« ... 325725775815823824825826827835 ... »
    Spielt gerade
    NieR:Automata (PS4), Shantae (Switch)
    Network ID
    DerDani84
    Konsolen
    Switch PS4 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich einfacher, als du denkst.
    1. Zum Turm gehen, ohne einen der laufenden Wächter zu triggern (ist glaube ich nur einer südlich).
    2. Zum Turmfuß bewegen und hinter Trümmer Schutz vor den zwei kaputten Wächtern suchen.
    3. Beim Besteigen kann dich immer nur einer anvisieren, da sie an zwei unterschiedlichen Seiten des Turms positioniert sind. Trotzdem schnell sein.
    4. Die Zwischenetagen haben einen Rand, hinter dem man vor den Wächtern versteckt ist. Je weiter oben man ist, desto weniger sehen sie einen. Da kann man immer ganz easy verschnaufen.
    5. Success!
    Probier's mal. Es ist einfacher als man denkt.
    Lass andere einfach so spielen, wie sie möchten. Probier's mal. Es ist einfacher als man denkt. :P

Spielt gerade
    Dragonquest 8 3DS, verschiedene Retrogames auf der Pandora, bald Zelda, Bomberman, etc auf Switch
    Konsolen
    Switch 3DS PSP DS GBA GB NES
    Sony PS2, Openpandora Homebrewhandheld Sony PSVITA 3DS XL
    Ich hab den Turm auch sehr früh eingenommen, war sehr knifflig und hatte eine Menge frust Potenzial,
    vieleicht wäre es hier einfacher gewesen das später im Spiel zu machen:
    Spoiler
    Sobald man das Masterschwert und einigermaßen gute Ausrüstung hat, kann man die Wächter einfach kaputthauen, sobald die irgendwelche Anstalten machen zu schießen,: Beine Abhauen, und am besten umwerfen,

War das damals geil als ich nicht mehr von den Wächtern gejagt wurde sondern regelrecht auf Wächter Jagt gegangen bin

Spielt gerade
    Grand Theft Auto IV (PC)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S9+
    Need for Speed: Undercover (PC)
    Habe mir jetzt erst einmal den VW Scirocco gekauft und ihn mit dem verbliebenen Geld aufgebessert. In den paar Rennen, die ich danach gespielt habe, war es ein deutlich Schritt vom Camaro SS (wobei der keinerlei Upgrades hatte).

Pokémon HeartGold (DS)
    Den achten Orden geholt ... naja, eigentlich nicht, da Sandra ihn nicht ausspuckt. Bin nun beim Drachenschrein.

Aktuelles Team:

Impergator Lvl. 45
    Nidoking Lvl. 41
    Ampharos Lvl. 40

Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich einfacher, als du denkst.
    1. Zum Turm gehen, ohne einen der laufenden Wächter zu triggern (ist glaube ich nur einer südlich).
    2. Zum Turmfuß bewegen und hinter Trümmer Schutz vor den zwei kaputten Wächtern suchen.
    3. Beim Besteigen kann dich immer nur einer anvisieren, da sie an zwei unterschiedlichen Seiten des Turms positioniert sind. Trotzdem schnell sein.
    4. Die Zwischenetagen haben einen Rand, hinter dem man vor den Wächtern versteckt ist. Je weiter oben man ist, desto weniger sehen sie einen. Da kann man immer ganz easy verschnaufen.
    5. Success!
    Probier's mal. Es ist einfacher als man denkt.
    Danke für die Tipps, und ich glaube dir auch, dass das funktioniert, es ist nur nicht mein liebster Spielstil. Ich hab aber zum Ausgleich extra für dich heute den Turm in Akkala völlig ohne den Einsatz antiker Pfeile erklommen: die Bewegungen der Wächter beobachtet, einen guten Spot gefunden, Stück für Stück in Shiekah-Ausrüstung hochgeklettert(, ein paar Stunden wegen des Regens an der Klippe herumgehangen), oben an diesem verfluchten Zeugs vorbeimanövriert, Minimobs ausgeschaltet, weiterhin Deckung vor dem Wächter gesucht, Turm erreicht, hochgeklettert.

Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Lass andere einfach so spielen, wie sie möchten. Probier's mal. Es ist einfacher als man denkt. :P

Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Pokémon HeartGold (DS)
    Den achten Orden geholt ... naja, eigentlich nicht, da Sandra ihn nicht ausspuckt. Bin nun beim Drachenschrein.

Aktuelles Team:

Impergator Lvl. 45
    Nidoking Lvl. 41
    Ampharos Lvl. 40
    Huh, achter Orden und drei Pokémon im Team? Spielst du immer mit so kleinen Teams?

@topic
    Also wie oben schon erwähnt, hab in BotW heute den Akkala-Turm aktiviert. Von dort aus hab ich dann die Feenquelle entdeckt (endlich, ich dachte schon, ich find nie ne zweite) und erstmal fast meiner kompletten Ausrüstung ein Upgrade verpasst. In der Nähe der Quelle konnte ich wiederum Dumsda aus Hateno in Taburasa ausfindig machen, für den ich jetzt einen Goronen finden muss. Mithilfe der Karte hab ich dann auch endlich Kilton mit seinem Monsterladen gefunden (den Schrein dort hatte ich schon besucht, aber mir ist nicht klar gewesen, dass es sich um den Totenkopfteich handelte). Hab mir zwei modische Monstermasken gegönnt und dann gleich darauf ein Foto vom Monsterhändler meines neu gewonnenen Vertrauens an den Wachmann im Akkala-Stall weitergeleitet. Ich bin schon ein guter Kunde Jedenfalls haben sich mit der Akkala-Karte ein paar Lücken schließen lassen.

Spielt gerade
    Paper Mario TTYD
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt erst einmal den VW Scirocco gekauft

Mario Smash Football (GC)

Konnte nicht widerstehen und habe mir doch Ersatz für mein verloren gegangenes Exemplar von Mario Smash Football gekauft.

Mit Peach dann auch gestern Abend gleich mal den Pilzpokal in Einsteigerschwierigkeit geholt. Mit Waluigi habe ich dann auch die ersten drei Partien im Blumenpokal bestritten - jetzt natürlich auf Profi-Schwierigkeit.

Am ersten Spieltag war direkt Derby-Time gegen Luigi, der smarte Gespensterjäger hatte aber keine Chance - 5:1. Gegen Peach wurde die Sache am Ende eng, am Ende stand aber der verdiente 2:1 Sieg nach langer 2:0 Führung.

2:0 lag ich auch gegen Donkey Kong in Führung, ehe der Affe mit einem Doppelpack auf 2:2 stellte und dann in der Verlängerung auch noch das goldene Tor erzielte. Bei DK ist auch einfach gefühlt jeder Schuss ein Treffer

Auf jeden Fall ein herrliches Spiel, total chaotisch und unvorhersehbar

Spielt gerade
    Dies und Das
    Network ID
    The_Real_Sepp
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen

Mario Smash Football (GC)

Konnte nicht widerstehen und habe mir doch Ersatz für mein verloren gegangenes Exemplar von Mario Smash Football gekauft.

Mit Peach dann auch gestern Abend gleich mal den Pilzpokal in Einsteigerschwierigkeit geholt. Mit Waluigi habe ich dann auch die ersten drei Partien im Blumenpokal bestritten - jetzt natürlich auf Profi-Schwierigkeit.

Am ersten Spieltag war direkt Derby-Time gegen Luigi, der smarte Gespensterjäger hatte aber keine Chance - 5:1. Gegen Peach wurde die Sache am Ende eng, am Ende stand aber der verdiente 2:1 Sieg nach langer 2:0 Führung.

2:0 lag ich auch gegen Donkey Kong in Führung, ehe der Affe mit einem Doppelpack auf 2:2 stellte und dann in der Verlängerung auch noch das goldene Tor erzielte. Bei DK ist auch einfach gefühlt jeder Schuss ein Treffer

Auf jeden Fall ein herrliches Spiel, total chaotisch und unvorhersehbar
    Ein neuer Teil wär echt mal ne geile Sache. Ist schon ein verdammt spaßiges Spiel, ich und mein Bruder haben da unzählige Stunden mit verbracht.

Spielt gerade
    Paper Mario TTYD
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Teil wär echt mal ne geile Sache. Ist schon ein verdammt spaßiges Spiel, ich und mein Bruder haben da unzählige Stunden mit verbracht.
    Isso isso, hab da auch 100+ Stunden in beiden Teilen verbracht. Wenn Teil 3 rauskäme und spielerisch eine Mischung aus Teil 1 und 2 wäre, das wär ein richtig, richtig geiles Ding.

Spielt gerade
    RPG Maker Fes, Monster Hunter Stories
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    In Mario Smash Football und dem Nachfolger war ich schon immer eine Niete. Was ich auch versucht habe, ich habe einfach nichts gebacken bekommen, weder Toreschießen noch passen noch irgendwas... Ging einfach viel zu schnell >.>

Mein Bruder konnte es aber richtig gut.
    Nimm die Banane quer, dann hast du mehr, pflegte eine weise Banane zu sagen.

Spielt gerade
    Grand Theft Auto IV (PC)
    Konsolen
    PS4
    PC, Samsung Galaxy S9+
    Huh, achter Orden und drei Pokémon im Team? Spielst du immer mit so kleinen Teams?
    Ja, ich spiele tendenziell eher mit kleinen Teams bzw. Teams, die langsam wachsen. Bei einem Pokémon muss schon viel stimmen, damit es den Sprung in mein Team schafft, außerdem will ich maximal nur ein Legendäres Pokémon im Team haben.

Need for Speed: Undercover (PC)
    Hector und seine Gang eingesackt. Cool war, dass ich eigentlich schon drauf und dran war, mir einen TT zu kaufen, nachdem ich die Tier-3-Autos freigeschaltet hatte. Hab dann einen über Pink Slips bekommen - nice! Tier 2 kann ich dann endlich auf BMW wechseln.

Pokémon HeartGold (DS)
    Nach dem ich mir den Drachenorden geholt habe, wurde ich erst einmal zwei Mal von den Kimono-Girls weggefistet, wobei ich auch dummes Pech mit Volltreffern hatte. Als nächstes fange ich Ho-Oh - HYPE!!!

Aktuelles Team:
    Impergator Lvl. 47
    Nidoking Lvl. 41
    Ampharos Lvl. 41

Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    The unfinished Swan
    Habe die Stadt des Königs jetzt hinter mir gelassen. Gefällt mir gut. Hat zwar eine simple Spielmechanik aber dafür überträgt es die Stimmung sehr gut.

Borderlands 2
    Dass ich das Spiel jetzt zum dritten Mal gekauft habe und es immer noch gerne spiele.... Irgendwie wird es mir nicht langweilig. Hoffe, dass ich bald nach Sanctuary komme, damit ich die goldenen Schlüssel tauschen kann^^

Nintendo ID: Kaiser-Gaius

« ... 325725775815823824825826827835 ... »