1. #9541
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30.989
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, Minecraft, Horizon: Zero Dawn, Sunset Overdrive, Dark Souls III
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Danach zurück in die Sümpfe und endlich die Powerbomben bekommen. Zurück in Festung und unterwegs noch einige Items aufgesammelt die jetzt endlich zugänglich sind.
    Hast du den Shortcut von den Sümpfen genommen oder bist du den ganzen Weg wieder zurückgestiefelt?


  2. #9542
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.095
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    ich hab es ja auch vor kurzem gespielt und bin gespannt auf dein Urteil wenn du durch bist, …
    hatte es dir denn gut gefallen ?

  3. #9543
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.364
    Spielt gerade
    Mario Galaxy; FF XIII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Bei mir waren es ein bisschen gemischte Gefühle. Auf der einen Seite hat man extrem viel Einfluss auf die Geschichte (bemerkt man erst so richtig wenn man es mehrfach durchspielt) was wirklich toll war. Auf der anderen Seite hat es mich emotional eben nicht abgeholt.


  4. #9544
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    19.095
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also es ist schon krass wie viele offene Stellen man immer in diesem Diagramm sieht
    bin eigentlich überhaupt nicht der Typ Spieler der Games mehrfach durchzockt aber hier finde ich das sehr schmackhaft

    bisher seht es bei mir emotional so aus :
    schon recht schwere Detroit Story Spoiler :
    Spoiler

    Karen und Alice - finde ich bisher richtig gut gemacht und hat mir schon gewisse Freudentränchen bereitet (hat mich etwas an eine gewisse Clementine + Lee Dynamik erinnert)
    Connor - bei ihm punktet bisher die Story vllt am besten . was wohl passiert wäre wenn er sich auf dem Dach selbst geopfert hätte ...
    Markus - finde ich bisher am schwächsten . die Story um den reichen Kunsttypen mit misratenem Sohn fand ich überraschend flach und die aktuelle Entwicklung um ihn (bin gerade aus dem "Friedhof" entstiegen) empfand ich zwar als recht spannend inszeniert aber wenig emotional packend

  5. #9545
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.364
    Spielt gerade
    Mario Galaxy; FF XIII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Hast du den Shortcut von den Sümpfen genommen oder bist du den ganzen Weg wieder zurückgestiefelt?
    Hab schon den Shortcut genommen/gefunden. Aber alleine von ganz unten in den Sümpfen bis ink. Shortcut habe ich noch zwei Missilecontainer und einen Powerbombcontainer gefunden.


  6. #9546
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    2.922
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Das möchte ich jetzt langsam zuende bringen, kann eigentlich nicht mehr so ewig lang sein, außer es kommt noch ein großer Plotttwist.

    Ich stehe momentan Taron Malicos gegenüber. Boi, der lässt mich gerade daran zweifeln, ob ich Sekiro wirklich nachholen soll oder ob ich's lieber bleiben lasse. Ich kriege das mit dem Parieren irgendwie nicht sauber hin, irgendwann in der zweiten Kampfhälfte zerschnetzelt der mich immer. Die Zeitfenster zum Reagieren sind auch irgendwie weird, entweder man hat gefühlt ewig Zeit zu reagieren oder so gut wie gar keine :/

  7. #9547
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.028
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PC/Laptop
    Final Fantasy 7 Remake - Demo (PS4)

    Ein toller Vorgeschmack auf das Remake. Es ist recht kurz und ich glaube nicht, dass man den Spielstand der Demo ins Original übertragen kann, aber das ist halb so wild.
    Bin ein Fan vom Kampfysystem und die ganze Interaktionen und Gespräche unter den Leuten gefallen mir sehr, z.B. wenn Barret Cloud nach seinem Jahrgang fragt ^^
    Was aber stört ist die Kamera, die war mir an einigen Stellen ziemlich stur und schwierig zu steuern. Außerdem kann man in der Demo die Sprache der Sprecher nicht ändern, die ist abhängig von eurem System.


    Pokemon Feuerrote Edition (GBA)

    Habe die ersten 4 Orden und bin jetzt in Fuchsania City. Werde zunächst die Safari Zone machen und danach mich um die Arena kümmern.
    Mein Team besteht wie folgt:

    Glurak Lv. 38
    Knogga Lv. 32
    Nockchan Lv. 33
    Blitza Lv. 32
    Giflor Lv. 33

    Als letztes Pokemon überlege ich mir entweder Lapras oder Austos ins Team zu holen. Hätte gerne Garados ins Team genommen, aber da die Moves in dieser Generation noch nicht zwischen Physisch und Spezial getrennt wurden, ist es schwierig mit dem ein gutes Moveset zu erstellen.
    Discord - Neino#8565
    PSN - neino196

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #9548
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.201
    Spielt gerade
    AC New Horizons, Tales of Berseria, Stardew Valley
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Heute noch mal eine kurze Runde Guitar Hero World Tour. Ich bin direkt mit dem Tool-Konzert eingestiegen (Parabola, Schism und Vicarious) und boy, danach hätte ich eigentlich schon wieder ausschalten können. Parabola ist knifflig, Schism nervtötend repetitiv, und Vicarious tritt dann noch mal nach, wenn man schon völlig dizzy ist und der Arm weh tut. Auch sonst steigt die Schwierigkeit merklich an und die Konzerte werden länger. Ich hab dann heute entsprechend auch nur ein paar wenige gespielt. Zuletzt habe ich mich mit einem Konzert belohnt, in dem einige meiner Favoriten sich auf einem Haufen tummeln. Das war dann noch ein netter Abschluss.

  9. #9549
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.287
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Tja, so viele ungespielte Spiele und ich fahr dank des Gamepasses mal wieder durch Los Santos.
    Aber ich konnte es auch nicht wieder ausstellen, viele Szenen die ich halt noch mal erleben will.

  10. #9550

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    FF7 Remake Demo

    Was ich bisher von der Demo gesehen habe: Remake done right. Ich bin wirklich begeistert und ich bin eigentlich nicht so der große Final Fantasy Fan, aber ich freue mich auf den Release.

    Links Awakening

    Direkt zu Release gekauft und dann irgendwann in der Mitte aufgehört, weil andere Spiele rausgekommen sind und ich irgendwie keine Lust mehr hatte. Jetzt habe ich es wieder aufgegriffen und das Fischmaul erledigt. Das Spiel ist einfach nur gut und ist für mich mehr Zelda als das, in meinen Augen enttäuschende, Breath of the Wild.

« ... 4558559059459539549559569579651005 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden