1. #9501
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Skürüm (Switch)
    Ich hab mal ein bisschen die Aufträge der Mitglieder der Dämmerwacht gespielt, und hab jetzt die verbesserte Zwergenarmbrust,
    Irgendwie macht das jetzt damit ziemlich viel Spaß, zumindest die kleineren Gegner (Banditen etc) sind in Verbindung mit schleichen ONE HIT, und wie ich an neue Bolzen komme weiß ich jetzt auch (werden in der Dämmerwacht verkauft).., wobei ich jetzt ungefähr 600 Bolzen im Inventar hat, 200 mal mehr als Daryl momentan bei The Walking Death ^^

  2. #9502
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich hab mir gestern Mal den The Legend of Zelda: Ocarina of Time RANDOMIZER (v. 5.1) gezogen. Die Grundregeln, die ich festgelegt hatten sind folgende:

    • Kokiri-Wald und Zugang zum Deku-Baum geschlossen (so gehe ich sicher, dass ich zumindest Kokiri-Schwert und Deku-Schild im Wald finde und Feen-Schleuder spätestens im Baum)
    • Zeitportal ist geschlossen: So muss ich für die Kind-Dungeons scheinbar nicht in die Erwachsenenzeit gehen (warum scheinbar erkläre ich später)
    • Item-Shuffle bezieht die linke Hälfte aller Läden, Laubkerl-Händler und sogar Skulltulas mit ein, will heißen, es könnte sein, dass wichtige Items von irgendeinem Händler oder reichen Laubkerl (als mystery item) oder gar von einer goldenen Skulltula gedroppt werden.
    • Preis-Shuffle: Alle Preise sind random
    • Lieder und Dungeon-Belohnung random (dachte zweiteres macht keinen Unterschied...)
    • Ocarinas bekomme ich wie immer

    Außerdem gibt es keine Zwischensequenzen. Wenn ich zum drölzigsten Mal OoT mit Story spielen will, nehme ich OoT3D.

    Wie immer bei OoT begann alles mit der Kiste, in der normalerweise das Kokiri-Schwert drin ist. Wow! Der Feenbogen. Tja, wo ist das Schwert? Fündig wurde ich natürlich in einer Kiste in Midos Haus. Schwert check! Im Laden gab es ganz normal den Deku-Schild für knapp über 40 Rubine. Problem: Im selben Laden lagen auch Feen-Schleuder und das mysteriöse Ei, das ich brauchte, um zu Zelda zu kommen und zwar für über 100 Rubine pro Stück. Tja, da muss ich erstmal ohne all das in den Deku-Baum. Das große Plus in der Kiste, in der normalerweise die Karte sein sollte, war die große Geldbörse (200 max.)
    Um an die Schleuder zu kommen, musste ich also farmen. Ärgerlich, aber so sind Randomizer nun mal. Nachdem ich in den Verlorenen Wäldern genug Geld gefarmt hatte, ging es mit Feen-Schleuder zurück zum Deku-Baum. Zum Glück fiel mir ein, dass ich eine Kiste in dem Raum, in dem normalerweise die Schleuder ist, vergessen hatte: Bumerang! Damit hätte ich mir das Farming für die Schleuder sparen können. Der Rest des Baums verlief ereignislos. Bin geschillt durch und habe Gohma wie immer in zwei Zyklen erledigt. Als Belohnung gab's den Goronen Opal. Von Salia bekam ich wie gewohnt die Feen-Okarina. Ganz geil: Die liegt fest auf Steuerkreuz unten. Man muss sie nicht auf C legen.
    Da ich für das Ei nicht schon wieder farmen wollte, erkundete ich erstmal auf eigene Faust. Dabei fand ich bei einer goldenen Skulltula Magie und bei Boris' Grabspiel sogar den magischen Schild, der all meinen Schaden halbiert. Außerdem droppte noch der Hylia-Schild, die Falschenpost von Ruto und Eis-Pfeile.
    Schließlich kaufte ich mir das mysteriöse Ei, weckte Talon und schlich mich zu Zelda. Von ihr bekam ich Zeldas Brief und von Impa lernte ich... die Nocturne der Schatten... Passend, aber Mist... denn ohne Zeldas Wiegenlied, komme ich nicht zu Darunia, nicht durch den Vordereingang von Zoras Reich, nicht ins Königsgrab, kann den Brunnen nicht abschließen und ich kann die Feen-Quellen vergessen. Aber zumindest kann ich mich nach Kakariko teleportieren. Auf der Lon-Lon-Farm hatte ich auch keinen Erfolg, denn Malon lehrte mich nur die Hymne der Zeit, die mir natürlich ohne die heiligen Steine und Okarina der Zeit nix bringt (so dachte ich...) Meine letzte Hoffnung war Salia, die mir... Salias Lied beibrachte. Hm... toll! Au der weiteren Suche droppte eine Skulltula auf der Lon-Lon-Farm die Bombentasche. Na endlich! Damit kam ich zumindest in Dodongos Höhle (wo ich die Stahlstiefel bekam) und bekam für den Abschluss... das Medaillon der Schatten? Hier hätte ich meine Feststellung zum Benötigen der drei Steine und der Okarina zum Öffnen des Zeitportals in Frage stellen sollen, tat ich aber nicht. Stattdessen graste ich JEDE Location nach der Silberschuppe, meinem einzigen Weg nach Zoras Reich ab. Dabei droppte zumindest der Spiegelschild. Beim verhassten Krabbelminen-Bowling bekam ich einen Käfer und zur Freude kam der in einer Flasche. Damit konnte ich zumindest die Bohnenspots in meine Suche einbeziehen (Käfer + Bohnen-Loch = Skulltula), aber das brachte auch keinen Erfolg (außer der Zora-Rüstung). Ich machte auf die Masken-Quest inkl. Waldbühne und freute mich echt als ich feststellte, dass die Hasenohren wie in Majora's Mask einen Geschwindigkeitsboost bescherten. Als am Ende nur noch der Angelsee übrig war, probierte ich die Hymne der Zeit und Tadaa! das Portal öffnete sich und ich zog das Master-Schwert.
    Als Teenager-Link (ich weigere mich, einen 16-17-jährigen "Adult" zu nennen) ging ich direkt nach Kakariko und trat im Rennen gegen Boris an. Gute Idee, denn im zweiten Anlauf schlug ich die eine Minute für den Bonus-Preis und bekam tatsächlich die Silberschuppe und in der Mühle das Auge der Wahrheit. Vom Mühlenbesitzer lernte ich dann das Requiem der Geister. Ich teleportierte mich zum Wüstenkoloss betrat und verließ den Geistertempel und lernte von niemandem (weil Shiek ohne Zwischensequenzen in diesem Spiel nicht existiert) das Menuett des Waldes. Mit diesem teleportierte ich mich zur Lichtung und lernte dort vom selben Niemand Hymne der Sonne.
    Zufrieden beließ ich es erstmal dabei. Ich bin gespannt, wie's weitergeht und freue mich vorsichtig auf Zoras Reich und Jabu-Jabus Bauch.
    Geändert von Garo (18.02.2020 um 14:21 Uhr)

  3. #9503
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.524
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Kingdom Hearts Final Mix
    Der Tipp mit dem Aero-Upgrades hat echt geholfen. Vielen Dank dafür! Das und nochmal gut 10 Level hochgrinden, dann hab ich die dritte Form gleich auf anhieb geschafft. Insgesamt wars also 25h Story und 7h grinden. Naja... Spiel ist halt auch schon alt.


  4. #9504

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts Final Mix
    Der Tipp mit dem Aero-Upgrades hat echt geholfen. Vielen Dank dafür! Das und nochmal gut 10 Level hochgrinden, dann hab ich die dritte Form gleich auf anhieb geschafft. Insgesamt wars also 25h Story und 7h grinden. Naja... Spiel ist halt auch schon alt.
    Gerne, freut mich, dass ich helfen konnte .

  5. #9505
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Wenn wir schon mal bei Kingdom Hearts sind;

    Kingdom Hearts 3: ReMind (PS4)

    Ich schreibe hier was über den DLC zu Teil 3. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, bitte weiter scrollen

    Spoiler
    Ich bin gerade fleißig dabei die Data Organisation XIII zu besiegen. Heute habe ich Ansem, Xemnas, Terranort und Xion gemacht, bleibt nur noch der Chef persönlich übrig, Xehanort.
    Ansem war irgendwie easy, auch wenn ich Anfangs nicht so ganz auf seine DARKNESS klar kam. Nach ein paar Versuchen war das aber schnell überwunden.
    Der Kampf gegen Xemnas hat mir richtig gut gefallen. Wegen seinen Dornen wird man immer weiter in die Luft geschleudert und man kämpft so hoch wie der Raum es nur zulässt. Außerdem ist sein Signature Move, der Raum voller Laser, wieder dabei. Achja, gute Erinnerungen an KH2.
    Terranort die Sau haut richtig rein. Ich wollte extra nicht so greedy spielen, weil ich befürchtete dass mich das nur verlieren lässt, aber wie ich online gesehen habe gilt bei dem Kampf eher "wenn er fest draufhaut, musst du noch fester zuschlagen!". Als ich dann gemerkt habe, dass man seinen Herzlosen blocken kann, dann war der Kampf für ihn gelaufen.

    So und nun zu Xion. Ich hasse sie und diesen Kampf so sehr! Man hat ihr bestimmt Juckreiz in den Mantel gepackt, denn sie ist ständig am teleportieren und schießt dabei diese blöden blauen Laser auf einen, die deine Gesundheit minimieren. Hier muss man ständig warten und blocken, warten und blocken, punishen, warten und blocken, repeat.
    Hat man dann einmal das blocken falsch getimed steckt man in der Luft fest und die Kamera dreht komplett am Rad ab. Man sieht Xion nicht mehr, daraufhin ist man tot.

    An diesem Kampf habe ich fast 20 Versuche gebraucht und weiß dass das nicht mal der schwerste Kampf im Spiel ist. Oh man, ich hoffe Xehanort wird nicht so ne Pest wie die Puppe. Die hätte vergessen bleiben sollen, dumme Kuh.
    Geändert von Neino (18.02.2020 um 01:56 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  6. #9506
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time RANDOMIZER (v. 5.1)
    Mit der Silberschuppe im Gepäck konnte ich endlich Zoras Reich betreten. Nach einer Tour durch Jabu-Jabus Bauch erhielt ich das nutzloseste, was man mir hätte geben können: Das Amulett der Geister. Nun gingen mir etwas die Ideen aus. Ohne Hymne des Sturms kam ich nicht in den Brunnen, ohne Fanghaken kam ich weder zum Wald-, Feuer-, Wasser- und Schattentempel, ohne Zeldas Wiegenlied kam ich nicht zur Eishöhle und ohne Titanhandschuhe (ich hatte noch nichtmal das Goronen-Armband) kam ich auch im Geistertempel nicht über den Kind-Part hinaus. Nichtsdestotrotz und in Ermangelung meiner Möglichkeiten schloss ich zumindest diese Kinder-Hälfte ab und beendete sie mit einem Gewinn von zwei Schlüsseln und keinem einzigen Item. Jetzt begann die frustrierende Phase: ich suchte ALLE möglichen Orte ab. Ich fand das Goronen-Armband bei der Skulltula bei Ganons Schloss, die Zora-Rüstung, Feuer-Pfeile, Lichtpfeile, die größere Bombentasche, den Stein des Wissens (nachdem ich so gut wie jedes versteckte Loch bereits geöffnet hatte) und eine neue Flasche mit blauem Feuer darin. Lustigerweise fand ich auch den Glubschfrosch, den ich umgehend zum Hylia-See brachte. Im Gegensatz zum Frosch hatten die Augentropfen, die ich erhielt ihren Timer und ohne Pferd gab es nur eine Möglichkeit, innerhalb von 4 Minuten zu Biggoron zu kommen:

    Als Belohnung bekam ich wie gewöhnlich das Zertifikat und als ich drei Tage später (Hymne der Sonne sei Dank) nochmal mit Bigoron sprach, bekam ich... 5 Rubine. Thanks for that.
    Aber das brachte mich auf eine Idee: Vielleicht ist ja das Langschwert auch im Shuffle. Also farmte ich 200 Rubine, ging zu Medigoron und kaufte... das Langschwert. Danke für nichts!
    Nachdem ich ohne Mist alles gemacht hatte, was es gab, riskierte ich frustriert einen Blick in die Spoiler-Datei, die beim patchen generiert wird. Der Fanghaken war laut dieser im Labor am Hylia-See, im Besitz der Skulltula in der Kiste unter Wasser. Das Problem: Ich hätte diese nur mit dem Fanghaken töten können. War damit mein Seed broken? Ich verband mit mit dem Discord-Server von OoTR und fragte nach. Ich bekam den Hinweis, dass es zwei Fanghaken-Locations gab. Natürlich! Einer wird dann zum Upgrade, dem Enterhaken. Ich schaute nochmal nach und fragte den Discord. "What is DMT_Scrub?"
    Diese Frage kannte man dort bereits. "It's another case of worst scrub." Es war tatsächlich ein Deku-Händler von dessen Existenz ich nichts wusste. Er existiert nur im Kind-Zeitalter und verkauft im Original nur einen Deku-Schild, den man an der Stelle normalerweise hat und zwar an einem Ort, wo man als Kind eigentlich nicht rumstolptert (dem Todeskrater) und zwar an einer total uneinsichtlichen Sackgasse.
    Endlich hatte ich das Geheimnis gelüftet und kaufte mir den Fanghaken. Damit lösten sich all meine Problem in Rauch auf. Ich machte sofort den Waldtempel und bekam vom Spross des Deku-Baums ironischerweise den Kokiri-Smaragd. Nice! 2/3 heiligen Steinen im Sack! Als nächstes holte ich mir den Enterhaken aus dem Labor und sammelte einen Batzen weitere Skulltulas ein (mit den Symbolen war ich über 60, bei Skulltulas selbst wohl sogar darüber) ein.
    Zudem schaute ich im Schattentempel vorbei und erledigte den kleinen Part, für den ich nicht die Gleitstiefel brauchte.
    Im Wassertempel fiel mir auf, dass ich ohne Zeldas Wiegenlied nicht weit kam. Ich machte einen Abschnitt des Tempels, der den Enterhaken vorsah, aber die eingesammelten und direkt wieder verbrauchten zwei Schlüssel führten nur zu einer Kiste mit Pfeilen.
    Ich entschied mich, als nächstes die Gerudo-Festung in Angriff zu nehmen. Geübt wie ich war, schlich ich mich durch die Festung, ohne von einer Wache entdeckt zu werden, befreite die Zimmermänner und erhielt den Gerudo-Pass. Nach einen Abstecher zu Truhe und Skulltula in der Wüste, ging ich die Trainingsarena der Gerudo-Kriegerinnen an und BINGO! Neben dem größeren Köcher fand ich dort die Krafthandschuhe. Dank diesen konnte ich dann bis auf den Stahlhammerraum alles in der Arena machen und ging danach zu einer Geheimhöhle im Wüstenkoloss über. Von einem der dortigen reichen Laubkerle bekam ich endlich die riesige Geldbörse. Danach ging ich den Geistertempel an. Zwar konnte ich ohne Zeldas Wiegenlied und Stahlhammer nicht alles machen, dank durchmischter Schlüssel kam ich aber trotzdem zum Endboss. Zur Belohnung bekam ich endlich den Zora-Saphir und zog mit den drei heiligen Steinen im Gepäck zum Marktplatz. Im Graben neben der Zugbrücke fischte ich endlich die Okarina der Zeit aus dem Wasser und bekam statt der Hymne der Zeit endlich Zeldas Wiegenlied. Das öffnet viele neue Wege. Von diesen beschritt ich zuerst Darunia und im Anschluss das Königsgrab, wo ich den Bolero des Feuers lernte, der wiederum die letzte Wundererbsen-Stelle öffnete. Außerdem öffnete ich alle drei Zugänge im Geistertempel, die hinter dem Wiegenlied verschlossen waren, damit ich diese nicht vergaß.
    In meiner nächsten Session gehe ich die Eishöhle an und hoffe, dass ich dort die Hymne des Sturms kriege.

  7. #9507
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon mal bei Kingdom Hearts sind;

    Kingdom Hearts 3: ReMind (PS4)

    Ich schreibe hier was über den DLC zu Teil 3. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, bitte weiter scrollen

    Spoiler
    Ich bin gerade fleißig dabei die Data Organisation XIII zu besiegen. Heute habe ich Ansem, Xemnas, Terranort und Xion gemacht, bleibt nur noch der Chef persönlich übrig, Xehanort.
    Ansem war irgendwie easy, auch wenn ich Anfangs nicht so ganz auf seine DARKNESS klar kam. Nach ein paar Versuchen war das aber schnell überwunden.
    Der Kampf gegen Xemnas hat mir richtig gut gefallen. Wegen seinen Dornen wird man immer weiter in die Luft geschleudert und man kämpft so hoch wie der Raum es nur zulässt. Außerdem ist sein Signature Move, der Raum voller Laser, wieder dabei. Achja, gute Erinnerungen an KH2.
    Terranort die Sau haut richtig rein. Ich wollte extra nicht so greedy spielen, weil ich befürchtete dass mich das nur verlieren lässt, aber wie ich online gesehen habe gilt bei dem Kampf eher "wenn er fest draufhaut, musst du noch fester zuschlagen!". Als ich dann gemerkt habe, dass man seinen Herzlosen blocken kann, dann war der Kampf für ihn gelaufen.

    So und nun zu Xion. Ich hasse sie und diesen Kampf so sehr! Man hat ihr bestimmt Juckreiz in den Mantel gepackt, denn sie ist ständig am teleportieren und schießt dabei diese blöden blauen Laser auf einen, die deine Gesundheit minimieren. Hier muss man ständig warten und blocken, warten und blocken, punishen, warten und blocken, repeat.
    Hat man dann einmal das blocken falsch getimed steckt man in der Luft fest und die Kamera dreht komplett am Rad ab. Man sieht Xion nicht mehr, daraufhin ist man tot.

    An diesem Kampf habe ich fast 20 Versuche gebraucht und weiß dass das nicht mal der schwerste Kampf im Spiel ist. Oh man, ich hoffe Xehanort wird nicht so ne Pest wie die Puppe. Die hätte vergessen bleiben sollen, dumme Kuh.
    Spoiler
    Xion ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber der Kampf war wirklich frustrierend. Ich hatte aber am meisten Probleme mit Young Xehanort, mein Controller wäre fast gestorben.

  8. #9508
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Xion ist einer meiner Lieblingscharaktere, aber der Kampf war wirklich frustrierend. Ich hatte aber am meisten Probleme mit Young Xehanort, mein Controller wäre fast gestorben.
    Spoiler
    Den hab ich zuerst gemacht xD
    Ja war sehr schwer und habe auch lange dafür gebraucht, aber ich mag den Kampf gegen ihn. Mein Favorit war aber auf jeden Fall Xigbar, alleine der Standoff ist genial ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #9509
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Den hab ich zuerst gemacht xD
    Ja war sehr schwer und habe auch lange dafür gebraucht, aber ich mag den Kampf gegen ihn. Mein Favorit war aber auf jeden Fall Xigbar, alleine der Standoff ist genial ^^
    Spoiler
    Ooooh ja, Xigbar war auch mein Highlight. Sowieso ist es bemerkenswert, wie viel Mühe die sich mit den Kämpfen gegeben haben, ich finde die nochmal ne ganze Ecke spannender als in KH2

  10. #9510

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Noch mehr davon bitte, Garo. Klingt sehr interessant und erinnert mich an manch eine NES-Zelda-Adoption wie z.B. "The Zelda Story", wo man Prinzessin Zelda anstatt Link steuert sowie vom Geschäftsinhaber mit "Welcome your highness" begrüßt wird

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden