1. #8471
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab ohne jegliches Vorweisen (ich wusste nicht mal das Genre) The Surge angefangen.
    Wow! Das ist Dark Souls. Ohne Witz! Dark Souls in einem Sci-Fi-Setting. Sogar die Steuerung ist identisch. Aber es ist verdammt cool. Have zuletzt einen dunklen Keller das Licht wieder eingeschaltet. Dort ist jetzt ein nerviger Typ mit Hammer. :/

  2. #8472
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    God of War

    Wieder etwas weiter gespielt. Bin jetzt schon relativ weit, es fehlt wohl nur noch das letzte Viertel. Dann gibts ja noch ein paar Zusatzquests, die werde ich aber garantiert auch machen. Platinum, ich komme!
    An die Platinum hatte ich auch gedacht... Ist nur die Frage ob mir Niflheim nicht zu sehr auf die Nerven geht.

  3. #8473
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal 2 Std Just Cause 3 (ps4) angespielt ...
    puh ist das alles altbacken und generisch :/ . fremdschäm o mat geht schnell auf 10 dank peinlicher Story , Charas und Spielwelt
    wer sein Hirn ausschalten kann hat hier sicher seinen Spaß . ich kanns net ^^ danke ps+ so bleiben mir 10-20€ erspart ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #8474
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Tales of Berseria
    Endlich im Gebiet des finalen Boss angekommen. Leider sind die Monster dort noch zu stark für mich, sodass ich den letzten Kampf noch nicht antreten kann. Also erstmal etwas grinden und Ausrüstung verbessern. Bin derzeit auch nooch gut 10lvl unter den Monstern dort.

    Darkest Dungeon
    Innerhalb der ersten 30 Minuten Spielzeit so ziemlich alle Achievements freigeschaltet, die mit "sterben" und "Failen" zu tun haben. Ich liebe dieses Spiel schon jetzt! Das Weiterkommen wird sehr langsam vonstatten gehen, aber irgendwann komme ich da durch.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  5. #8475
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Darkest Dungeon
    Innerhalb der ersten 30 Minuten Spielzeit so ziemlich alle Achievements freigeschaltet, die mit "sterben" und "Failen" zu tun haben. Ich liebe dieses Spiel schon jetzt! Das Weiterkommen wird sehr langsam vonstatten gehen, aber irgendwann komme ich da durch.
    Das Spiel ist klasse. Nur der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlicher Bullshit. Quäle mich da aktuell so mit SaveScumming durch... wenn ich da mal die Platin-Trophäe habe, ist das wie eine Auszeichnung zum Masochisten des Jahres.

  6. #8476
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist klasse. Nur der höchste Schwierigkeitsgrad ist ziemlicher Bullshit. Quäle mich da aktuell so mit SaveScumming durch... wenn ich da mal die Platin-Trophäe habe, ist das wie eine Auszeichnung zum Masochisten des Jahres.
    Ich muss erstmal auf dem niedrigsten Schwierigkeistgrad klarkommen.
    100% sind eigentlich auch angedacht, aber das ist wohl eine Sache für Jahre. XD Zumal das ganze mit dem DLC nicht unbedingt einfacher wird, glaubt man den anderen Spielern.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  7. #8477
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Der "niedrigste" Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich gar nicht so vom normalen Schwierigkeitsgrad. Er tweakt nur 3-4 Sachen, die dafür sorgen, dass du nicht so heftig grinden musst, wenn dir später einige sterben. Auf "Radiant" macht das Spiel am meisten Spaß, finde ich. "Darkest" geht auch noch... aber "Stygian" ist die Hölle. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Crimson Court DLC spiele. Das macht mich fertig.

  8. #8478
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Der "niedrigste" Schwierigkeitsgrad unterscheidet sich gar nicht so vom normalen Schwierigkeitsgrad. Er tweakt nur 3-4 Sachen, die dafür sorgen, dass du nicht so heftig grinden musst, wenn dir später einige sterben. Auf "Radiant" macht das Spiel am meisten Spaß, finde ich. "Darkest" geht auch noch... aber "Stygian" ist die Hölle. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit dem Crimson Court DLC spiele. Das macht mich fertig.
    Gut zu wissen, dass es kaum schlimmer wird, zumindest was die Schwierigkeitsgrade betrifft. Bislang habe ich echt mit dem Stresslvl zu kämpfen. Das Ent-stressen ist verdammt teuer.
    Den DLC habe ich erstmal raus gelassen. Ich glaube noch eine Keule vertrage ich erstmal nicht.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  9. #8479
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    An die Platinum hatte ich auch gedacht... Ist nur die Frage ob mir Niflheim nicht zu sehr auf die Nerven geht.
    So, platin ist geschafft. Niflheim war echt nervig, habe auch die meiste Rüstung nicht auf lv 8 gebracht. Evtl war dadurch der letzte fight etwas schwerer. Aber egal, fertig und es machte einfach nur Spaß.

    Leider gibt es am Ende zu viele legendäre Rüstungen. Hier hätte man evtl nein dungeon mit Bossen machen können und die Anzahl der legendären Rüstungen etwas reduzieren. So gibt's immerhin für 3 Spielarten mehrere Rüstungen. Aber alle auf maxmlevel zu Farmen motiviert eher nicht so. Zumindest mich motivierte nicht.

    Freue mich schon auf den nächsten Teil. Story wird sicher gut, bin nur gespannt wer da der Endboss wird. Ich habe 2 Vermutungen.

  10. #8480
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    God of War (PS4)

    Bin am Ende von Kapitel 6 unterwegs, habe also soeben
    Spoiler
    Mimir wiederbelebt.


    Mini-Mini Kritikpunkte bis hierhin:

    - Fast schon zu viel Anpassungen mit Fertigkeiten, Rüstungen usw. das Spiel ist so genial, ich hab keinen Bock in einem Menü rumzuklickern

    - Ich hätte mir bis hierhin schon noch ein paar größere Bosse gewünscht. Aber was nicht ist...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden