« ... 479879929969977978979980981989 ... »
  1. #9781
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30.164
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, The Outer Worlds, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von The Goose Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für Mensch/Adliger/Krieger entscheiden.
    Großer Fehler. Wie sich der fette Zwerg bei den Sexszenen über die anderen Charaktere wälzt ist einfach unbezahlbar.


  2. #9782

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Okay! So weit bin ich noch nicht.

  3. #9783
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.774
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so . Switch zurückbekommen . welch tolle Spiele ich mir jetzt wohl gebe *schnappt sich seine Wunschliste ... .. durchwühlt den Store nach Sales .. wühlt sich durch ca 90% Shovel Ware (lol Thief Simulator 1.99) ... hm erstmal Lust verloren ^^

    bisl bei ps now rumgehangen : eigentlich wollte ich mir doch Control mal endlich genauer anschauen aber ich bin irgendwie hängengeblieben bei :

    F1 2019 - nanu. bin positiv überrascht . vor allem wie der Kampagnen Mode zumindest versucht eine Story zu erzählen . klar ist das noch irgendwie sehr vorgegeben (lol diese Interviews) aber Daumen rauf für den Mut . das wäre mal was für die Next Gen : ein Rennspiel das einem die Karriere wirklich gut erzählt . lustig war ja damals schon die Story in Race Driver ^^

    The Final Station - richtig süßes Indiespiel . wird wohl durchgezockt

    Blood Bowl II - rundenbasiertes Football in einem Fantasy Universum . wenn man sich darauf einlässt : hammer geil . da spielt dann in der Kampagne auf einmal einer der Kommentatoren mit <3
    ist es ein hammer geiles Spiel ? naja objektiv gesehen leider nicht . die DLC Politik ist/war einfach Abzocke , dämlich auch das man sich unter dem Lizenzhammer Regeln beugen muss (oh man ich würde mir so gerne ein komplett eigens Team bauen aus allen Rassen ...) , wie dumm weiterhin das "wie bekomme ich Erfahrungspunkte" System ist usw . absolut faire 70 Metascore

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

  4. #9784
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30.164
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, The Outer Worlds, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    wühlt sich durch ca 90% Shovel Ware (lol Thief Simulator 1.99)
    Das ist keine Shovelware, du hassverblendeter Ignorant.
    EDIT: Wenngleich man zugeben muss, dass der Switch-Port wohl eher mäßig ist.
    Geändert von Garo (18.07.2020 um 22:24 Uhr)


  5. #9785
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.066
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Fates Revelation, Layton und das Vermächtnis von Aslant
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist keine Shovelware, du hassverblendeter Ignorant.
    Ich bin mir nicht sicher, ob du dich auf den Preis beziehst, aber das zumindest stimmt. Hab ich gestern auch gesehen.

    Edit: Wieso steht in dem Quote jetzt ein anderer Text? Ich bin verwirrt.

  6. #9786
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    30.164
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Horizons, The Outer Worlds, Minecraft
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob du dich auf den Preis beziehst, aber das zumindest stimmt. Hab ich gestern auch gesehen.
    Keine Ahnung, warum das so krass gesenkt ist, aber das Spiel kann man sich für den Preis wirklich geben. Es ist echt ein spaßiges Spiel.


  7. #9787

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ist aber ein starkes Angebot. Habe ich auch gerade gesehen. Ich denke für 1,99€ kann man nichts falsch machen, auch wenn die PC Version bestimmt besser ist. Allerdings erwartet das Spiel 8GB Ram und da bin ich leider raus

  8. #9788

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    910
    Spielt gerade
    Crusader Kings III (PC)
    Konsolen
    Switch PS4
    PC
    Soll in der Tat ziemlich cool sein, werde mal im Steamsale zuschlagen.
    "Degenerates like you belong on a cross."

  9. #9789
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.251
    Spielt gerade
    Mario 64, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2
    Castlevania, .... äh, .... Bloodstained: Ritual of the Night (PS4)

    Ich habe ja gewusst, dass es sich stark an der klassischen Castlevania orientiert aber da ist ja wirklich nur den Name anders . Etwa 5 Stunden gespielt und macht sehr viel Spaß. Bis auf ein paar optisch unsaubere Sachen gibt es bisher absolut nichts zu meckern. Hab gerade den Doppelsprung erlernt, jetzt muss ich nur mehr die Stelle finden wo mich der weiter bringt.

    Last of Us 2

    Gestern schon NewGame+ abgeschlossen und damit Platin eingesackt
    Geändert von kingm (18.07.2020 um 23:30 Uhr)


  10. #9790
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    18.774
    Spielt gerade
    kein aktuelles Großprojekt
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das ist keine Shovelware, du hassverblendeter Ignorant.
    EDIT: Wenngleich man zugeben muss, dass der Switch-Port wohl eher mäßig ist.
    in letzter Zeit meine Reviews gelesen ? hasserfüllt ? ich bin eher voller Liebe und muss Dinge tun die ich eigentlich ungern tue : Spiele verteidigen (ala Last of Us 2 und Death Stranding) weil viele Leute einfach immer dümmer/ignoranter werden und direkt auf den Hass Bandwagon springen wenn ihnen random Kleinigkeiten nicht passen/sich sofort angegriffen fühlen

    wenn etwas lieblos rübergeschaufelt wurde ... dann ist es doch ebenfalls Shovel Ware ...
    The metaphor implies that the creators showed little care for the quality of the original software
    zum Glück gibt es dazu kaum Reviews da sich kaum einer rantraut
    aber heeeey . was ein tolles Einbruchspiel . genau solche creepy Dinge brauchen wir in unserer Videospielwelt . vllt noch mehr Stalker , Drugselling , FMV Spiele über süße Streamerinnen , Hunting bla Sims usw ? ...
    habe keinerlei Verständnis das man solche "Spiele" irgendwie gut/spaßig finden kann :/

    - Rincewind´s Reviews - Stand : Juli 2020

« ... 479879929969977978979980981989 ... »

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Nintendo DS Soft- und Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und PC-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden