1. #9601
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen

    Übrigens, ein Tipp zum schnelleren Reisen [Achtung, Spoiler! Man kanns auch selber rausfinden]:
    Spoiler
    Fahr mal mit dem Bogen zu einem der großen Wirbelstürme (z.B. nördliche Triangel-Insel).
    Hab ich schon, damit kommt man wirklich deutlich schneller über die Map^^


    Zelda Wind Waker (WiiU)
    Heute storymäßig nicht viel gemacht, hab mir
    Spoiler
    die Stiefel, Feuer/Eispfeile und das Kraftarmband geholt

    Hauptsächlich hab ich die Karte aufgedeckt und hab die Inseln besucht. Dabei ein paar Herzteile gesammelt und Schätze hochgeholt. Joa, ein großer Freund werd ich trotz schnellerem Segeln nicht mit dem Seefahren, aber ich komme inzwischen damit klar. Werd als nächstes die Karte noch komplett aufdecken (8 Quadratte fehlen noch) und dann werd ich mich mal wieder um die Story kümmern.

  2. #9602
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Animal Crossing: New Horizons
    Gestern Abend habe ich dann mal AC gespielt. Leider noch sehr am Anfang, komme nicht über den Fluss rüber, hab also meine Insel von allem Unkraut befreit, das Museum kommt jetzt zu mir und hab ganz viele Fische gefangen und verkauft (und meine Nook-Meilen abgezahlt). Kurze Frage: Kann ich das Haus hinterher verschieben? Wie komme ich über den Fluss?


    @ The Wind Waker @ Sepp91: Achte mal beim Verlassen eines schwimmenden Händlers auf seinen Gesichtsausdruck, ich finde den schon sehr schlimm ("Oh Nein! Schon wieder alleine.").
    !false
    It's funny because it's true.

  3. #9603

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich spiele im Moment in erste Linie UNO auf der PS4

    Habe mir das eigentlich nur aus Spaß gekauft aber ich habe mich im Moment nicht motivieren können irgendwas großes anzufangen. Da ich auch bis gestern noch was zu lesen. Wird aber wohl die Tage passieren. Entweder ich fange mit God of War an oder ich hole mir noch was im PSN Sale.

  4. #9604
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.899
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Animal Crossing: New Horizons
    Gestern Abend habe ich dann mal AC gespielt. Leider noch sehr am Anfang, komme nicht über den Fluss rüber, hab also meine Insel von allem Unkraut befreit, das Museum kommt jetzt zu mir und hab ganz viele Fische gefangen und verkauft (und meine Nook-Meilen abgezahlt). Kurze Frage: Kann ich das Haus hinterher verschieben? Wie komme ich über den Fluss?
    Wart's ab. Das Werbzeug, um den Rest der Insel zu erschließen, bekommst du nach und nach. Und ja, dein Haus kannst du später (nach Zahlung einer Gebühr) verschieben lassen.

  5. #9605
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zelda Wind Waker (WiiU)

    Die Karte ist inzwischen aufgedeckt. Danach hab ich mich auf die Suche nach den beiden neuen Weisen gemacht, bin zunächst aber nicht fündig geworden. Hab das dann erstmal zur Seite gelegt und mich auf die Suche nach den Triforce Splittern gemacht. Einen hatte ich zufällig beim Erkunden einer Insel schon gefunden.

    Spoiler
    Anfangen wollte ich mit dem in Präludien, also bin ich da hingeschippert. Da hab ich mich dann eine halbe Stunden damit bemüht, auf den Vorsprung mit der Palme zu kommen, bis ich frustriert dann doch das Internet zu Rate gezogen habe. Und siehe da, man braucht ein Item, das ich noch nicht habe, den Enterhaken. Geil -.-


    Hab mich dann doch weiter auf die Suche nach den Weisen gemacht und bin dabei systematisch die bisher besuchten Orte durchgegangen:

    Spoiler
    auf Präludien war ich ja grad, deshalb hab ich mich da umgeschaut, aber niemanden gefunden. Weiter gemacht dann auf Drakonia und siehe da, Medolie wartete da schon auf mich!


    Zurück zum Eingang des Terra-Tempels. Durch den bin ich auch schon fast durch, ich hab den
    Spoiler
    Spiegelschild
    gefunden, mir fehlt nur noch das unterste Stockwerk. Hätte das wahrscheinlich auch noch fertig gemacht, wenn nicht diese drecks Hände aus dem Boden ständig meine Begleiterin einfangen würden. Ist mir aus Unachtsamkeit gestern bestimmt 4 mal passiert... Allgemein haben mir die Rätsel in diesem Tempel bis jetzt aber recht gut gefallen.

  6. #9606

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Und wieder UNO... Langsam füllen sich die XP Points. Ich habe mir vorgenommen, gefühlt der erste Mensch zu sein der einen Level von 100 in diesem Spiel erreicht Bin jetzt bei 20 und 29 ist das höchste was ich bis jetzt gesehen habe.

  7. #9607
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.899
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Anfangen wollte ich mit dem in Präludien, also bin ich da hingeschippert. Da hab ich mich dann eine halbe Stunden damit bemüht, auf den Vorsprung mit der Palme zu kommen, bis ich frustriert dann doch das Internet zu Rate gezogen habe. Und siehe da, man braucht ein Item, das ich noch nicht habe, den Enterhaken. Geil -.-
    Bin mir ziemlich sicher, dass man da auch mit Blatt hinkommt. ô_o

  8. #9608
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, dass man da auch mit Blatt hinkommt. ô_o
    Genau das hab ich wie gesagt über eine halbe Stunde probiert, aber keine Stelle gefunden, von wo aus ich da hoch käme.

    Spoiler
    das Energie/Magie Upgrade hab ich schon


    Aber is ja eigtl auch wurscht, wann ich da hoch komme. Oder wird nach dem Tempel des 2. Weisen was getriggert, dass ich nicht mehr frei rumfahren kann? Weil ich geh mal davon aus, dass ich besagtes Item im nächsten Tempel finde.
    Geändert von Sepp (11.04.2020 um 17:30 Uhr)

  9. #9609
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich bin da mitm Blatt hochgekommen. Von der Seite der Klippe aus, wo man hochkommt, da hochgegangen, wo der Typ mit dem Fernrohr sitzt, dann den Wind in die richtige Richtung bringen und ab geht's.

    Du kannst immer und überall rumfahren.
    !false
    It's funny because it's true.

  10. #9610
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.899
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Ich bin da mitm Blatt hochgekommen. Von der Seite der Klippe aus, wo man hochkommt, da hochgegangen, wo der Typ mit dem Fernrohr sitzt, dann den Wind in die richtige Richtung bringen und ab geht's.
    Jup, genau. Wind-Richtung ordentlich einstellen und von der Stelle, wo Fritz Gugl steht abspringen und rüberfliegen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden