« ... 476876926966974975976977978986 ... »
  1. #9751

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    The Goose packt wieder seine Meinung aus über God of War, oh Junge! Was wird er dieses Mal über diese klassische Rennspielreihe von Sony sagen?
    Ein kleines Rätsel: Wer kann nicht lesen und reimt sich Heino? ... Richtig, Neino!

    Es ging nicht um die Bewertung von GoW (macht ja auch keinen Sinn). Es ging um die Bewertung von Uncharted. Diese, also die Review, hatte ich damals UNTER die von GoW geschrieben. Das wollte ich damit sagen. Ich gebe zu der Satz war fucked. Daher habe ich ihn als Hilfestellung für dich noch mal angepasst
    Geändert von Anonym 20200811 (03.07.2020 um 14:03 Uhr)

  2. #9752

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.468
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    tox was? sorry das ich jemanden kritisiere (den ich sehr schätze) ein Spiel trotzdem lange spielt (sich durchquält) das er als absoluten Müll bezeichnet ...
    die Uncharted Reihe kann man ruhig ohne feste Reihenfolge zocken.
    Teil 1 hatte 88 Metascore bekommen... wtf.wie ist das denn passiert? . tja Buu mir dir stimmt also was nicht
    Sorry, dass ich dich doof angemacht hatte, jetzt fühle ich mich schlecht.

    Viel habe ich in das Spiel ja bisher glücklicherweise nicht investiert, scheint ja auch nicht sonderlich lang zu sein. Und generell habe ich ja gegen Popcorn-Games absolut nichts (manchmal ist es sogar ganz angenehm, ein simples Spiel zu spielen, solange es interessant ist) aber UC1 hat einfach nichts zu bieten, was ich nicht vorher schon in irgendeiner Form gesehen habe. Aber egal, Buu gefällt ein Spiel nicht, also muss er seinen Frust bei Fremden in einem Forum kurz kundtun.


  3. #9753

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.468
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Sekiro: Shadows Die Twice

    Soulsborne? Check. Genau die richtige Schwierigkeit? Check. Japansetting? Check. Da ist doch schon mehr etwas nach meinem Geschmack. Nachdem das Spiel seit Weihnachten letzten Jahres so gut wie ungespielt in meinem Schrank lag, dachte ich mir, jetzt sei der richtige Zeitpunkt, in das Spiel hineinzutauchen. Ist auch schon eine Weile her, dass ich zuletzt Bloodborne gespielt habe, dementsprechend bin ich auch aus der Übung und mir wird schön der Arsch versohlt. Aber es macht unheimlich viel Spaß, auch wenn es zwischen mit den ganzen Effekten manchmal schwer ist, die Gegner zu deuten. Schade nur, dass man den Text nicht auf Japanisch stellen kann - ständig zwischen englischem Text und japanischer Sprachausgabe zu wechseln kann leicht irritieren.


  4. #9754
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.693
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Death Stranding (ps4)

    holy moly
    echt ein Spiel das man eine gewisse Zeit geben muss . dann öffnet es sich wie ein Buch (vor allem öffnet sich das Kapitel Kampfsystem recht spät)

    also ich kann hier zwar etwas verstehen (zumindest deutlich mehr als bei Last of Us 2) das gewisse Fans enttäuscht sind weil die Trailer vllt einen Horrortitel ala Silent Hill versprochen haben (haben sie das ?)
    aber nach ca 8 Std sage ich : echt toll
    hätte jemand das Spiel gepitched : du spielst einen Futurama Planet Express/Amazon Lieferburschen meets No Mans Sky meets Stealthhorror meets filmreife Inszenierung in einer echt absurden Spielwelt -> hätte man ihn wohl direkt in die Klapse eingewiesen ^^

    aber die Mischung funktioniert irgendwie richtig gut . ist irgendwie eins dieser Spiele die man selbst mal erlebt haben sollte
    definitiv einer der 20 Highlights dieser Gen was ? 6 Metascore Punkte unter Uncharted 1 ? lel

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

  5. #9755

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.468
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Sekiro: Shadows Die Twice

    Uuund Zeit sich wieder auszukotzen! Generell macht das Spiel schon Spaß, es ist stylisch und schwer - allerdings frustet die Schwierigkeit in manchen Belangen ungemein.

    Die Kamera ist mal wieder - wie in jedem FromSoft-Spiel - unglaublich ärgerlich; soviele Tode aufgrund einer spasmischen Kamera, wenn man in einem etwas engeren Areal kämpft. Der Fokus auf die Gegner geht verloren, die Kamera schwenkt in die Wand hinein und zack, schon ist man wieder tot. Schon seit Demon's Souls eine ewige Plage und natürlich hat es FromSoft nach fünf weiteren Spielen immer noch nicht geschafft, ihre beknackte Kamera zu fixen. It's not a bug, it's a feature oder wie?

    Auch dieses ständige Gerenne zum Boss, wenn man mal stirbt, hat nichts in diesen Spielen verloren - unnötig gekünsteltes Strecken von Spielzeit. Oh, nochmal zwei Minuten damit verbringen, das Feld von Gegnern zu säubern, damit ich dann nach zwei Schlägen vom Boss getötet werden kann? Ich hab bereits bewiesen, dass ich es zum Boss schaffe, sonst hätte ich nicht bei ihm sterben können, jetzt gib mir einen verdammten Checkpoint, damit nicht unnötig meinen ganzer Abend für Fließbandarbeit draufgeht.

    Und warum sind diese gottverdammten Minibosse schwerer als die eigentlichen Bosse? Hänge momentan an Seven Ashina Spears fest und ich bin kurz davor, den Huso einfach aufzugeben. Jeder Schlag garantiert fast immer einen One-Hit-Kill, den Winkel seiner Sprungangriffe kann er in der Luft nach Lust und Laune anpassen (the fuck?) und er hat Posture ohne Ende, die er auch innerhalb von Sekunden wieder regenerieren kann. Versuche so gut es geht zu kontern (Deflect und Mikiri) aber nichts hilft, ein einziger Fehler und ich bin weg. Auch habe ich das Gefühl, dass das Kontern sehr inkonsistent ist - manchmal kann ich etwas früher Kreis für drücken und mein Typ kontert und manchmal springt er einfach in den Boss hinein und stirbt. Selbiges gilt übrigens für den Deathblow: Ich drücke Kreis, wenn der rote Punkt aufleuchtet und nichts passiert. Artet dann letztendlich in R1-Spam aus, wenn ich das Gefühl habe, ich kann einen ausführen.

    Lady Butterfly war ein super Boss (minus Kamera, selbstverständlich), Seven Ashina Spears ist es nicht.

    Vielleicht werde ich auch einfach nur zunehmend ungeduldiger für solchen Mist aber diese "Werde einmal getroffen und du bist im Arsch"-Philosophie spricht mich nicht mehr wirklich an. Mal sehen, solange diese Bosse optional sind, kann ich die ja auch einfach auslassen. Auch wenn die Prayer Beads eigentlich unerlässlich für mich sind.

    Ach und warum gibt es diese Shinobi's Karma-Skills eigentlich? Man hat von Anfang an 15 Spirit Emblems und es gibt Skills, womit man die maximale Anzahl um jeweils eins, eins erhöhen kann. Wenn man stattdessen neue Moves und anderes nützliches Zeug freischalten könnte. Lol.

    Bloodborne ist das bessere Spiel.
    Geändert von Buu (05.07.2020 um 00:08 Uhr)


  6. #9756
    Avatar von FallenDevil
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    20.620
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Metal Slug X (ACA NeoGeo auf Xbox One)

    Heavy Machine Gun! Heavy Machine Gun... manno! Seit Tagen versuch ich mal wieder im Hi Score Mode (1 Credit, 3 Leben insg.) an die 1,5 Mio Punkte zu kommen. Level 1 ist easy, da lauf ich problemlos durch und sammel alle Sachen ein und komm auf meine ca. 800k. Level 2 schaff ich auch meistens ohne Probleme und steh im Anschluss ohne Verlust bei guten 1,3 bis 1,4 Millionen. Aber das dämliche dritte Level!!! Ständig verrenn ich mich da in irgendeine Granate, schaff den Sprung über eine Rakete nich oder sonstwas! Manno! Vorgestern haben mir "nur" 10k gefehlt. Und ich bin wirklich nicht schlecht in Run n Gun Games! Heavy Machine Gun!

    Ich wills schaffen aber ich packs einfach nicht. Und die weiteren Metal Slugs bin ich noch nich angegangen (Teil 1 und 2 hab ich alle Erfolge geholt), dabei hab ich so langsam mal echt Bock auf Teil 3 und die weiteren

    Bin mal gespannt, wann SNK das nächste klassische Game raus haut. Der 2D Look der Reihe ist bis heute um keinen Tag gealtert. Und ich finde ja, die spielen sich spritziger und flotter als jedes Contra, das Konami je gemacht hat.

    Kennt zufällig jemand noch ne gute Alternative zu Metal Slug/Contra?

    Achja: Heavy Machine Gun!

  7. #9757

    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.468
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Sekiro: Shadows Die Twice

    So langsam komme ich in den Rhythmus des Spiels und es macht auch schon Spaß, wenn es mal funktioniert. Habe jetzt auch gemerkt, warum ich oft so elendig draufgehe: Input Lag. Manchmal wird mein Input einfach nicht angenommen. Ich stehe da, ohne was zu machen, und möchte ein Healing Gourd nutzen. Drücke den Knopf und? Nichts passiert. Ich will den Gegner angreifen, drücke den Knopf und? Nichts passiert. Wolf steht einfach nur da und macht nichts. Und das jetzt in einem Bosskampf. Block, Block, Deflect, Counterattack, einfach, oder? Nope, der Counterattack wird nicht ausgeführt, stattdessen steht Wolf einfach nur blöd da. Oder liegt blöd da, zwei Sekunden später wenn er tot ist. Manchmal funktioniert alles wunderbar und manchmal geht mein Input einfach flöten und zeigt sich irgendwann später mal wieder. Selbiges Problem hatte ich schon mit Dark Souls gehabt (nur in größerem Ausmaß, wo mein Input wortwörtlich manchmal zwei ganze Sekunden später ausgeführt wurde). Mein Controller ist es definitiv nicht, da andere Spiele (Uncharted, lol) top auf meinen Input reagieren. Wird wohl wieder die Inkompetenz FromSoft's in Sachen Technik sein - da wussten sie schon immer zu enttäuschen.

    Das und all das klobige rumgehopse. Fuck Sunken Valley.

    Der Kampf gegen Genichiro in Ashina Castle hingegen war cool, da habe ich dann auch gemerkt, dass ich allmählich Fortschritte gemacht habe bis ich ihn gnadenlos wegkloppen konnte.


  8. #9758

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Kennt zufällig jemand noch ne gute Alternative zu Metal Slug/Contra?
    Check mal definitiv 'Blazing Chrome'! Das Spiel orientiert sich sehr stark an Contra. Da schwören viele Fans der Serie drauf und wird auch von vielen als eines der besten Run & Gun Games bezeichnet. Gibt es für alle gängigen Systeme.

    Ansonsten fällt mir noch Mercenary Kings Reloaded ein. Das ist ein RNG (wird das so abgekürzt? ), dass mit einigen Elementen erweitert wurde, so gibt es RPG Elemente und man muss bei einigen Waffen nachladen, wodurch es etwas taktischer wird. Habe ich nie gespielt, finde das Spiel aber sehr interessant.

    Ansonsten fällt mir noch die GUNVOLT Serie ein aber das geht mehr Richtung Mega Man (X). Habe die ersten beiden Azure Striker Teile gespielt und finde die sehr gut!

  9. #9759

    Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Sekiro: Shadows Die Twice

    So langsam komme ich in den Rhythmus des Spiels und es macht auch schon Spaß, wenn es mal funktioniert. Habe jetzt auch gemerkt, warum ich oft so elendig draufgehe: Input Lag. Manchmal wird mein Input einfach nicht angenommen. Ich stehe da, ohne was zu machen, und möchte ein Healing Gourd nutzen. Drücke den Knopf und? Nichts passiert. Ich will den Gegner angreifen, drücke den Knopf und? Nichts passiert. Wolf steht einfach nur da und macht nichts. Und das jetzt in einem Bosskampf. Block, Block, Deflect, Counterattack, einfach, oder? Nope, der Counterattack wird nicht ausgeführt, stattdessen steht Wolf einfach nur blöd da. Oder liegt blöd da, zwei Sekunden später wenn er tot ist. Manchmal funktioniert alles wunderbar und manchmal geht mein Input einfach flöten und zeigt sich irgendwann später mal wieder. Selbiges Problem hatte ich schon mit Dark Souls gehabt (nur in größerem Ausmaß, wo mein Input wortwörtlich manchmal zwei ganze Sekunden später ausgeführt wurde). Mein Controller ist es definitiv nicht, da andere Spiele (Uncharted, lol) top auf meinen Input reagieren. Wird wohl wieder die Inkompetenz FromSoft's in Sachen Technik sein - da wussten sie schon immer zu enttäuschen.

    Das und all das klobige rumgehopse. Fuck Sunken Valley.

    Der Kampf gegen Genichiro in Ashina Castle hingegen war cool, da habe ich dann auch gemerkt, dass ich allmählich Fortschritte gemacht habe bis ich ihn gnadenlos wegkloppen konnte.
    Wenn Wolf bei dir nix tut, dann liegt es nicht am Spiel, sondern an etwas anderem. Das Spiel hat bei mir auf jeden Input reagiert und nie was ausgelassen. So ein möglicher Technikmangel wäre eklatant für ein Spiel dieser Art.

    Wie gesagt, ausbleibende Attacken oder nicht durchgeführtes Heilen hatte ich nie, nicht einmal.

  10. #9760
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.653
    Spielt gerade
    Read Death Redemtion 2 (XBONEX), GOAT Simulator, Spintires American Wilds sowie New Super Mario Bros Deluxe auf Switch sowie Wario Ware Gold (New 2DS XL)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GBA Classic mit Backlight Mod
    Spintires Snowrunner (XBOX ONEX),
    Ich hab jetzt lange Zeit nicht mehr gespielt, und als ich das am Samstag angeschmissen habe musste ich feststellen das die Entwickler endlich ein für einen TruckSimulator wichtiges Feature Implementiert haben: Die Spiegel funktioniren !!!, Endlich kann ich meinen fetten Russischen Vierachser Standesgemäß aus der Fahrerhausansicht steuern, da sind einige etwas schwierige Geländepassagen viel inversiver ^^..

    Ich hab jetzt mal in der Russland Map mit dieser Mission angefangen, bei der man mit einem Seissmischen Modul nach Öl sucht und dabei nach Punkten sucht wo man diese Untersuchung machen kann, ist ein bisschen schwieriger als die anderen Aufgaben weil man hier nicht weiss wo die Punkte genau sind, sondern sich vor allem Annähert, und nur durch die Meter Angabe im HUD ungefähr weiss ob man richtig ist..

    Irgendwann hatte ich dann aber keine Lust mehr weil in meinem Zimmer wurde es irgendwann zu warm durch die Abwärme von der XBOX und meinem Kühlschrank ^^ ich glaube ich stell die XBOX wieder unter den großen Fernseher, und mach darüber das Dachfenster auf, das müsste glaube ich besser gehen..

« ... 476876926966974975976977978986 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden