1. #8501

    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    58
    Das letzte mal war bei mir nicht heute, aber ich hatte zuletzt Tiny Toons auf dem NES gespielt. Danach hat mein NES aufgegeben und ich hatte erst wenige Tage zuvor einen neuen Pinconnector eingebaut. :(

  2. #8502
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.389
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Gestern im Zug eine kleine Runde Zelda.
    Dabei hab ich mir endlich die Heldenprüfung am Morgana-Berg vorgenommen. Irgendwie hatte ich da beim ersten Mal Vorbeilaufen keine Geduld, mich damit zu beschäftigen - mit ein bisschen Umschauen findet sich der Sockel ja doch recht schnell, und einen Schneeballschatten später hatte ich auch den Schrein aktiviert.
    Danach hab ich mich dazu entschlossen, mal ein wenig in den Schneebergen nördlich der Gerudowüste wandern zu gehen. Ich hatte im östlichen Teil vor einer Weile schon mal eine erste Erkundung gestartet, die aber ungefähr mit der Entdeckung eines weißen Leunen aufhörte. Gestern hab ich dann festgestellt, dass die da oben durchaus keine Seltenheit sind. Früher oder später muss ich mich der Sache wohl mal stellen. Vielleicht sollte ich aber mit einem blauen Exemplar anfangen. Nach einem Ausweichmanöver bei einem aufmerkenden weißen Gesellen landete ich dann vor der Statue der 8. Kriegerin, deren Schwert ich wohl kurz zuvor schon in der Nähe des bleichen Hünen gesehen hatte. An der Stelle hab ich dann aber erstmal ausgemacht, fahrtbedingt. Nächstes Mal kommt dann der Rest der Schneeberge westwärts dran.

  3. #8503
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Donkey Kong
    Bin schon in der letzten Welt angekommen. Immer noch ein super Spiel aber auf jeden Fall nicht dafür geeignet, um entspannt abends was zu spielen. Da gibt es Spiele die entspannter sind. Habe mich auch mal an einer Zeitprüfung probiert aber mehr als knapp Bronze habe ich nicht erreicht. Wie soll man bitte Gold erreichen, wenn das schon bei mir im ersten Level nicht klappt? Ich wüsste nicht mal, wo ich Zeit liegen gelassen haben könnte...

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #8504
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Donkey Kong
    Bin schon in der letzten Welt angekommen. Immer noch ein super Spiel aber auf jeden Fall nicht dafür geeignet, um entspannt abends was zu spielen. Da gibt es Spiele die entspannter sind. Habe mich auch mal an einer Zeitprüfung probiert aber mehr als knapp Bronze habe ich nicht erreicht. Wie soll man bitte Gold erreichen, wenn das schon bei mir im ersten Level nicht klappt? Ich wüsste nicht mal, wo ich Zeit liegen gelassen haben könnte...
    Keep rollin' rollin' rollin'!

    The Elder Scrolls Online
    Mein Kumpel und ich kamen erblich mal wieder dazu. Nach einer kleinen letzten Quest in Deshan stellen wir uns zusammen mit ein paar anderen Spielern den dortigen Oberweltbossen und besiegten zwei davon knapp und einer hatte sogar eine epische Hose für mich.
    Danach machten wir uns endlich auf nach Schattenfenn und nachdem wir anfingen, eine Mordserie in Sturmfeste aufzuklären, wurden wir auch schon von der ansässigen Magiergilde in zwei Soloverliese geschliffen. So cool die auch sind, wenn man eigentlich mit einem Freund spielen will, nerven die...

  5. #8505
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch WiiU)
    Ihr könnt mich mal bei Nintendo! Hatte wieder ziemlich Lust auf das Spiel, aber so sehr ich die Switch auch mag, ich geb doch nicht nochmal 60€ für ein Spiel aus, was ich schon hier liegen hab. Also WiiU entstaubt (im wahrsten Sinne) und auf dem Gamepad losgespielt. Es ist einfach immernoch grandios: Leveldesign, Musik, Schwierigkeitsgrad,... Wüsste nicht, was es zu meckern gäbe. Hab jetzt an 2 Abenden die ersten beiden Welten gespielt und heute Abend gehts dann weiter.


    Am Wochenende gehts dann mit God of War weiter.

  6. #8506
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Gut, dass ich hier mir Hyrule Warriors nochmal auf Switch geholt habe. Ich bin wieder absolut süchtig und habe von gestern nach dem Abendessen bis heut gezockt und im Legenden- Modus das... erste Ende erreicht. Bis auf die Linkle-Geschichte kannte ich zwar alles, es macht aber immer noch genauso viel Spaß.

  7. #8507
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Heute gut 1,5 Sdt. an Hoppolis in Donkey Kong gesessen. Alter, dieser Level ist beides: Unverzeihlich und absolut großartig. Danach war ich aber auch durch.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #8508
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Hoppolis ist toll <3

    Optisch vergleichsweise schwach aber Spaß ohne Ende.

    Ich hab auch etwas gedonkey konged.
    Bin jetzt in Welt 5 angekommen und das Spiel ist nach wie vor erste Sahne

  9. #8509
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.065
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch WiiU)
    Ihr könnt mich mal bei Nintendo! Hatte wieder ziemlich Lust auf das Spiel, aber so sehr ich die Switch auch mag, ich geb doch nicht nochmal 60€ für ein Spiel aus, was ich schon hier liegen hab. Also WiiU entstaubt (im wahrsten Sinne) und auf dem Gamepad losgespielt. Es ist einfach immernoch grandios: Leveldesign, Musik, Schwierigkeitsgrad,... Wüsste nicht, was es zu meckern gäbe.
    Hab ich letztens auch gemacht.

    Hab heute den Legenden-Modus von Hyrule Warriors - Definitive Edition abgeschlossen inkl. der beiden Side-Stories uuuund es ist immer noch nicht vorbei.
    Oh Mann, selbst der Legenden- Modus allein ist ein riesiger Berg Content. Ich freu mich schon auf dem Abenteuer-Modus.

    Ich bin btw überrascht wie leicht ich es mit Ganon hatte, obwohl ich echt komplett raus war.

  10. #8510
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.241
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Contra III (SNES Mini)

    Die ersten beiden Level im Schlaf geschafft, dann im dritten sang- und klanglos beim Endboss verreckt. Super Probotector war dank 20% Geschwindigkeitsunterschied irgendwie einfacher. Und da es heute nach Sonnenschein aussieht, habe ich nichtmal eine Ausrede, das Spiel weiter zu üben...

    Kero Blaster (PS4)

    Wieso war ich nur so doof, und habe mir das nicht bei Limited Run gekauft???

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden