1. #9801
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    naja Dark Souls ist halt ein Sonderfall . schließlich ist es das beste Rennspiel der Welt
    Meine Frage steht weiterhin: Scalen die Gegner mit oder wie funktioniert das. Du kriegst ja nicht auf Level 5 einen Ornstein platt.
    Geändert von Garo (24.07.2020 um 13:43 Uhr)

  2. #9802
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es ist halt random ... auch wenn es Einstellungsmöglichkeiten gibt : wenn man Pech hat warten direkt in der Undead Burg Kristall Golems ... am besten noch in schmalen Gängen . mit dem Scimitar+1 macht man halt 15 Schaden ... also hilft nur vorbeiflitzen oder cheesen . da Dark Souls nun mal die altbackene "Zonen KI" hat "woah hier gehe ich nicht weiter !" ist es sogar mehr Segen als Fluch für so eine Mod

    ist halt ein nettes Gimmick aber würde in meinen Augen niemals das originale Leveldesign (mit Monster Platzierung .. z.B. die Schützen bei Anor Londo ... ich hatte hier son Vogelwesen das runtergefallen ist ) ersetzen
    ist auch ein Wunsch von mir das man in zukünftigen Soulsgames eine kleine gewisse Randomness reinbringt (bei Z.B. Last of Us 2 ändern die Gegner ja auch mal ihre Patrouillen so das man beim Ableben sich immer wieder auf neue Situationen einstellen muss <3 ) aber KI ist und bleibt nun mal die größte Hürde


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #9803
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.226
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Path of Exile (Steam)
    Nach fast 2 Jahren nehme ich mal wieder an der neuen Liga teil.
    Das Spiel fesselt mich noch genauso wie vor 2 Jahren, auch wenn man (ich) noch immer die gleichen Kritikpunkte hat. Letztes mal hatte ich einen Trapper-Saboteur gespielt, diese Runde versuche ich es mit einer Lightning Witch.
    Mal schauen, ob ich dieses Mal höher als Lvl 52 komme.^^

    Story of Seasons - FoMT (Steam)
    Es ist so süß! Die Grafik ist echt Zucker. Auch wenn mir nicht alle Redesign Entscheidungen gefallen.
    Bin grad in Sommer des ersten Jahren und mein Mais und Tomatenfeld steht in voller Blüte. 4 Hühnerchen habe ich auch schon. :3

    Persona 4 Golden (Steam)

    Ich bin endlich im Retro-Dungeon und musste jetzt doch erstmal etwas grinden, da die Gegner inzwischen 10 - 12 Level über mir waren. ^^
    Storytechnisch ist das Spiel immer noch Bombe und ich bin wirklich gespannt, wie alles aufgelöst wird.
    Ich muss mich nurnoch zwischen Yukiko und Rise als Waifu entscheiden. (ich nehme nicht beide!)
    The horrors prevail,
    but so do I.


  4. #9804
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Fall Guys Beta (PS4/PC)

    Das Spiel sollte sich wirklich jeder anschauen! Ich kann mit Battle Royale Spielen mittlerweile nichts mehr anfangen, das hier ist aber perfekt. Im Grunde genommen ist es Takeshi's Castle mit 60 Spielern online - 5 verschiedene Mini-Spiele, einer gewinnt, nach jeder Runde fliegen einige raus. Das Spiel ist extrem zugänglich, motiviert aber überraschend, obwohl es kurzweilig ist. Das kann man genauso gut für 10 Minuten oder auch für 2 Stunden spielen

    Die Beta ist aktuell ein riesiger Erfolg und ich wünsche es den Machern sehr, dass sie nen erfolgreichen Launch packen.


  5. #9805
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Fall Guys Beta (PS4/PC)

    Das Spiel sollte sich wirklich jeder anschauen! Ich kann mit Battle Royale Spielen mittlerweile nichts mehr anfangen, das hier ist aber perfekt. Im Grunde genommen ist es Takeshi's Castle mit 60 Spielern online - 5 verschiedene Mini-Spiele, einer gewinnt, nach jeder Runde fliegen einige raus. Das Spiel ist extrem zugänglich, motiviert aber überraschend, obwohl es kurzweilig ist. Das kann man genauso gut für 10 Minuten oder auch für 2 Stunden spielen

    Die Beta ist aktuell ein riesiger Erfolg und ich wünsche es den Machern sehr, dass sie nen erfolgreichen Launch packen.
    Danke für die Info. Ich fand von den ganzen Spielen der Devolverland Expo das hier am interessantesten. Da ich mir aber Spiele erst mit der Release-Version gebe, werde ich bis dahin noch warten.

  6. #9806
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Crash Team Racing
    Die letzten Wochen schalte ich es immer mal wieder an, und versuche meine Zeiten im Zeitrennen zu verbessern. Es ist ziemlich herausfordernd, da die Geistdaten in dem Spiel viel von einem abverlangen. Ich hab das Original auch so gut wie gar nicht gespielt, aber es macht sehr viel Spaß. Bisher habe ich nur einige N.Tropy Zeiten geschlagen und eine von den Oxide Zeiten. Es ist aber schön zu sehen, wie man immer besser wird. Ich würde gerne die Platin im Spiel haben, aber da muss sich noch zeigen, ob mein Skill ausreicht.

    Nioh 2
    Ein paar Nebenquests erledigt und mit der 6. Hauptmission angefangen. Hin und wieder kommt ein wenig Reue auf, weil ich das Spiel überhaupt angefangen habe, besonders wenn der Gegner einen fatalen Treffer landet oder man wegen der Kamera in den Abgrund oder ins Wasser fällt. Allerdings kann ich vom Gameplay nicht genug bekommen, auch wenn es hier und da Simpel aussieht. Kam schon 2-3x vor, dass ich das Spiel genervt ausgeschalten habe, nur um es nach 5 Minuten wieder weiter zu spielen. Es hat auch eine schöne Gegnervielfalt, etwas was das erste Nioh und viele andere Spiele heutzutage vernachlässigen.

    Story of Seasons: Friends of Mineral Town
    Hab es mir letztendlich doch noch gekauft und bisher gefällt es mir ganz gut. Ich laufe in der Regel eine bestimmte Route ab, sammle alles ein, rede mit fast jedem, Werfe mein Zeug vor 17 Uhr in die Truhe und dann Gieße ich nur noch das Feld und suche das Pferd. Danach mache ich mich noch ans Holz hacken, soweit die es die Ausdauer zulässt. Ich würde auch gerne Steine sammeln, aber die scheinen nirgendwo gut nachzuwachsen. In der Mine gibt es anscheinend auch keine normalen Steine. Gießen fällt vielleicht bald weg, da die Erntewichtel das ganz gut machen. Ich hatte in Erinnerung, dass sie teilweise Felder auslassen, aber vielleicht habe ich dazu noch nicht genug Felder offen. Da ich mich noch nicht für einen Partner entschieden habe, mache ich mich Persona-mäßig erst mal an alle ein wenig ran. Aktuell tendiere ich aber wieder zu Elly. Die männlichen kommen nicht in Frage, da ich sehen will, wie das Kind in dem Teil funktioniert und von den weiblichen fällt Karen schon mal weg, da ich ihr bei meiner Route nie über den Weg laufe. Bisher habe ich 3 Hühner und hebe mir den 4. Platz für diese Flauschkugel auf

  7. #9807
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe gestern in Paper Mario: The Origami King ein wenig den Herbstberg erkundet und zuvor Toad Town leergekauft (man kriegt wirklich viel zu viel Geld).
    Danach habe ich in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor den ersten Part von Kapitel 6, den Glimmer Liner aka "Mord im Glimmer-Express" abgeschlossen. Echt cooler, abwechslungsreicher Abschnitt. Daumen hoch!
    Und zwischendurch, wenn ich mal auf Toilette musste natürlich ein wenig Picross 3D - Round 2 und natürlich saß ich dank des Spiels jedes Mal länger als ich ohne 3DS getan hätte.

  8. #9808
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue (PlayStation)

    Habe in Andys Nachbarschaft 4 der 5 Pizza Planet Tokens geholt. Für das Rennen gegen das ferngesteuerte Auto (hat der eigentlich nen Namen? Das Teil, mit dem Buzz und Woody im ersten Film Andys Auto einholen) braucht man wohl dann ein Item, das man erst in einem späteren Level freischaltet. Beim Boss in dem Level habe ich festgestellt, dass das automatische Anvisieren in der Ego-Perspektive das Spiel SEHR einfach macht.

    Danach gab es dann ein Bosslevel gegen einen Doppeldecker. Wie nett, dass er immer weit ausholt und grade auf Buzz zufliegt. Ich hab mich den ganzen Kampf über nicht bewegt, sondern in Ego-Sicht abgewartet.

    Jetzt bin ich auf der Baustelle und hab bereits vier der fünft Tokens. Die erste nervige Stelle des Spiels: wenn man einmal auf dem Rohbau oben angekommen ist und den Boss sieht wird gesagt, dass man den Disc Launcher braucht. Den bekommt man von Mr. Potato Head, wenn man ihm sein Auge wieder bringt. Wo war das Auge? Auch recht weit oben auf dem Rohbau. Wo ist Mr. Potato Head? Richtig, GANZ unten. Ich hatte jetzt aber keine Lust nochmal hoch zu klettern, sondern mach das nächste Level und komme darauf zurück, wenn mir später mal nen Token zum weiterkommen fehlt.

  9. #9809
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    also so langsam verfluche ich The Last of Us 2 ein wenig ... wieso ist das Spiel nur so damn detailreich ? <3
    meine letzten ("sollten eigentlich ganz schicke Optik haben") Titel : Days Gone (hey ja es ist gut aber schon ein deutlicher Qualitätsabfall) oder Dirt 4 (alter wie altbacken sieht denn bitte diese Landschaftsgrafik aus xD musste 3 mal schauen ob ich nicht aus versehen die ps3 angemacht habe ^^) hmmm dagegen hilft nur eine kurze Therapie .... hach diese schöne Excel Grafik in Football Manager 2020
    (hat jemand so ein ähnliches Problem ? ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #9810
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Hab am Wochenende mal mit Crysis auf der Switch angefangen, spielt sich eigendlich ganz gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich hab auf dem GPD WIN und der PC Version von GOG Cheats benutzt, irgendwie ist hier das Spiel ein bisschen schwieriger, wärend ich damals schon am Anfang ein Super Soldat war..

    Hat sich mit den Fähigkeiten von meinem Anzug was verändert in dieser Version?? Ich erinnere mich das ich auf dem PC auch Maximale Geschwindigkeit und Maximale Stärke direkt auswählen konnte, hier rennt man sehr flott wenn man die Sprint Taste Drückt, und man Schlägt ziemlich stark zu
    (Im Tarnmodus an Gegner anschleichen und Hauen ist ganz lustig)..

    Ich denke mal ich muss hier ein bisschen mehr mit Planung vorgehen, einfach mit maximaler Panzerung durch die Gegner Camps rennen geht irgendwie nicht..

    Ansonnsten hat es für sein alter immer noch eine sehr Schicke umgebung, ich muss mich nur ein bisschen einfinden

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden