1. #8011
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    PES 2018 (PS4)

    Dieses Jahr hab ich mich dazu entschieden, bei der FIFA 17 Version zu bleiben und dafür PES mal eine Chance zu geben.

    An die veränderten Spielmechaniken muss ich mich noch gewöhnen, atmosphärisch bin ich aber schon recht angetan. Man merkt, dass man da eng mit Vereinen wie Borussia Dortmund zusammengearbeitet hat. Die Spielergesichter und vor allem der Signal Iduna Park sind richtig gut getroffen. Wenn man das Spiel startet, den Spielertunnel sieht, die Einlaufmusik ertönt, die Fangesänge - das ist schon gut gemacht. Anfield war nicht weniger beeindruckend.

  2. #8012
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Dragon Quest VIII (3DS)

    Gestern nichts sinnvolles mehr in Sachen Story gemacht, sondern nur ein wenig Gegner geplättet um meine Dreier-Truppe ein wenig zu leveln. Ist bei dem Spiel schon ein wenig langwierig, und die Gegner sind echt nicht ohne... Werde den Trick mit dem Metal Slime ausnutzen, der östlich der Maella Abtei immer wieder auftaucht! Aber auch nur, um schnell wieder zu dem Punkt zu kommen, an dem ich bei der PS2 damals war.

  3. #8013

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Odin Sphere Leifthrasir (PS4)

    Das True Ending erpsielt und den Boss-Rush-Mode beendet.
    Danach noch alle Rezepte im Restaurant gegessen und somit die Platin-Trophy fuer dieses unglaublich tolle Spiel geholt.
    Vanillaware ist einfach super!


    Gal Gun Double Peace (PS4)

    Habe driekt nach Odin Sphere mit Gal Gun angefangen und auch schon die erste Route durchgespielt.
    Schade, dass die Level recht kurz sind bzw immer von vielen Ladescreens und Zwischenmenues unterbrochen werden.
    Da haetten einige laengere Level nochmal mehr Spass gemacht.
    Trotzdem ein lustiger Titel fuer zwischendurch, den man nicht zu ernst nehmen sollte.
    Und eventuel auch in leiserer Lautstaerke spielen, sollte man sich leicht schaemen

  4. #8014

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Es war eine richtig gute Switch Woche.


    Wonder Boy: Dragon's trap (Switch)

    Hatte schon länger nicht mehr gespielt, da ich im letzten level hing und nicht bis zum Endboss vordringen konnte.
    Vor einigen Tagen nochmals einen Versuch gestartet und das Spiel prompt beendet.

    Habe gesamt etwas mehr als 6h dafür gebraucht.


    Mario&Rabbits
    (Switch)

    Habe das Spiel ebenfalls beendet.
    Werde aber demnächst noch einige versteckte Gegenstände suchen und freischalten.

    FAST rmx (Switch)

    Nach dem kostenlosen Update und den zusätzlichen Strecken einige runden gefahren. Die neuen Remix-Strecken sind richtig gut geworden. Zwei davon gehören nun auch zu meinen lieblingen.


    Arms (Switch)

    Die neue Kämpferin Lola Pop ausprobiert.
    Die dazugehörenden Arme die sie mit dem Update mitgebracht hat sind cool. Zwar stell ich mich auf höherem Schwierigkeitsgrad ziemlich doof an, aber für einige Kämpfe zwischendurch ganz nett.

    Lego Worlds (Switch)

    Inzwischen habe ich über 100 Goldsteine gesammelt und hab den Rang "Meister Bauer" inne. Bin aktuell auf der suche nach speziellen Lego-Sets und Skins.
    Vampir und Werewolf habe ich bereits gefunden und via Quest freigeschaltet. Das Sumpfmonster ist mir entwischt, für Bigfoot fehlt mir ein seltener Gegenstand und keine Ahnung wo der Minotaurus und T-Rex steckt. Ausserem soll es noch ein Einhorn geben..


    Thimbleweed Park (Switch)

    Wollte es eigentlich nur kurz anspielen, legte die Switch aber dann erst 3h später wieder zur Seite.
    Klasse Adventure, wie aus den guten alten Lucas Arts Zeiten.
    Mein lieblings Spiel zur Zeit.

  5. #8015
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Binding of Isaac

    Versuch 67 (laut Statistik) und ich habe endlich das zweite Ende Freigeschalten . Entweder ist das Spiel so sauschwer oder ich so mies, ... komischer Wiese ist es aber trotzdem extrem motivieren. Macht extrem Spaß.

    Metroid: Samus Returns

    23 Metroids leben noch und 2-3 weitere werden heute noch das Zeitliche segnen. Auch hier ein echt tolles Spiel. Einziger Wehrmutstropfen bleibt die verkrampfte Steuerung, die selbst jetzt nach einigen Stunden nicht locker von der Hand geht.

    Unterm Strich tue ich mich momentan immer schwer mit der Entscheidung was ich zuerst spiele. Zur Sicherheit hab ich Thimbleweed Park noch garnicht angespielt, ... sonst muss ich mich am Ende zwischen drei hin und her entscheiden .

  6. #8016

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Thimbleweed Park (Switch)

    Auf dem Speicherstand steht etwas von 6h. Wie es scheint habe ich den Mordfall bereits gelöst und den richtigen Täter hinter Gitter gebracht. Oder etwa doch nicht? Etwas scheint in dieser Stadt faul zu sein.


    Lego Worlds (Switch)

    Die Jagt nach dem Sumpfmonster geht in die nächste Runde. Das schwarze Katana Schwert ist hier aber nutzlos. Angeblich wird eine goldene Waffe benötigt um dem Monster zu schaden. Die hab ich nicht, also geht die Suche weiter.

    Edit: Dank einem goldenen Dreizack, den ich in einem Dungeon gefunden habe, konnte ich das Sumpfmonster besiegen und das Monsterskin freischalten.

    Die Jagt nach dem Minotaurus beginnt.
    Geändert von Anonym_220427 (26.09.2017 um 12:05 Uhr)

  7. #8017
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Metroid: Samus Returns

    Nur noch sechs verbleibende Metroid und mittlerweile ist sogar die Steuerung in Fleisch und Blut über gegangen . Das Einzige was zu meckern übrig bleibt ist, dass ich bald durch bin.

  8. #8018
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Batman Telltale Geschichte oder so:

    Telltale schwächelt ganz schön, Logikfehler, Untertitel mischmasch, Gameplay noch weiter runtergefahren. Das war schon um Längen besser.
    Heute abend dann Episode 3.

    Mario + Rabbids:

    Erste Welt beendet. Vom Hocker reißt es mich bisher nicht. Aber für zwischen durch okay, vor allen da es mal was anderes ist.

  9. #8019
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Legend of Zelda - Link between worlds (3DS)

    Gefällt verdammt gut bisher das Spiel. Vor allem der Mix zwischen neuen und alten Bossmechaniken in den Dungeons ist gut gelungen. Wobei die alten Bosse wirklich ein Witz gegen die neuen sind. Kann aber auch daran liegen, dass ich die aus Link to the Past schon Jahrzente kenne. Nur hat irgendwie seit heute mein 3DS einen kleinen "Knubbel" auf dem Circlepad, der nervt.
    Momenten noch 2 Dungeons auf der Karte offen und danach sollte der letzte Dungeon kommen nach altem Zeldarezept.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #8020
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Erste Welt beendet. Vom Hocker reißt es mich bisher nicht. Aber für zwischen durch okay, vor allen da es mal was anderes ist.
    Hat bei mir auch gedauert. Ab Welt 2 macht es aber echt Laune. Ab Welt 3 nervt es dann an manchen Stellen.

    Hab ein bisschen F1 gespielt. Mit Controller geht es auch ganz gut. Hätte gern ein Force Feedback Pedal. Naja, beim nächsten Lotto Gewinn.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden