1. #9611
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von GeneralGoldi Beitrag anzeigen
    Von der Seite der Klippe aus, wo man hochkommt, da hochgegangen, wo der Typ mit dem Fernrohr sitzt, dann den Wind in die richtige Richtung bringen und ab geht's
    Bin ich blöd... Mit dem Wind, da bin ich tatsächlich nicht drauf gekommen. Danke.

  2. #9612

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Final Fantasy VII

    Vorsichtshalber im Spoiler:
    Spoiler





    SEPHIROSSSS

  3. #9613
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Metroid Prime 2

    so, .... alle neun Schlüssel für den Himmelstempel habe ich gefunden, es fehlt wohl nie mehr das Finale. Die Schlüssel zu finden war einfacher wie gedacht, das ist recht gut von der Hand gegangen.

  4. #9614
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Mal die Zusammenfassung von den letzten Tagen:


    Animal Crossing: New Horizons
    Ich habe die Bastelanleitungen für die richtigen Werkzeuge erhalten, den Laden habe ich erbauen lassen (bzw. erstmal das Gelände abgesperrt) und habe eine andere Insel mit dem Meilenticket besucht.
    Meinen Kredit abbezahlt, mich erneut hoch verschuldet mit 198.000 Sternis und wurde das erste Mal von einer Vogelspinne K.O. gemacht. Yippie.

    The Legend of Zelda: The Wind Waker (GameCube)
    Der Zephirtempel nervt ungemein. Ich mag den wirklich nicht, bei Zelda nie einen Tempel gehabt, der mich so sehr genervt hat wie der.
    Da meine Magieleiste noch nicht erweitert wurde, hab ich mich also zwischendrin auf den Weg gemacht, diese Aufzufüllen.
    Spoiler
    Bin also zum Zweiaugenriff und habe dort den Kraken besiegt, wo mir die Fee dann die größere Magie beschert hat. Danach ab nach Präludien und da alle Gegner unter der Steinfratze besiegt und das Herzteil am Ende abgeholt. Woah! War geil.
    Danach bin ich so auf der gesamten Karte mal unterwegs gewesen, hab die Triforce-Teile alle besorgt (und auch die Karten dazu War ein Spaß) und wollte nach Hyrule zurück, ging nur seltsamerweise nicht
    Einmal habe ich statt eines Triforce-Teiles einen Krug aus dem Meer hochgeholt. Ist das schonmal jemanden passiert?
    Jedenfalls habe ich dann doch noch den Zephir-Tempel fertig gemacht, den Endgegner besiegt, bin zurück nach Hyrule, habe Ganons Kastell fertig gemacht ("Wenn Du zurück an die Oberwelt willst, dann fahr hier ins Licht rein." Welches Licht, Leue? ) und Ganondorf besiegt.

    Ich muss sagen, der Ganondorf aus TWW ist einer der sympathischsten. Ich weiß nicht, wieso, aber er wirkt nicht ganz so böse wie beispielsweise der aus OoT und trotzdem respekteinflößend. Ich mag ihn auf eine komische, verquere Art und Weise.
    !false
    It's funny because it's true.

  5. #9615
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Machst du Witze? Der Zephirtempel ist der beste von allen TWW-Dungeons. Der einzige, der nicht total handholdy und total linear ist.

  6. #9616
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.238
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Das habe ich ja auch nicht gesagt, was das angeht ist er wirklich der beste. Ich mag ihn einfach nur nicht. Der Zephirtempel und ich werden keine Freunde mehr.
    !false
    It's funny because it's true.

  7. #9617

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Bericht:

    "The Legend Of Zelda: Majora's Mask" (Nintendo 64)

    Ein Spiel, das ich immer nur dann beginne bzw weiterspiele, weil ich es vernünftig durchspielen möchte und nicht im Schnelldurchgang Herzteile und Masken liegen lassen. In der Regel nur dann, wenn ich, wie Heute, den ganzen Tag frei habe.

    Mein Stand aktuell ist: soeben den Sumpftempel fertiggestellt, inkl. des Herzcontainers habe ich 7 0/4 vollständige, sowie schonmal die Kafei-Maske, diese Schweinemaske (nach Tempel 1), Bremen-Maske, Bombenmaske und paar Weitere. Und dabei kam mir das Spiel beim ersten Mal und bis Heute letztes Mal (so ca vor 14 Jahren) sehr schwer vor, und auf einmal habe ich nicht den Eindruck, alsob es schwer sei. Die Riesen-Dodongos z.B. braucht man auch nur mit 6 Bomben bewerfen und geben immer 50 Rubine; die mittelgroße Bombentasche hatte ich mir ja auch schon ganz zu Beginn geholt.

    Ich glaube, ich habe im Augenblick derart viel Elan, daß ich sogar gleich alles auf Pic Hibernia erledigen möchte. Vielleicht auch inklusive Tempel und das Goronenrennen

  8. #9618
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Die Ollen Rollen 5, Skürüm (Switch)

    Nachdem ich gesehen hatte wie einfach diese Quest mit dem Gefängniss in Markath eigendlich ist, wollte ich die gestern selber machen, aber scheinbar hab ich es damals als ich die abgebrochen hatte geschafft das ich die nicht mehr anfangen kann, vieleicht beist sich die ja damit das jetzt alle Städte den Sturmmänteln gehören oder so..

    Stattdessen hab ich halt die Daedra Quest in dem verlassenen Haus in Markath gemacht, war ganz lustig aber irgendwie haben die Daedra auch nicht mehr so den guten Loot für einen der schon die Daedra Ausrüstung selber schmieden kann..

    Nach diesen langen Spielstunden die ich als Argonierin in dem Spiel schon hab kann ich ehrlichgesagt nicht sagen wo für mich der Vorteil lag, diese Rasse auszuwählen, denn soviele Unterwasserschätze scheint es in Himmelsrand nicht zu geben..
    Aber gut meine Taktik ist auch eher in Schwerer Rüstung und mit großen Schwertern draufzuhauen, da sind Rassenspezifische Bonie eher zweitrangig.., und das einzige was mich als Argonier unter dieser fetten Daedra Rüstung erkennbar macht ist der Schwanz ^^

    Als Hauptquest soll ich die Olle Rolle finden, aber ich denke das hat noch lange Zeit..

  9. #9619
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Final Fantasy 7 Remake (ps4)

    aktuell in Kapitel 8 angelangt und immer noch sehr zufrieden
    ich kann gewisse Kritiken schon etwas verstehen ... aber wenn man bedenkt das man in Teil 1 das linearste Format (Szenario) , die Tutorial Zone abackern muss und natürlich die Story (samt Spielwelt und Charaktere) nur ankratzt ist das schon verdammt beeindruckend


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #9620
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Batmobil Arkham Car:
    Puh, anfangs noch motiviert viel zu machen. Erstes Riddler "Rätsel" welches nur eine dumme Rennstrecke war gespielt und entschlossen nur die Story zu machen.
    Es wird ja wirklich alles nur mit dem Batmobil gemacht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden