endlich geschafft. Es jetzt doch schon 3 Wochen her, muss mal schaun, was ich storytechnisch jetzt machen muss^^

  9. #7979
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Sella Glow (3DS)

    Gerade Kapitel 7 Abgeschlossen. Ich denke ich nähere mich dem Ende und es macht nach wie vor Spaß. Langsam hab ich mich auch an das "Tempo" der Kämpfe gewöhnt.

  10. #7980
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Xenoblade Chronicles 3D (3DS)

    Weiter geht es mit Vorbereitungen für das Finale! Meine Truppe ist nun knapp über Level 75. Im Inneren des Bionis lässt es sich super leveln, und dabei springen auch einige Materialien rum, so dass ich schon ein paar nützliche Level VI-Edelsteine hab.

    Ansonsten hab ich viel zu viel Zeit (locker ne Stunde) damit verschwendet, die Quest für Shulks 4. Skillzweig zu suchen... hab dann nach langem googeln entdeckt, dass man dafür erstmal Kolonie 9 auf drei Sterne haben muss -.-

    Spielzeit momentan: 71 Stunden

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden