1. #9451
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skürüm (Switch Lite)
    Gestern hab ich eine Menge geschafft: ich hab die Talmor Botschaft durchsucht, und danach einfach mal fast die komplette Questline der Diebesgilde durchgespielt, bis zu dem Punkt wo man den Skeletschlüssel bekommt..
    Ich bin ganz froh darum das das hier nicht „Thief the Dark Projekt „ ist sondern immer noch Skürüm, denn ich bin extrem schlecht in Schleichmissionen und bei der Quest wo man ins Falmer Museum einbrechen muss bin ich einfach durchgelaufen und hab am Ende das Kopfgeld bezahlt... ,
    Der Rest war zum Glück nur Schlösserknacken und Kämpfen, und das kann ich..

    Eigendlich soll ich den unzerstörbaren Dietrich zum Tempel zurückbringen, aber die haben nicht gesagt wie lange ich dafür Zeit habe ^^ , kann ich ja auch machen wenn ich mit allem anderen fertig bin, oder wenn mein Schlossknacken Scill auf 100 ist und meine normalen Dietriche nicht mehr zerbrechen..

    Jetzt bin ich am überlegen wie es weitergeht.. ich denke ich spiele heute Nachmittag wahrscheinlich Just Cause 4 weiter..

  2. #9452
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Eigendlich soll ich den unzerstörbaren Dietrich zum Tempel zurückbringen, aber die haben nicht gesagt wie lange ich dafür Zeit habe ^^ , kann ich ja auch machen wenn ich mit allem anderen fertig bin, oder wenn mein Schlossknacken Scill auf 100 ist und meine normalen Dietriche nicht mehr zerbrechen..
    Kleiner Tipp: Investiere nie auch nur einen Skillpunkt in Schlösserknacken. Es ist es echt nicht wert. Du wirst in dem Spiel so extrem mit Dietrichen zugeschissen, dass du immer einen Überschuss hast.
    Glückwunsch zum (fast) Abschluss der Diebesgilde-Questline!

  3. #9453
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hab mittlerweile 240 Dietriche, und jetzt brauche ich ja keine mehr..
    Um die Diebesgilde komplett abzuschließen muss ich irgendwann den Skeletschlüssel abgeben, und ich bin momentan bei ungefähr Level 71 in Schlossknacken.. ,
    Doof halt das manches sich hinter Skills verbirgt die ich nie nutze, beispielsweise welche ich nie nutze, beispielsweise Tragkraft + 100 bei Taschendiebstahl ..

    Zumindest bezahle ich jetzt keine Lehrer mehr für Schlossknacken.. und ich kann die Punkte in besseren loot stecken..

  4. #9454
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile 240 Dietriche, und jetzt brauche ich ja keine mehr..
    Um die Diebesgilde komplett abzuschließen muss ich irgendwann den Skeletschlüssel abgeben, und ich bin momentan bei ungefähr Level 71 in Schlossknacken.. ,
    Doof halt das manches sich hinter Skills verbirgt die ich nie nutze, beispielsweise welche ich nie nutze, beispielsweise Tragkraft + 100 bei Taschendiebstahl ..

    Zumindest bezahle ich jetzt keine Lehrer mehr für Schlossknacken.. und ich kann die Punkte in besseren loot stecken..
    Wenn du so viele Dietriche und so einen Level hast, kannst du den Skelettschlüssel auch abgeben. Vertrau mir: Das reicht als Puffer. Im Endeffekt wird die Zahl eher wachsen als schrumpfen.

  5. #9455
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich geb den ja auch ab, die Frage ist nur wann ^^
    Wenn Alduin der Weltenfresser so lange warten kann, dann kann das auch Nocturnal ^^

  6. #9456
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.540
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Star Wars Jedi Fallen Order

    Ich dürfte mittlerweile recht weit im Spiel sein, jedenfalls habe ich die neunte Schwester besiegt, allerdings erst im zweiten Anlauf. Dumme Fehler werden in dem Spiel dann halt doch bestraft ^^.

    Mir gefällt das Spiel nach wie vor sehr gut, das einzige was manchmal stört sind ein paar technische Unsauberkeiten, die bisher aber irgendwie nur wirklich hart auf Kashyyyk aufgetaucht sind. Naja trotzdem starkes Game

  7. #9457
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Metroid Prime 2

    Ich bin endlich mal zum Weiterspielen gekommen. Die drei Schlüssel oder was das sind in der Ödnsi habe ich gefunden, jetzt ist mir im Moment nicht ganz klar wo ich damit hin soll aber werde ich schon raus finden. Liegt wohl daran, dass ich es zwei-Drei Wochen liegen lassen habe und daher wohl irgendeinen Hinweis vergessen habe. Ich muss generell sagen, die dunkle Welt nervt.

    Links Awakening

    Der sechste Dungeon (Maskenpalast) ist fertig. Jetzt gehts ab in die Berge. Mit den Tauschgeschäften bin ich schon fertig. Dass ich es das letzte mal gespielt habe ist offenbar lange genug her, dass ich nur mehr grob die nächsten Schritte weiß . Macht richtig Spaß.

  8. #9458
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Death Stranding: hänge immer noch Mitten un Kapitel 3, erledige aber täglich auch nur 1-2 Aufträge.

    Pirate Warriors 3: Bin jetzt auf der Grand Line angekommen. Aber auch hier werden nur 1-2 Missionen am Tag gemacht.

  9. #9459
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Breath of the Wild (Switch)

    joah die ersten Spielspaß Risse werden langsam immer größer und der rosarote Schleier verzieht sich immer mehr
    also gerade das Wüstengebiet mit dem albernen Gender Getue und Yiga 08/15 Stealth Kram samt albernem Boss (die quasi im Kontrast zu den genialen Gameplay Elementen stehen) empfinde ich schon als Downer (kann mich ja auch direkt vor den Wachen umziehen ... also KI gewinnt auch keinen Sonderlob)
    dazu gesellen sich einfach die unfassbaren "skip" Schreine (die zwar meist gute Rätselkost bieten aber jetzt ist es echt too much) und meiner Meinung nach der aktuell größte Kritikpunkt der Spielwelt : die Gegner :

    ich finde es einfach schade das es hier keinerlei "Weiterentwicklung" gibt . gehört es zum Open World/Sandbox Fluch ? schwierig zu sagen . in anderen (tollen) Spielen erhöht sich stetig die Bedrohung . es kommen neue bedrohlichere Gegnertypen , der Endboss überlegt sich fiese Dinge und terrorisiert die Welt->Rückschläge und Verluste->der Hass aufs Böse soll steigen ! ... hier ist einfach alles nur "da" oder "wartet in der Gegend rum" z.B. :
    - ist ja toll wenn die Moblinge oder Echsen da ihre kleinen Camps protecten <3 . aber warum ? sind sie eine Bedrohung für die Welt ? scheint keinem zu stören das sie da sind ...
    - also die ersten 2 Titanen habe ich schon gut abgefeiert ... aber jetzt wirkt alles wie aus einem Baukasten . ich muss schon wieder das gleiche tun ? da geht schon sehr viel von der Magie flöten (weil genau gleiche Vorgehensweise)

    naja zu Link möchte ich nicht viel sagen . ich finde es halt weiterhin sehr befremdlich das er stumm ist (gerade in den Cutscenes mit Zelda und Co ) und auch in vielen Momenten hat er wirklich cringy "Dialog"optionen ...
    also von mir aus kann man ihn gern einmotten und einen neuen Helden ins Leben rufen :X


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #9460
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skürüm (Switch Lite)
    Mal ein bisschen Taschendiebstahl bei einem Lehrer in der Diebesgilde gelevelt, nicht um es einzusetzen, sondern weil man damit 100 kg mehr Traglast bekommt ^^ , In Verbindung mit dem Schlachtrossstein kommt da eine Menge Platz für Loot zusammen..
    Dann noch für die Diebesgilde diese Tagebücher gesucht, und für die Magier Questreihe auch einen Dungeon gemacht..
    Am Ende hab ich noch eine Menge alten Loot verkauft, und bin jetzt bei 10.000 Gold ungefähr,
    Im weiteren Verlauf möchte ich jetzt noch ein Level aufsteigen um die Tragkraft wie am Anfang erwähnt um 100 zu erhöhen, und danach werde ich meinen Leichte Rüstung Skill hochtreiben..

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden