« ... 428828878918926927928929930938978 ... »
  1. #9271

    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    1.145
    Hier ein Auszug all meiner Gestern/Heute gespielten Spiele fürs alte Nintendo (NES)


    Bucky O'Hare (+durchgespielt)

    Immer (wie auch bei den anderen Spielen) sehr interressant, sich sehr gut erinnern zu können, daß man noch vor 30 oder auch 15 Jahren es ganz locker draufhatte, mit Leichtigkeit eigentlich schwierige Spiele ohne viele Verluste durchzuspielen... sowie man es immer noch drauf hat.

    Dieses Spiel basierte, wie viele andere Spiele damals auch, auf eine zeitgleiche sehr beliebte Zeichentrickserie, hier um einen grünen Hasen als General sowie gleichnamiger Protagonist, der mit seinen Freunden (die man im Spiel nach und nach befreien sollte) gegen das Krötenimperium kämpft.

    (der eine menschliche Junge ähnelt vom Aussehen, zumindest laut Avatar, matzesu so ziemlich )

    Naja, heftig empfinde ich nur die Missionen nach den 4 Hauptplaneten, und selbst da viel eher ein paar sehr knifflige Stellen.


    Mission: Impossible (+durchgespielt)

    Die Fernsehserie, besser gesagt die damals (1988-1990), war schon alleine ein wiederholter sehr überraschender Kult der ussprünglichen Serie der 1960er, und das Spiel fürs Nintendo enttäuschte ebenso keineswegs.

    Heftig ist dieses Spiel allerdings schon etwas. Wie bei fast allen anderen NES-Spielen ist sehr gutes Reaktionsvermögen klar von Vorteil. Ansonsten die wohl genialsten Geheimaufträge eines Videospieles überhaupt.


    Contra und Super C

    bei beiden habe ich ab dem letzten Level doch keine Lust mehr gehabt, zumal es mir bei allen Spielen eher darum ging, mich intensiv wieder am NES sehr gut warmzuspielen. Trotzdem war auch da meine Leistung keineswegs übel, immerhin ohne zu mogeln bei beiden Teilen bis zum letztem Level geschafft.


    Ironsword - Wizards And Warriors 2

    Lustig, daß man nicht nur mit Fleischkeulen seine Energie wieder auffüllt, sondern auch mit einem Glas Bier, zusätzlich ist man bei Zweiterem ca 3 Sekunden sehr benommen xD

    Ansonsten fängt das Spiel keineswegs einfach an, das Schwert gleich als allererstes zu holen ist eindeutig sehr vorteilhaft.


    Low G-Man - The Low Gravity Man

    Sehr gutes auf Japanisch sehr getrimmtes Actionspiel. Immerhin zwar nur die ersten beiden Oberwelten gespielt, trotzdem mich währenddessen sehr gut behauptet.


    Ansonsten weitere Spiele lediglich als Titel genannt

    Rad Racer
    Rad Racer 2
    Rollergames
    Gauntlet 2
    The Bugs Bunny's Birthday Blowout
    Darkwing Duck
    Rambo
    Wheel Of Fortune - Family Edition
    Jeopardy! 25th Anniversary Edition

  2. #9272
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.655
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Borderlands 3 (Xbox One X)
    Ich hab am Wochenende eine Menge weitergespielt, ich bin sogar soweit gekommen das ich jetzt Sir Hammerlock befreit habe, und dabei sogar noch ein paar bekannte Charaktere aus BL2 getroffen ^^
    Die Nebenquest mit diesem Battle Royale für Moxxi hab ich diesmal auch in einem Durchgang geschafft
    vielleicht mache ich gleich weiter..

  3. #9273
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Stardew Valley (Switch):

    So, das erste Jahr ist um. 2 Bündelpakete habe ich komplett fertig, bei einigen fehlt mir nur noch eine Sache. Bei den Fischen fehlt am meisten.
    Bei den Ladys führt aktuell Leah (war mit den Salaten am einfachsten und an ihren Geburtstag hab ich wenigstens gedacht). Maru und Penny folgen aber dicht.
    Bei der Mine bin ich jetzt bei 105, ist auch recht einfach.
    Hühnerstall wurde am letzten Wintertag fertig ud einige sind auch schon eingezogen, am Silo wird auch gerade gebaut.
    Jetzt werden die Werkzeuge auf Stahl aufgewertet und dann werden die Felder ordentlicher angelegt mit Sprinklern. Pilze sprießen, der Baumsaft kommt auch regelmäßig und die Bienen sammeln fleißig Honig. Geld für das letzte Bus Bündel hab ich auch bereits zusammen.
    Mit Linus bin ich auch schon auf Best Buddy Kurs.
    Mal schauen was jetzt das zweite Jahr so bringt.

  4. #9274
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.655
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Borderlands 3 (XBOX ONE X)
    Im Jakobs Anwesen nach dem Kammerschlüssel gesucht, und gleichzeitig dort diese eine Nebenquest gemacht, dann diese Nebenquest mit der Hexe gemacht, und natürlich wieder aufgestiegen, ich hab jetzt den Affen mit der Schrotflinte als Haustier ^^
    Zwar fehlen mir dadurch jetzt 10 Stunden weil ich vorher die Schützin als Charakter hatte, aber mir gefällt der Bestienmeister als Charakter viel viel besser..

    Ich finde momentan nur etwas seltsam das "Gronkh" in seinem Lets Play Together viel mehr Geld gesammelt hat als ich, vermutlich gibt der nicht so viel in Rucksack und Munitions Lager Verbesserungen aus..

    So langsam komme ich deren Lets Play Spielstand auch hinterher, dafür hab ich am Wochenende eigendlich viel zu lange gespielt.. ^^

  5. #9275
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Stardew Valley: heute mal das Haus ausgebaut. Versucht den letzten Abschnitt in der Mine zu machen, aber irgendwie war meine eine Waffe weg und dann kam ich nicht durch, da ich auch nix zu futtern hatte. Die Hühner sind nun ausgewachsen und geben regelmäßig Eier.
    Jetzt wird regelmäßig allea ausgebaut. Der nächste Raum in Gemeinschaftszentrum ist fertig. Der Tresor folgt die Tage, die Fische bekomme ich erst im Winter fertig (gerade Frühling) und dann fehlen noch die Tiersachen.

    Ring Fit Adventure:
    Uff, echt anstrengender und fordernder als gedacht. Macht auch echt Spaß. Selbst hier in der Story (Intro) deutsche Sprachausgabe, ich staune.

  6. #9276
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    29.986
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Red Dead Redemption 2, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Versucht den letzten Abschnitt in der Mine zu machen, aber irgendwie war meine eine Waffe weg und dann kam ich nicht durch, da ich auch nix zu futtern hatte.
    Bist du evtl. in der Mine mal gestorben? Du verlierst dann einen Teil deines Loots und dazu kann auch das Schwert zählen.


  7. #9277
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.711
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so direkt mal drei Stunden abgetaucht in ...

    The Outer Worlds (ps4)

    ich bin sehr zufrieden und happy

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

  8. #9278
    Avatar von fearly
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Schweiz Zürich
    Beiträge
    4.460
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U GC N64
    Virtual Boy
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Stardew Valley (Switch):

    So, das erste Jahr ist um. 2 Bündelpakete habe ich komplett fertig, bei einigen fehlt mir nur noch eine Sache. Bei den Fischen fehlt am meisten.
    Bei den Ladys führt aktuell Leah (war mit den Salaten am einfachsten und an ihren Geburtstag hab ich wenigstens gedacht). Maru und Penny folgen aber dicht.
    Bei der Mine bin ich jetzt bei 105, ist auch recht einfach.
    Hühnerstall wurde am letzten Wintertag fertig ud einige sind auch schon eingezogen, am Silo wird auch gerade gebaut.
    Jetzt werden die Werkzeuge auf Stahl aufgewertet und dann werden die Felder ordentlicher angelegt mit Sprinklern. Pilze sprießen, der Baumsaft kommt auch regelmäßig und die Bienen sammeln fleißig Honig. Geld für das letzte Bus Bündel hab ich auch bereits zusammen.
    Mit Linus bin ich auch schon auf Best Buddy Kurs.
    Mal schauen was jetzt das zweite Jahr so bringt.

    Hach.. Stardew Valley <3

    Kommt mir alles so bekannt vor..
    Tolles Spiel. Sollte ich vielleicht auch mal wieder anmachen.

    Wie hiess die Blondine schon wieder? Die habe ich am Schluss noch geheiratet. ^^

  9. #9279
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.240
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One
    Harley oder so.
    Ich geh gerade eher systematisch vor, um das Gemeindezentrum dieses Jahr noch fertig zu bekommen. Viel fehlt nicht mehr, ist gerade nur leider Sommer und es regnet nie, so das ich an die letzten Fische nicht komme. Kontzentriere mich daher auf dwn Ausbau der Tiere und aufs Geld machen.

  10. #9280
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.655
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Borderlands 3 (XBOX ONEX)
    Ich kann mich erlichgesagt nicht mehr so wirklich erinnern was ich gestern gemacht hab, ich glaube ich hab diese Nebenquest mit der Kneipe auf Eden6 gemacht (mit den Affen), hab eine Menge Zeugs verkauft,
    Ich hab nicht so lange gespielt..

« ... 428828878918926927928929930938978 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden