1. #9531
    Avatar von Phondrason
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.274
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Smash

    Down-Throw -> Nair -> Down Throw -> Nair -> Down Throw -> Nair -> Up-Tilt -> Up-Air -> Up-Air -> Back-Air

    Oder so ähnlich.
    Palu Main geworden?

  2. #9532
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    2.922
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Palu Main geworden?
    Wrooong

    ich glaube der Gegner wär da nach dem ersten Up-Air auch weg du bekommst noch einen Versuch ;-)

    Spoiler
    Pika Pika

  3. #9533
    Avatar von Phondrason
    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.274
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Wrooong

    ich glaube der Gegner wär da nach dem ersten Up-Air auch weg du bekommst noch einen Versuch ;-)

    Spoiler
    Pika Pika
    Ich hab nur Nair mehr als einmal gelesen und wieder PTBS Flashbacks gehabt... aber ja die gelbe Ratte gibt es ja auch noch.

  4. #9534
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30.989
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Minecraft, Horizon: Zero Dawn, Sunset Overdrive, Dark Souls III
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Pika Pika

    Klassiker!


  5. #9535
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.915
    Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Skürüm (Die ollen Rollen 5) Switch Lite
    Ich hab meine Truhen in Briesenheim etwas sortiert, so ist es jetzt hoffentlich einfacher was zu finden, dann hab ich den Skeletschlüssel zurück gebracht weil Schlösserknacken eh so einfach ist, und ein paar Quest für die Dämmerwacht gemacht, wobei die momentan eher gleich sind: klaue dem Berater des Jarl einen Brief aus der Tasche der diesen als Vampir zu erkennen gibt und töte diesen dann ..

    Die Hauptstory hab ich immer noch nicht weitergemacht..

  6. #9536
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.201
    Spielt gerade
    AC New Horizons, Tales of Berseria, Stardew Valley
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Dieser Tage auch mal wieder ein bisschen gezockt.

    Gestern eine längere Runde Stardew Valley. Da einige der größeren Ziele mittlerweile erreicht sind, gilt es, sich selbst neue Aufgaben zu stellen. Ich hab mir vorgenommen, eine Ecke auf dem Hof irgendwie zu gestalten, aber noch habe ich keine konkrete Idee. Auch eine Slime Hut will noch gebaut werden. Pams Haus ist gerade fertig geworden. Ansonsten gibt es noch viele kleinere Dinge zu tun. Abgesehen davon hat sich meine Familie um ein zweites Kind vergrößert, und auch bei meiner Mitspielerin ist gerade die Erstgeborene ins Haus geflattert. So werkeln wir beide weiter vor uns hin, und obwohl viele Dinge schon abgehakt sind und wir manchmal gar nicht wissen, ob wir auf irgendwas hinarbeiten, verbringen wir immer noch gerne Zeit auf unserer Farm.

    Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder meine rote Wii aus dem Karton befreit und in Betrieb genommen. Zu meiner Freude habe ich nicht nur eine funktionsfähige Wiimote, sondern auch eine funktionsfähige Gitarre ausfindig gemacht. Denn es juckte mir schon seit einer Weile mal wieder in den Fingern, in Guitar Hero World Tour ein paar Songs zu schrammeln! Wie ich festgestellt habe, ist Guitar Hero-Spielen wie Fahrradfahren: Man verlernt nie wirklich, was im motorischen Gedächtnis abgespeichert ist. Nach zwei Songs auf "Mittel" hab ich wieder auf "Schwer" umgestellt und ein paar meiner Favoriten gespielt. Danach hab ich mich noch mal in den Karrieremodus begeben, da ich gerade keinen Spielstand parat hatte und gerne ein paar weitere meiner Guitar Hero-Erinnerungen wiederaufleben lassen wollte. Es gibt so ein paar Songs, die werde ich wohl immer mit dem Spiel verbinden. Es hat auf jeden Fall Laune gemacht! Ich lass die Wii erstmal aufgebaut, vielleicht mach ich noch ein paar Sessions. Ich hab auch noch Guitar Hero Metallica hier herumliegen, das möchte ich eigentlich auch noch mal einlegen.

  7. #9537
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.915
    Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Skürüm (Die ollen Rollen 5) Switch Lite

    Durch excesssives Schmieden von Leder Armschienen hab ich es gestern geschafft meine Schmiedefertigkeiten soweit hochzupuschen das ich mir jetzt mal zumindest die einfach verbesserte Daedra Rüstung nebst coolem Deadra Zweihänder gebaut hab, die Daedra Herzen bekommt man zumglück als Mitglied der Diebesgilde von jemand in der Magier Akademie, aber auch so war das ganze nicht billig, alleine das ganze Leder was da draufgegangen ist.., hätte ich vorher besser mal viel mehr Wölfe etc getötet..

    Ich denke die letzten 8 Level bis ich die Drachenrüstung schmieden kann spare ich mir erst mal, vielleicht mache ich jetzt erst mal anderes Zeug.. Bögen aufleveln zumbeispiel, ^^

    Zumindest hat dieses Powerleveln bewirkt das meine Truhen in Briesenheim nicht mehr so überfüllt sind, ich hab eine ganze Menge Loot verkauft um mir von dem Schmied der Gefährten auch ein bisschen was beibringen zu lassen..

    Realistisch gesehen war das jetzt natürlich nicht Rollenspielfreundlich, schließlich ist es doch ganz was anderes aus Dämonischen Herzen und Ebenerzbarren eine Rüstung zu machen als nur Lederarmschienen die ja wohl eigendlich nur zugeschnitten und genäht werden..

    Aber in einer Welt in der es Drachen gibt, muss es auch möglich sein das man durch Lederarmschienen machen was übers Schmieden lernt.. ^^

    Übrigens hab ich momentan über 400 Dietriche, also war der Skelettschlüssel sowieso nicht nötig..

  8. #9538
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.095
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schmeiß doch 350 Dietriche weg um den eigenen Rollenspielgeist zu wecken !
    krass das du da gern/viel Zeit mit Schmieden verbringst . ich hab da damals trotz +150 Spielstunden (weil ps3 + steam) nicht eine Stunde damit verbracht ^^

    Detroit (ps4)

    endlich mal angefangen
    tja es besitzt wenige/sehr einfache Gameplay Elemente ... egal !
    hat mich gut gepackt und gerade die Story um Kara und Alice fesselt emotional . genau sowas (dieses Gefühl das sich etwas in mir tut) möchte ich in Spielen sehen und nicht wieder ein random stummer Held der sich emotionslos durch Gegnerhorden metzelt

    absolut noch auf Goldkurs . Befürchtung aber groß das es zu schnell vorbei oder ein 08/15 Ende das Spielerlebnis trüben wird
    dafür ist der Wiederspielwert hoch

  9. #9539
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.915
    Spielt gerade
    Mit dem Debian auf der Pyra rum ^^
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA SP IPS Picachu Edition, Dragonbox Pyra
    Notgedrungen, ich hatte noch die Ebenerz Rüstung und irgendwann muss man ja die ganzen Drachenknochen etc, verbrauchen..

    Ich hab ja den schnelldurchlauf Trick gemacht in dem ich die Leder Armschienen gemacht hab die einigermaßen günstig zu machen sind, ich vermute mal die meißte Zeit ist durch das skippen von jeweils 2 Ingame Tagen draufgegangen..

  10. #9540
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.364
    Spielt gerade
    Mario Galaxy; FF XIII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

    Detroit (ps4)


    ich hab es ja auch vor kurzem gespielt und bin gespannt auf dein Urteil wenn du durch bist, …

    Metroid Prime 2

    Endlich mal wenigstens ein bisschen weiter gekommen. In der geheiligten Festung den Tempel gefunden, Spiderball erhalten und damit den ersten Schlüssel gekrallt. Danach zurück in die Sümpfe und endlich die Powerbomben bekommen. Zurück in Festung und unterwegs noch einige Items aufgesammelt die jetzt endlich zugänglich sind.

    999

    ich habe es vor ein paar Jahren schon mal die DS-Version gespielt, dieses mal habe ich die überarbeitete Version für die Vita genommen. Sieht auf der Vita echt super aus. Weit bin ich noch nicht gekommen. Aus der Kabine geflüchtet und für den ersten Durchgang habe ich jetzt noch die Türe Nr. 5 gewählt. Weiter bin ich noch nicht.


« ... 4548549049449529539549559569641004 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden