1. #9641

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Secret of Mana (PS4)

    Dank Shareplay mit meinem Bruder endlich weiter gespielt. Wir sind zwar mehr am lästern wie lieblos das Remake doch ist, aber naja... Nostalgie und so.
    Es ist wirklich kein besonders tolles Remake aber als ich es Anfang des Jahres mal eingelegt hatte, hat es mich doch so sehr gepackt, dass ichs innerhalb weniger Tage durchgespielt habe. Mein erstes, auf meiner PS4, durchgespieltes Spiel war Secret of Mana

  2. #9642
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Persona 5

    das erste Ingame-Monat ist rum, der erste riesige Dungeons geschafft, ... bisher wirklich super.

  3. #9643
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Spintires Snowrunner (Xbox One X)
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und dem Verbrauch von 7 gb meines Unendlichen Mobilen Datenvolumens um es dann doch runterladen zu können hab ich schon mal die ersten Tutorial Missionen gespielt:
    es ist ein bisschen anders aufgebaut als die Vorgänger: alles spielt sich auf 3 Openworld Karten ab zwischen denen man via Garage wechseln kann, und nicht wie beim Vorgänger wo es für jede Mission eine extra Map gab..

    Die Missionen sind auch wieder Transport von Sachen, allerdings nicht nur Holz sondern es gibt jetzt viel mehr Abwechslung..

    Ich hab mir sobald ich die Garage hatte erst mal den DLC Truck verkauft und mir einen Ordentlichen OffRoad Truck geholt..
    Laut Tutorial soll ich eigentlich in Alaska weitermachen, aber ich nutze erst mal die Normale Amerika Map um ein bisschen Geld und Erfahrung zu verdienen
    Wer auf Truck Simulationen steht, dem kann man das Spiel empfehlen
    Ist halt ein bisschen realistischer aufgrund dieser coolen Boden Physik Engine, die haben sogar eingebaut das der Truck mit der Zeit im Morast einsinkt ^^

  4. #9644
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Sea of Thieves: Läuft tatsächlich auf meinem Laptop, in den niedrigsten Einstellungen sogar flüssig. Mit Project x Cloud kann ich gleich eine Familiencrew aufmachen.
    Jetzt endlich mal die Shoudbreaker Mission beendet. Hatte die schon oft gemacht, aber irgendwas lief immer schief.
    Sonst noch einige Goldgräber Missionen gemacht.

  5. #9645

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich würde das ja auch gerne mal spielen, habe aber Angst, dass mein Laptop dann explodiert.
    Intel Core i3, 2.00GHz, 4GB Ram, Intel HD Graphics 520.


  6. #9646
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Bei mir ist es ein i5 mit 1.8GHz bei 8GB Ram mit ner Intel 620.
    Hätte auch nie gedacht es geht und sogar spielbar und wenn man es nur für die Karte nimmt.

  7. #9647
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Snowrunner (Xbox One x)
    Ein „bisschen „ weitergespielt, via Garage nach Russland gereist, und alle meine Trucks verkauft um mir da einen netten russischen Vierachser zu kaufen (ich finde Vierachser klasse) , dooferweise kann ich den erst ab Level 16 wirklich auftunen und er ist ein bisschen langsam auf der Straße, aber man kommt damit echt gut auf der normalen U.S.A. Map durch..

    Ansonnsten mache ich gerade eine Menge Missionen auf der ersten Map, und es macht echt eine Menge Spaß

  8. #9648
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.222
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Super Mario Sunshine.

    Von SMB2 mal abgesehen ist es der einzige Super-Mario-Titel, den ich bisher noch nie durchgespielt habe. 45 Insignien später fällt mir wieder ein, wieso. Das Spiel ist im Vergleich zu SM64 einfach zu linear, geradezu rückständig. Und soviel Spaß das Hüpfen mit dem Dreckweg auch macht, hat das Spiel dann seine großen Momente, wenn man auf diesen verzichten muss. Und in diesen Momenten denke ich, ich sollte vielleicht lieber Super Mario 3D Land spielen.

  9. #9649
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.971
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Super Mario Sunshine.

    Von SMB2 mal abgesehen ist es der einzige Super-Mario-Titel, den ich bisher noch nie durchgespielt habe. 45 Insignien später fällt mir wieder ein, wieso. Das Spiel ist im Vergleich zu SM64 einfach zu linear, geradezu rückständig. Und soviel Spaß das Hüpfen mit dem Dreckweg auch macht, hat das Spiel dann seine großen Momente, wenn man auf diesen verzichten muss. Und in diesen Momenten denke ich, ich sollte vielleicht lieber Super Mario 3D Land spielen.
    Was mich persönlich an SMS anmacht, ist, dass es das bis Odyssey das einzige Mario-JnR war, dessen Welt sich wirklich wie eine echte Welt anfühlte, in der wirklich Personen leben. Mario in so einer herumspringen zu lassen, war schon etwas besonderes.

  10. #9650
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Bis jetzt hab ich heute nur Mario Maker gespielt. Ein neues Level gespielt, ein paar Level gezockt. Und diese Ninji-Speedruns noch etwas verbessert.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden